NATO. Tiger meet Norwegen orland

Diskutiere NATO. Tiger meet Norwegen orland im Airshows Forum im Bereich Aktuell; 2013- Orland 2014- Jagel
Onkel-TOM

Onkel-TOM

Astronaut
Dabei seit
22.12.2007
Beiträge
4.764
Zustimmungen
8.921
Ort
Auenland
Die 31 Tigers aus Kleine Brogel haben den Silver Tiger als beste Squadron gewonnen,Glückwunsch auch nach Jagel (auch wenn es für das große Ziel den Silver Tiger wieder nicht gereicht hat) für die schönste LFZ-Lackierung und Uniform.

Silver Tiger Trophy:31 Smaldeel-Belgium
Best Flying Unit:Fliegerstaffel 11-Switzerland
Tiger Games winner:N°1 Squadron-NATO
Best Skit:230 Squadron-United Kingdom
Best looking Uniform:Aufklarungsgeschwader 51-Germany
Most fancy paintscheme:Aufklarungsgeschwader 51-Germany

www.NatoTigers.org - NATO Tiger Meet 2012
www.NatoTigers.org - Silver Tiger Winner is...
 
TigerTom

TigerTom

Testpilot
Dabei seit
21.07.2007
Beiträge
780
Zustimmungen
549
Ort
Heidelberg
Gratulation an die 51 und besonders an die "Macher" für ihren persönlichen Einsatz.
 
zinger

zinger

Testpilot
Dabei seit
15.05.2003
Beiträge
880
Zustimmungen
730
Ort
stuttgart
Na dann Glückwunsch an die 51er!!! Sicher nicht unverdient auch wenn mein persönlicher Favorit die Rafale der 5/330 ist...

Also tatsächlich nochmal Orland 2013...gut dass ich noch 2 Kronen übrig hab, dann kann ich die nächstes Jahr verballern...:FFTeufel:
 
Corsair

Corsair

Space Cadet
Dabei seit
12.05.2001
Beiträge
2.440
Zustimmungen
1.526
Ort
47228 Duisburg
Na dann Glückwunsch an die 51er!!! Sicher nicht unverdient auch wenn mein persönlicher Favorit die Rafale der 5/330 ist...

Also tatsächlich nochmal Orland 2013...gut dass ich noch 2 Kronen übrig hab, dann kann ich die nächstes Jahr verballern...:FFTeufel:
Vor allem weil man mit 2 Kronen bestimmt 10ml Bier bekommen kann :D Da kann die Party ja steigen :tongue:
 
Onkel-TOM

Onkel-TOM

Astronaut
Dabei seit
22.12.2007
Beiträge
4.764
Zustimmungen
8.921
Ort
Auenland
Congratulation at all from 51th :TOP: :TOP: :TOP:
naja so richtig glücklich dürften die "Trostpreise" die Jungs vom AG auch nicht machen,der Silver Tiger wurde wieder nicht gewonnen und ich glaube das das AG mittlerweile die einzig aktive Squadron ist die noch nie den Silver Tiger gewonnen hat :headscratch:
 
Hptm d. R.

Hptm d. R.

Space Cadet
Dabei seit
10.09.2006
Beiträge
1.272
Zustimmungen
1.342
Ort
EDBK / ETNS
Das Ziel ist....:TD: JA WIR SCHAFFEN DAS :wink:
 
TigerTom

TigerTom

Testpilot
Dabei seit
21.07.2007
Beiträge
780
Zustimmungen
549
Ort
Heidelberg
naja so richtig glücklich dürften die "Trostpreise" die Jungs vom AG auch nicht machen,der Silver Tiger wurde wieder nicht gewonnen und ich glaube das das AG mittlerweile die einzig aktive Squadron ist die noch nie den Silver Tiger gewonnen hat :headscratch:
Naja die Zeit arbeitet für das AG, zumindest so lange sich die Zahl der aktiven Teilnehmer reduziert :D . Das kann nun sarkastisch oder ökonomisch verstanden werden. Die Interpretation liegt beim Leser :D
 
Onkel-TOM

Onkel-TOM

Astronaut
Dabei seit
22.12.2007
Beiträge
4.764
Zustimmungen
8.921
Ort
Auenland
Naja die Zeit arbeitet für das AG, zumindest so lange sich die Zahl der aktiven Teilnehmer reduziert :D . Das kann nun sarkastisch oder ökonomisch verstanden werden. Die Interpretation liegt beim Leser :D
Es ist eh die Frage ob es das Tiger Meet noch lange geben wird,die meisten Teilnehmer können sich weder eine Ausrichtung oder zum Teil sogar die Teilnahme noch leisten.
 
R.Jahnke

R.Jahnke

Testpilot
Dabei seit
15.12.2005
Beiträge
628
Zustimmungen
8.044
Ort
24848 Kropp
Es ist eh die Frage ob es das Tiger Meet noch lange geben wird,die meisten Teilnehmer können sich weder eine Ausrichtung oder zum Teil sogar die Teilnahme noch leisten.

