NATO. Tiger meet Norwegen orland

Diskutiere NATO. Tiger meet Norwegen orland im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Weiß/Blau auf der Fin steht nicht nur einer Tiger Tornado, auch den EF steht sie gut. Naja und das Tigerfell drunter, des passt scho' :wink: und...
TigerTom

TigerTom

Testpilot
Dabei seit
21.07.2007
Beiträge
780
Zustimmungen
549
Ort
Heidelberg
Es soll ja Gerüchte geben das es evtl bald eine neue Deutsche Tigerstaffel geben soll nachdem die Lechfeld 321 Tigers in Oerland ihren Abschied feiern.
Weiß/Blau auf der Fin steht nicht nur einer Tiger Tornado, auch den EF steht sie gut. Naja und das Tigerfell drunter, des passt scho' :wink:

und weiter geht es, hier der nächste Externe zur Ergänzung von Franks Liste Norway: NATO Tiger Meet 2012 by Fredrik Naumann - Images | Editorial picture agency Felix Features :cool:

Nachtrag:
8 Minuten Video http://www.youtube.com/watch?v=N_yWHRx_Edg&hd=1

Nachtrag 2:
Schöne Bilder http://www.flickr.com/photos/andreasnygaard/7329867400/
und http://www.flickr.com/photos/bj0rn/7331204856/in/photostream/ zumindest der fliegerische Teil des Streams

Nachtag 3:
Auch hier schöne Impressionen: Man beachte die Aufreihung der Spotter :D http://www.fosna-folket.no/nyheter/article3145913.ece
 
Zuletzt bearbeitet:
Sphynx

Sphynx

Flieger-Ass
Dabei seit
07.03.2005
Beiträge
395
Zustimmungen
62
Ort
STR
Ja, der heutige Tag war spannend, zwei Missionen relativ kurz hintereinander. Das Wetter.. ja es war mal da und mal weg :cool: aber so ist das.

Hier mal eine kleine Auswahl des heutigen Nachmittages: Unsere beiden Tiger Tonardos im Landeanflug nach der zweiten Mission.
Wenn ich mir den Jagelaner anschaue, dachte ich auf den ersten Blick, ein längst geschlossenes deutsches IDS-Geschwader wäre wieder auferstanden. :D:
 
Theo

Theo

Astronaut
Dabei seit
01.03.2003
Beiträge
3.753
Zustimmungen
14.360
Ort
Ostküste
Weiß/Blau auf der Fin steht nicht nur einer Tiger Tornado, auch den EF steht sie gut. Naja und das Tigerfell drunter, des passt scho' :wink:
Da wird sicher kein Widerspruch aufkommen, bastelt man denn schon an einem neuen Wappen?
 
Theo

Theo

Astronaut
Dabei seit
01.03.2003
Beiträge
3.753
Zustimmungen
14.360
Ort
Ostküste
@TigerTom:
Schon klar. wollen ja keine Gerüchte in den Adelsstand erheben hier ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thomas266

Thomas266

Space Cadet
Dabei seit
06.02.2010
Beiträge
1.249
Zustimmungen
261
Ort
EDDS
Hallo zusammen :wink:!
Von mir zunächst auch mal 2 Bilder vom NTM 2012.
94-0090 F-16C Turkish Air Force
 
Anhang anzeigen
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
7.003
Zustimmungen
25.446
Ort
BY
Super Licht im Juni im hohen Norden :TOP:
Sehr schöne Motive!

F_W
 
darius

darius

Berufspilot
Dabei seit
25.06.2009
Beiträge
60
Zustimmungen
1
Ort
Tübingen
Weiß/Blau auf der Fin steht nicht nur einer Tiger Tornado, auch den EF steht sie gut. Naja und das Tigerfell drunter, des passt scho' :wink:



und weiter geht es, hier der nächste Externe zur Ergänzung von Franks Liste Norway: NATO Tiger Meet 2012 by Fredrik Naumann - Images | Editorial picture agency Felix Features :cool:

