NOH-RANGE, Nordhorn

Diskutiere NOH-RANGE, Nordhorn im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; ...und die 45+13 noch mal.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
#
Schau mal hier: NOH-RANGE, Nordhorn. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Onkel-TOM

Onkel-TOM

Astronaut
Dabei seit
22.12.2007
Beiträge
4.764
Zustimmungen
8.921
Ort
Auenland
Finde ich auch,bei euch müssten demnächst auch ein Paar Lechfelder Tonis zusehensein die verlegen bald nach Trollenhagen
Und was hat Trollenhagen mit der Nordhorn Range zum tun?sollen die ECR in ihrer Primären SEAD Rolle etwa CATM-88 auf die Targets abdroppen?
 
Bluestar233

Bluestar233

Astronaut
Dabei seit
07.02.2005
Beiträge
2.521
Zustimmungen
9.084
Ort
Nordhorn
Wollt ich auch erst schreiben, aber 2005 waren tatsächlich zwei ECR über Nordhorn Range zu sehen.
Wird CAS vom JBG32 evtl. auch mal auf Siegenburg geübt?

Trollenhagen hin oder her, heißt erstmal gar nichts für das Plätzchen.
 
Onkel-TOM

Onkel-TOM

Astronaut
Dabei seit
22.12.2007
Beiträge
4.764
Zustimmungen
8.921
Ort
Auenland
Wollt ich auch erst schreiben, aber 2005 waren tatsächlich zwei ECR über Nordhorn Range zu sehen.
Wird CAS vom JBG32 evtl. auch mal auf Siegenburg geübt?

Trollenhagen hin oder her, heißt erstmal gar nichts für das Plätzchen.
Es wird allgemein geübt vom JaboG32 auf allen etwaigen Übungsplätzen die zur Verfügung stehen;)jedoch bestimmt nicht von ECR-Tornados die von Trollenhagen aus starten;)
 
Robin Manhart

Robin Manhart

Astronaut
Dabei seit
13.06.2007
Beiträge
2.799
Zustimmungen
9.607
Ort
ETSL/ETHA
Es wird allgemein geübt vom JaboG32 auf allen etwaigen Übungsplätzen die zur Verfügung stehen;)jedoch bestimmt nicht von ECR-Tornados die von Trollenhagen aus starten;)
Ich dachte die üben auf der NOH-RANGE,und die ECR'werfen auch Bomben,habe letzens welche beim Start mit Bomben Fotografiert und bei der landung waren keine mehr dran.
 
Bluestar233

Bluestar233

Astronaut
Dabei seit
07.02.2005
Beiträge
2.521
Zustimmungen
9.084
Ort
Nordhorn
Kommt wohl öfters mal vor....
Dann wird halt nach Siegenburg, Pampa (Helchteren,Belgien),Cornfield (Vlieland,NL) oder sonstwo geflogen.

Ist ja auch egal, hauptsache die Range bleibt.:TD:
 
Onkel-TOM

Onkel-TOM

Astronaut
Dabei seit
22.12.2007
Beiträge
4.764
Zustimmungen
8.921
Ort
Auenland
Ich dachte die üben auf der NOH-RANGE,und die ECR'werfen auch Bomben,habe letzens welche beim Start mit Bomben Fotografiert und bei der landung waren keine mehr dran.
Das ist ja soweit auch richtig mein lieber Robin,in Lechfeld werden CBLS mit ECR und IDS-Tornados geflogen nur halt nicht von Trollenhagen aus während der NATO-Überprüfung im September
Meine Aussage bezieht sich nur auf deinen Post wo du ja hast verlauten lassen das die ECR bald öfters auf der NOH-Range auftauchen werden weil sie ja nach Trollenhagen verlegen;)
Natürlich bleibt der Lokale Flugbetrieb auf dem Lechfeld davon unbetroffen,ob mit CBLS oder ohne!!
 