Na ja - irgenwie brauchen die Streitkräfte aber auch eine Art Hochwertausbildung! Wie sollen sie sonst im Einsatz bestehen können?!
Eine Verlegung zum Red oder Green Flag kostet etwas mehr.
 
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.853
Zustimmungen
9.772
Ort
near ETSH/BER
naja so richtig glücklich dürften die "Trostpreise" die Jungs vom AG auch nicht machen,der Silver Tiger wurde wieder nicht gewonnen und ich glaube das das AG mittlerweile die einzig aktive Squadron ist die noch nie den Silver Tiger gewonnen hat :headscratch:
Haben vielleicht das falsche Flugzeug,die Belgier mit ihren F-16 haben den Preis schon 8 mal gewonnen :FFTeufel:
 
Onkel-TOM

Onkel-TOM

Astronaut
Dabei seit
22.12.2007
Beiträge
4.764
Zustimmungen
8.921
Ort
Auenland
Haben vielleicht das falsche Flugzeug,die Belgier mit ihren F-16 haben den Preis schon 8 mal gewonnen :FFTeufel:
nur hat das gewinnen des Silver Tigers sehr sehr wenig mit dem Flugzeug zum tun :wink:
 
Stephan Leonhard

Stephan Leonhard

Flieger-Ass
Dabei seit
18.01.2006
Beiträge
387
Zustimmungen
134
Ort
Nähe XFW
2013- Orland
2014- Jagel
Eigentlich wollte meine Freundin nächstes Jahr nach Irland :FFTeufel: Schauen wir mal zu welcher Jahreszeit das Ganze stattfinden wird, ob wir dann wieder einen Campingausflug dahin machen werden.

LG Stephan
 
Thema:

NATO. Tiger meet Norwegen orland

NATO. Tiger meet Norwegen orland - Ähnliche Themen

  • NATO Tiger Meet, 03.-14.Juni 2024, Jagel AG 51

    NATO Tiger Meet, 03.-14.Juni 2024, Jagel AG 51: Wollen wir hier alles zu diesem Event zusammentragen, inklusive eines möglichen Spotterdays? Wie genau vor zehn Jahren findet auch in diesem...
  • Nato Tiger Meet 2022 Araxos AB

    Nato Tiger Meet 2022 Araxos AB: Das Nato Tiger Meet 2022 fand dieses Jahr zum ersten mal in Griechenland auf der Araxos AB statt. Gastgeber ist die 335 Mira
  • Virtuelle Ausstellung 2021, Thema: NATO Tiger Meet und andere Sonderbemalungen

    Virtuelle Ausstellung 2021, Thema: NATO Tiger Meet und andere Sonderbemalungen: Ich möchte hier mal ein neues Sammelthema eröffnen und alle einladen, etwas dazu beizutragen. Ein neues Thema, deshalb, weil die "Virtuelle...
  • Photobook Nato Tiger Meet 2014

    Photobook Nato Tiger Meet 2014: Hallo, kann mir jemand verraten, wo ich das "Photobook Nato Tiger Meet 2014" kaufen kann? Mein Mann hat die Bücher dieser Serie, doch leider...
  • [Bilder] NATO TIGERMEET 2019 - Mont de Marsan

    [Bilder] NATO TIGERMEET 2019 - Mont de Marsan: Hallo Zusammen, dann will ich mal mit ein paar Bildern vom diesjährigen Tigermeet beginnen. Der für mich schönste Tiger war der Tornado aus...
  • Ähnliche Themen

    • NATO Tiger Meet, 03.-14.Juni 2024, Jagel AG 51

      NATO Tiger Meet, 03.-14.Juni 2024, Jagel AG 51: Wollen wir hier alles zu diesem Event zusammentragen, inklusive eines möglichen Spotterdays? Wie genau vor zehn Jahren findet auch in diesem...
    • Nato Tiger Meet 2022 Araxos AB

      Nato Tiger Meet 2022 Araxos AB: Das Nato Tiger Meet 2022 fand dieses Jahr zum ersten mal in Griechenland auf der Araxos AB statt. Gastgeber ist die 335 Mira
    • Virtuelle Ausstellung 2021, Thema: NATO Tiger Meet und andere Sonderbemalungen

      Virtuelle Ausstellung 2021, Thema: NATO Tiger Meet und andere Sonderbemalungen: Ich möchte hier mal ein neues Sammelthema eröffnen und alle einladen, etwas dazu beizutragen. Ein neues Thema, deshalb, weil die "Virtuelle...
    • Photobook Nato Tiger Meet 2014

      Photobook Nato Tiger Meet 2014: Hallo, kann mir jemand verraten, wo ich das "Photobook Nato Tiger Meet 2014" kaufen kann? Mein Mann hat die Bücher dieser Serie, doch leider...
    • [Bilder] NATO TIGERMEET 2019 - Mont de Marsan

      [Bilder] NATO TIGERMEET 2019 - Mont de Marsan: Hallo Zusammen, dann will ich mal mit ein paar Bildern vom diesjährigen Tigermeet beginnen. Der für mich schönste Tiger war der Tornado aus...

    Sucheingaben

    Nato Air Meeting Norwegen

    Oben