Northrop B-2 von Revell

Diskutiere Northrop B-2 von Revell im Jets bis 1/144 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Wochenende und wieder wurde ein langzeit projekt zu ende gebracht. kit von revell, farben von valejio. hier habe ich zum ersten mal mit diesen...

Moderatoren: AE
  1. #1 kymatti, 18.07.2009
    kymatti

    kymatti Fluglehrer

    Dabei seit:
    31.12.2008
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Springfield KY USA
    Wochenende und wieder wurde ein langzeit projekt zu ende gebracht. kit von revell, farben von valejio. hier habe ich zum ersten mal mit diesen farben gearbeitet und muss sagen, ich bin hell begeistert. ich denke mal dass meine tamyia`s ausgedient haben.
    zum ersten mal hat sich hier ein decal "verzogen". ich weiss nicht ob das am weichmacher lag oder ob ich einfach unaufmerksam war und geschludert habe. hu knoffs. :?!
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kymatti, 18.07.2009
    kymatti

    kymatti Fluglehrer

    Dabei seit:
    31.12.2008
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Springfield KY USA
    2.
     

    Anhänge:

  4. #3 kymatti, 18.07.2009
    kymatti

    kymatti Fluglehrer

    Dabei seit:
    31.12.2008
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Springfield KY USA
    3.
     

    Anhänge:

  5. #4 kymatti, 18.07.2009
    kymatti

    kymatti Fluglehrer

    Dabei seit:
    31.12.2008
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Springfield KY USA
    4.
     

    Anhänge:

  6. #5 kymatti, 18.07.2009
    kymatti

    kymatti Fluglehrer

    Dabei seit:
    31.12.2008
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Springfield KY USA
    5.
     

    Anhänge:

  7. #6 kymatti, 18.07.2009
    kymatti

    kymatti Fluglehrer

    Dabei seit:
    31.12.2008
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Springfield KY USA
    6.
     

    Anhänge:

  8. #7 kymatti, 18.07.2009
    kymatti

    kymatti Fluglehrer

    Dabei seit:
    31.12.2008
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Springfield KY USA
    7.
     

    Anhänge:

  9. #8 Silverneck 48, 18.07.2009
    Silverneck 48

    Silverneck 48 Alien

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    16.817
    Zustimmungen:
    9.474
    Beruf:
    Lehrer (ret.)
    Ort:
    Illingen
    B-2

    Hallo kymatti,

    deine B-2 macht einen guten Eindruck:TOP:
    Die Lackierung ist o.k. und die Decals sind ordentlich aufgebracht. Das Teil ist auch im Original nicht ganz einfach zu fotografieren... Steht bei mir auch noch auf der <To-do-liste>.

    MfG Silverneck
     
  10. #9 NavyCIS Fan, 18.07.2009
    NavyCIS Fan

    NavyCIS Fan Testpilot

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    Krummin,Usedom
    :TOP: Deine Spirit ist echt gut gelungen! Sieht sehr chic aus!:TOP::HOT:

    Das einzige was mich an dem Revell-Bausatz stört sind die Cockpit-Fenster. Die Streben zwischen den einzelnen Scheiben sind viel zu dick, hier sollte Revell meiner Meinung nach ein Decal beilegen mit den richtigen Streben und Scheiben..:engel::rolleyes:

    Aber dafür kannst du ja auch nix..Also, deine B-2 sieht echt gut aus!:HOT: (auch mit den seltsamen Fenstern:D)
     
  11. #10 kymatti, 19.07.2009
    kymatti

    kymatti Fluglehrer

    Dabei seit:
    31.12.2008
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Springfield KY USA
    herzlichen dank euch beiden.

    das mit den fensterstreben find ich gar nicht so schlimm. wie du auf dem untenstehenden foto siehst, sind die streben wirklich so massiv.
     