Robin Manhart

Robin Manhart

Astronaut
Dabei seit
13.06.2007
Beiträge
2.799
Zustimmungen
9.607
Ort
ETSL/ETHA
Das ist ja soweit auch richtig mein lieber Robin,in Lechfeld werden CBLS mit ECR und IDS-Tornados geflogen nur halt nicht von Trollenhagen aus während der NATO-Überprüfung im September
Meine Aussage bezieht sich nur auf deinen Post wo du ja hast verlauten lassen das die ECR bald öfters auf der NOH-Range auftauchen werden weil sie ja nach Trollenhagen verlegen;)
Natürlich bleibt der Lokale Flugbetrieb auf dem Lechfeld davon unbetroffen,ob mit CBLS oder ohne!!
Achso, ok. Ich dachte die NATO Prüfung wäre schon gewesen.:red:
 

Thorsten1970

Berufspilot
Dabei seit
26.05.2009
Beiträge
77
Zustimmungen
60
Ort
Nordhorn
A 10 vom 17.09.2009

Heute war noch kurz eine A 10 aus Spangdahlem über der Range, war leider nur ein kurzes Gastspiel, aber dennoch hier zwei Bilder davon.
 
Anhang anzeigen
Sleegertje

Sleegertje

Fluglehrer
Dabei seit
12.02.2004
Beiträge
121
Zustimmungen
32
Ort
Gemert, Niederlande
Really nice shots of the A-10's in action.
Can you tell me how late on the 17th they were on the range.
Do you also have the numbers for me?
Thanks, Regards rene Sleegers
 
Bluestar233

Bluestar233

Astronaut
Dabei seit
07.02.2005
Beiträge
2.521
Zustimmungen
9.084
Ort
Nordhorn
Goede Dag Sleegertje
De A-10 was van 1625 tot 1645 bezig op de range.
Reg. was 81-0988/SP.

groeten
 

Thorsten1970

Berufspilot
Dabei seit
26.05.2009
Beiträge
77
Zustimmungen
60
Ort
Nordhorn
CH 53 über Nordhorn Range

am 20.10.2009 war eine CH 53 über der Nordhorn Range. Einige Runden hat sie gedreht. Sind ein paar schöne Bilder dabei herausgekommen.

Hier die #1
 
Anhang anzeigen

Thorsten1970

Berufspilot
Dabei seit
26.05.2009
Beiträge
77
Zustimmungen
60
Ort
Nordhorn
#4

und noch eins, ziemlich genau über mir
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

NOH-RANGE, Nordhorn

NOH-RANGE, Nordhorn - Ähnliche Themen

  • 27.03.2024: Bell 206 JetRanger in Landshut-Ellermühle verunfallt

    27.03.2024: Bell 206 JetRanger in Landshut-Ellermühle verunfallt: Am 27.03.2024 kam es auf dem Flugplatz Landshut-Ellermühle offensichtlich während eines Ausbildungsfluges zu einem Unfall mit einem Bell 206...
  • Modellbauausstellung des JFR Team Neufgrange (Frankreich) am 27 und 28 April 2024

    Modellbauausstellung des JFR Team Neufgrange (Frankreich) am 27 und 28 April 2024: Hallo an alle Wir organisieren unsere 6. internationale Ausstellung am 27. und 28. April 2024 in Neufgrange (in Frankreich, 25 km von Saarbrücken...
  • Flugplatz Nohra.

    Flugplatz Nohra.: Der Flugplatz Nohra ist mir bisher nicht begegnet. Und das trotz Erbauung um die Kaiserzeit. Mi-24 vom 336.OBVP Nohra Originalseite: East of...
  • 27.7.2012 Flight Design CTSW (D-MNOH) Crash bei Ingenried

    27.7.2012 Flight Design CTSW (D-MNOH) Crash bei Ingenried: Der Unfall ist schon einige Jahr her. Ich konnte hier keine Diskussion dazu finden. Die BFU hat dazu nun aber einen recht genauen Bericht...
  • Hubschrauber in Nohra

    Hubschrauber in Nohra: Halli hallo, ich suche Bilder/Videos der Hubschrauber, die in der DDR in Nohra/Thüringen stationiert waren. Kann mir jemand weiterhelfen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    frequenz nordhorn range

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/noh-range-nordhorn.46143/

    ,

    Slots nordhorn range

    ,
    RNLAF Flugplätze
    , http://warthognews.blogspot nordhorn range com/?m=1, FrequenzNordhorn-Range
    Oben