Nato Tigermeet 2009 - die Bilder

Diskutiere Nato Tigermeet 2009 - die Bilder im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Spanische Mirage F1 :)
gothic75

gothic75

Alien
Moderator
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
7.823
Zustimmungen
39.370
Ort
TRA 207/307 [GZ,DLG]
So ich bin auch wieder daheim.Will euch auch mal Bilder zeigen was man an diesem Tag erlebt hat:HOT: es gab viel zu sehen da schon viele Tiger gezeigt wurden,will ich mal das andere von diesem herrlichem Tag bei bestem Wetter zeigen.
Zuerst mal die Hind
 
Anhang anzeigen
gothic75

gothic75

Alien
Moderator
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
7.823
Zustimmungen
39.370
Ort
TRA 207/307 [GZ,DLG]
Jets warteten während andere rein kamen und das alles sehr nah an den Fliegerbegeisterten.
Hiermal ein Stimmungsbild
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
gothic75

gothic75

Alien
Moderator
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
7.823
Zustimmungen
39.370
Ort
TRA 207/307 [GZ,DLG]
Und vorerst mal das letzte.Hier die 11er Formation aller Sonderlackierten:FFEEK: beim zweiten Überflug,Gänsehaut pur war bei mir angesagt.
Das wars erstmal von mir,es folgen weitere:TOP:
Viele Grüße an alle wo ich getroffen habe und an meine begleiter Hans,Matze und Torsten
Danke Torsten für die klasse organisation das Apartment war richtig super und absolut spitze immerhin 7 Betten und 3 Bäder:FFEEK::TOP:
Hans danke für die Organisation mit dem Leihwagen alles super und schön das ihr alle gut Nachhause gekommen seit:TOP:
Das müß ma wiederholen:TOP:
Kurz gesagt klasse Menschen alles war geordnet keine reibereien nur gute laune.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:

Gast

Guest
Auch von mir ein riesen Kompliment an die Belgische Luftwaffe,die Veranstaltung war von A-Z ein Knaller:TOP:
Ich fand es aber sehr schade das es keine Überflüge der Tiger gab bei denen uns die Topside gezeigt wurde,aber damit kann ich leben:D:red:
Super Bilder wurden hier bisher gezeigt und da sich wohl die Motive und Perspektiven im großen und ganzen wiederholen werden,zeige ich nur eins um mal etwas Stimmung denen zu vermitteln die zuhause geblieben sind.

Die Norweger beim warten aufs Runway Crossing und ein Schweizer im Final:TD:

 

Gelöschtes Mitglied 3770

Guest
"Ganz nah dran..." war hier das Thema des Tages :TOP:
 
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.853
Zustimmungen
9.772
Ort
near ETSH/BER
Auch von mir ein riesen Kompliment an die Belgische Luftwaffe,die Veranstaltung war von A-Z ein Knaller:TOP:
Ich fand es aber sehr schade das es keine Überflüge der Tiger gab bei denen uns die Topside gezeigt wurde,aber damit kann ich leben:D:red:
Das wär auch mein einziger Kritikpunkt :FFTeufel:

Kurz gesagt klasse Menschen alles war geordnet keine reibereien nur gute laune
Dem kann ich nur zustimmen,leider wurde das ganze von einem Todesfall eines britischen Zuschauers überschattet! :(
 
Thema:

Nato Tigermeet 2009 - die Bilder

Nato Tigermeet 2009 - die Bilder - Ähnliche Themen

  • [Bilder] NATO TIGERMEET 2019 - Mont de Marsan

    [Bilder] NATO TIGERMEET 2019 - Mont de Marsan: Hallo Zusammen, dann will ich mal mit ein paar Bildern vom diesjährigen Tigermeet beginnen. Der für mich schönste Tiger war der Tornado aus...
  • [Bilder] NATO-Tigermeet 2013, Ørland MAS, Norwegen - 17/06/2013 - 28/06/2013

    [Bilder] NATO-Tigermeet 2013, Ørland MAS, Norwegen - 17/06/2013 - 28/06/2013: Da es zwar schon ein paar wenige Bilder im Termine-Thread gibt, dieser Bereich aber nach regelmäßig "aufgeräumt", sprich gelöscht, wird, habe ich...
  • F-16A MLU, 31 Sqn belgische Luftwaffe (FA-87), NATO Tigermeet 2009 , Revell, 1:72

    F-16A MLU, 31 Sqn belgische Luftwaffe (FA-87), NATO Tigermeet 2009 , Revell, 1:72: Dass sich in den Ferien ja bekanntlich die Uhren für den ein oder anderen anders drehen ist ja vielleicht bekannt. Deshalb mache ich heute mal zu...
  • Nato Tigermeet 2009

    Nato Tigermeet 2009: Hallo alle zusammen, habe in der Suche geschaut und dort keinen Thread zum diesjährigen Tigermeet gefunden, fall doch einer vorhanden sein...
  • [Bildbericht](NATO) Mini Tigermeet in Sion 2005

    [Bildbericht](NATO) Mini Tigermeet in Sion 2005: Nach angaben aus die Niederlände (holländer :FFTeufel: ) gibt es von März 7 ein Mini Tigermeet auf Payerne!! Ich Weiss Staffel 11 gehört noch...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Tigermeet 2009

    Oben