Nachtrag:
8 Minuten Video tiger meet 2012 - YouTube

Nachtrag 2:
Schöne Bilder Tiger in the mist | Flickr - Photo Sharing!
und NATO Tiger Meet 2012 - Ørlandet | Flickr - Photo Sharing! zumindest der fliegerische Teil des Streams

Nachtag 3:
Auch hier schöne Impressionen: Man beachte die Aufreihung der Spotter :D 1000 meter med flyspottere - Fosna-Folket

Wow da kann man sich ja vörmlich vor das Flugzeug wärfen so sieht es zumindest beim letzen link aus
So nah dran hätte ich jetzt nicht gedacht :confused::confused::confused:
 
Thema:

NATO. Tiger meet Norwegen orland

NATO. Tiger meet Norwegen orland - Ähnliche Themen

  • NATO Tiger Meet, 03.-14.Juni 2024, Jagel AG 51

    NATO Tiger Meet, 03.-14.Juni 2024, Jagel AG 51: Wollen wir hier alles zu diesem Event zusammentragen, inklusive eines möglichen Spotterdays? Wie genau vor zehn Jahren findet auch in diesem...
  • Nato Tiger Meet 2022 Araxos AB

    Nato Tiger Meet 2022 Araxos AB: Das Nato Tiger Meet 2022 fand dieses Jahr zum ersten mal in Griechenland auf der Araxos AB statt. Gastgeber ist die 335 Mira
  • Virtuelle Ausstellung 2021, Thema: NATO Tiger Meet und andere Sonderbemalungen

    Virtuelle Ausstellung 2021, Thema: NATO Tiger Meet und andere Sonderbemalungen: Ich möchte hier mal ein neues Sammelthema eröffnen und alle einladen, etwas dazu beizutragen. Ein neues Thema, deshalb, weil die "Virtuelle...
  • Photobook Nato Tiger Meet 2014

    Photobook Nato Tiger Meet 2014: Hallo, kann mir jemand verraten, wo ich das "Photobook Nato Tiger Meet 2014" kaufen kann? Mein Mann hat die Bücher dieser Serie, doch leider...
  • [Bilder] NATO TIGERMEET 2019 - Mont de Marsan

    [Bilder] NATO TIGERMEET 2019 - Mont de Marsan: Hallo Zusammen, dann will ich mal mit ein paar Bildern vom diesjährigen Tigermeet beginnen. Der für mich schönste Tiger war der Tornado aus...
  • Ähnliche Themen

    • NATO Tiger Meet, 03.-14.Juni 2024, Jagel AG 51

      NATO Tiger Meet, 03.-14.Juni 2024, Jagel AG 51: Wollen wir hier alles zu diesem Event zusammentragen, inklusive eines möglichen Spotterdays? Wie genau vor zehn Jahren findet auch in diesem...
    • Nato Tiger Meet 2022 Araxos AB

      Nato Tiger Meet 2022 Araxos AB: Das Nato Tiger Meet 2022 fand dieses Jahr zum ersten mal in Griechenland auf der Araxos AB statt. Gastgeber ist die 335 Mira
    • Virtuelle Ausstellung 2021, Thema: NATO Tiger Meet und andere Sonderbemalungen

      Virtuelle Ausstellung 2021, Thema: NATO Tiger Meet und andere Sonderbemalungen: Ich möchte hier mal ein neues Sammelthema eröffnen und alle einladen, etwas dazu beizutragen. Ein neues Thema, deshalb, weil die "Virtuelle...
    • Photobook Nato Tiger Meet 2014

      Photobook Nato Tiger Meet 2014: Hallo, kann mir jemand verraten, wo ich das "Photobook Nato Tiger Meet 2014" kaufen kann? Mein Mann hat die Bücher dieser Serie, doch leider...
    • [Bilder] NATO TIGERMEET 2019 - Mont de Marsan

      [Bilder] NATO TIGERMEET 2019 - Mont de Marsan: Hallo Zusammen, dann will ich mal mit ein paar Bildern vom diesjährigen Tigermeet beginnen. Der für mich schönste Tiger war der Tornado aus...

    Sucheingaben

    Nato Air Meeting Norwegen

    Oben