Nochmal Videonachschlag

Diskutiere Nochmal Videonachschlag im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; Mojn, habe mal wieder einen netten Link aus einer NEwsgroup gepickt... Dabei handelt es sich um Dokus, ua wleche über die Army, sonst hätt...

Moderatoren: Grimmi
  1. #1 Christoph, 30.11.2001
    Christoph

    Christoph Space Cadet

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    1.197
    Zustimmungen:
    28
    Beruf:
    KfSpuLogDL
    Ort:
    LAHagen
    Mojn,

    habe mal wieder einen netten Link aus einer NEwsgroup gepickt...

    Dabei handelt es sich um Dokus, ua wleche über die Army, sonst hätt ich sie ja nicht gepostet. Es geht z.B. über Atomwaffentests, B-29 uvm.

    Aber Achtung:

    Die Videos sind bis zu 650MB gross, also, noch 2 Wochen wwarten bis ihr DSL habt ;)

    http://ftp.archive.org/html/bytitle.html
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gunbay

    Gunbay Fluglehrer

    Dabei seit:
    04.09.2001
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Phantom Phanatiker
    Ort:
    Kölschtrinkerland
    DSL und Wochen ? Kann man ja nur lachen. Ein Freund von mir wartet schon 1,5 Jahren, wohnt in Dormagen. Ist soweit außerhalb, wer weiß wann das bei ihm kommt. Er wird bald vor Gericht ziehen, da er bereits vor Monaten einen verbindlichen Anschlußtermin schriftlich bekommen hat, und bisher nichts.

    Ich warte da mal auf die AOL Flat, aber bei 1000 Flats pro Woche stteht die Chance so bei 15%, eine zu bekommen.

    Ich werde nächste Woche über das Firmennetz mal ein paar Movies ziehen, ligen zwar auf nem ftp Server, aber auf http Protokoll-Basis, da geht das Saugen ohne Probleme.
     
  4. #3 Christoph, 30.11.2001
    Christoph

    Christoph Space Cadet

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    1.197
    Zustimmungen:
    28
    Beruf:
    KfSpuLogDL
    Ort:
    LAHagen
    hehe, dann mach uns hier nicht gierig, rück die Adresse raus! :D :D
     
  5. Gunbay

    Gunbay Fluglehrer

    Dabei seit:
    04.09.2001
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Phantom Phanatiker
    Ort:
    Kölschtrinkerland
    Mit ner Adresse geht da leider nix, ich kann mich da nur intern einloggen, über die Firewall geht leider nicht allzu viel, auch mit MP3 und anderen Sachen habe ich so meine Mühen mit.
     
  6. #5 Christoph, 01.12.2001
    Christoph

    Christoph Space Cadet

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    1.197
    Zustimmungen:
    28
    Beruf:
    KfSpuLogDL
    Ort:
    LAHagen
    wie intern einloggen? Von der Arbeit aus?

    Macht ansonsten nix, poste ruhig mal die URL, das krige ich schon irgendwie hin! :cool:
     
  7. René

    René Astronaut

    Dabei seit:
    20.07.2001
    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    372
    Ort:
    BaWü
  8. Gunbay

    Gunbay Fluglehrer

    Dabei seit:
    04.09.2001
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Phantom Phanatiker
    Ort:
    Kölschtrinkerland
    @Rene: Sind ein paar schöne alte Filme dabei.

    @Christoph: Ich kann mich ausschließlich aus dem Intranet ins Internet einloggen.
     
  9. René

    René Astronaut

    Dabei seit:
    20.07.2001
    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    372
    Ort:
    BaWü
  10. René

    René Astronaut

    Dabei seit:
    20.07.2001
    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    372
    Ort:
    BaWü
  11. René

    René Astronaut

    Dabei seit:
    20.07.2001
    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    372
    Ort:
    BaWü
  12. René

    René Astronaut

    Dabei seit:
    20.07.2001
    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    372
    Ort:
    BaWü
  13. #12 EDGE-Henning, 30.12.2001
    EDGE-Henning

    EDGE-Henning Space Cadet

    Dabei seit:
    02.09.2001
    Beiträge:
    2.496
    Zustimmungen:
    126
    Ort:
    Eisenach, Thüringen, BRD
    DSL

    Also, ich kann mich nicht beschweren. 22.07.2001 T-Dsl & Flatrate bestellt. Zusage zum 17.08.2001 erhalten. Geräte kamen zum 02.08.2001 und aus purem Spass angeschlossen - Ging gleich los.

    AOL-DSL-Flat:

    AOL- setzt einen Telekom-DSL Anschluss voraus !!!!
     
  14. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. René

    René Astronaut

    Dabei seit:
    20.07.2001
    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    372
    Ort:
    BaWü
Moderatoren: Grimmi
Thema:

Nochmal Videonachschlag

Die Seite wird geladen...

Nochmal Videonachschlag - Ähnliche Themen

  1. Nochmal das Thema Ju 88A-4

    Nochmal das Thema Ju 88A-4: Hallo werte Kollegen ! Hier doch noch einmal eine Frage zur Ju 88A-4 - deren 1/32er Modell (Revell) mir nun mittlerweile vorliegt. Es gibt...
  2. Nochmals ein Eidgenosse...

    Nochmals ein Eidgenosse...: ... der schon lange in der Vitrine steht, dem aber noch ein paar kleine Details wie die Antennen fehlten. Diese sind nun auch montiert und die...
  3. Brauch nochmal eure Hilfe-ist die Farbe zu dick?

    Brauch nochmal eure Hilfe-ist die Farbe zu dick?: Bis ich mir eine neue Airbrush zulegen/leisten kann dauert es noch etwas und deshalb spritze ich noch mit der Beginner von Revell. Heute hab ich...
  4. Nochmal oldies; Backnang und Offenburg gegend

    Nochmal oldies; Backnang und Offenburg gegend: Hallo Forumleser, Es sieht so aus dass ich diesem Jahr viel Zeit (Privat und Beruflich) in Deutschland werde verbringen. In zwei Wochen gehts...
  5. Nochmal die C 160G Gabriel

    Nochmal die C 160G Gabriel: Hallo, ich muß nochmal mit diesem Typ kommen ! In einigen Beschreibungen, wird das Radom auf der Rumpfunterseite als ausfahrbar beschrieben.Ich...