    Anhänge:

  12. #11 airforce_michi, 20.07.2009
    airforce_michi

    airforce_michi Alien

    Dabei seit:
    23.09.2002
    Beiträge:
    8.492
    Zustimmungen:
    3.235
    Ort:
    Private Idaho
    Moin kymatti,

    Deine B-2 sieht soweit ganz gut aus, die Farbgebung ist richtig gewählt - nur die Intakes hättest Du ohne Spalt einschleifen sollen, um zu vertuschen, daß es sich bei dem Bausatz ursprünglich um einen Snaptite-Kit (Monogram) handelt.

    Die Fensterstreben am Modell sind m.E. völlig richtig proportioniert, nur die Frontverglasung bei Deinem Modell scheint leider ein wenig "abzuhängen"...?!

    Schau mal hier bei Erik :)

    Achja! :!:

    Hier die "Special Edition" des Stealth Bombers von Revell... :D
     

    Anhänge:

  13. Viking

    Viking Astronaut

    Dabei seit:
    21.04.2001
    Beiträge:
    3.209
    Zustimmungen:
    797
    Ort:
    Im Norden
    Das heisst, man öffnet den Karton und es ist nix drin,ausser leeren Gußästen? :?!:D
     
    Bluestar233 gefällt das.
  14. ice225

    ice225 Space Cadet

    Dabei seit:
    04.07.2008
    Beiträge:
    2.159
    Zustimmungen:
    792
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Sie sind nicht leer - die Teile sind eben stealthy. :TD:

    Mir gefällt bei deinem Modell besonders die Lackierung - schön umgesetzt.
     
  15. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 kymatti, 20.07.2009
    kymatti

    kymatti Fluglehrer

    Dabei seit:
    31.12.2008
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Springfield KY USA
    hi michi,

    ich muss dir unumwunden rechtgeben. wenn ich die intakes vergleiche, ein absolutes no go. das sieht bei eriks kit bedeutend besser aus. was die fenster betrifft, wenn man das modell hier sieht, sind die scheiben satt drin. vieleicht hat das was mit dem fotografieren zu tun. eriks scheiben scheinen ja getönt zu sein. vieleicht hilft das ja visuell. muss das mal probieren. ich hab hier noch einen kit von hobby craft rumliegen. an dem wirds dann probiert. danke dir für die kritik.
     
  17. #15 airforce_michi, 20.07.2009
    airforce_michi

    airforce_michi Alien

    Dabei seit:
    23.09.2002
    Beiträge:
    8.492
    Zustimmungen:
    3.235
    Ort:
    Private Idaho
    Matti, Du hast die richtige Einstellung... :TOP:

    Etwas mehr zum Bau des Modells von Erik findest Du hier - dort verrät er auch, warum er die Fenster getönt hat... :D
     
Moderatoren: AE
Thema:

Northrop B-2 von Revell

Die Seite wird geladen...

Northrop B-2 von Revell - Ähnliche Themen

  1. Northrop F-89 D Scorpion 1:48 Revell/Monogram

    Northrop F-89 D Scorpion 1:48 Revell/Monogram: Hallo zusammen :D Endlich mal wieder ein Rollout von mir ,es handelt sich hier um denn alten Bausatz von Monogram der F-89 D in 48. Da ich mir...
  2. 1/72 Northrop F-5B – Revell

    1/72 Northrop F-5B – Revell: Kaum zurück im kalten Deutschland, hat es mich doch gleich wieder in den Modellbauladen gezogen. Und dann konnte ich an dieser Neuheit einfach...
  3. Northrop Delta 1:72 von FRROM

    Northrop Delta 1:72 von FRROM: Ich war hin und weg, als ich hörte, dass der französische Hersteller FRROM bei Special Hobby eine Northrop DElta produzieren lässt und nach dem...
  4. Northrop T-38 A Talon 1/48 Sword

    Northrop T-38 A Talon 1/48 Sword: Hallo, heute möchte ich euch meine Northrop T-38 A Talon vorstellen. Der Bausatz ist von Sword, ist aus Kunststoff, hat ein komplettes Cockpit aus...
  5. Letzte Northrop Delta "wiederentdeckt"

    Letzte Northrop Delta "wiederentdeckt": Aeroplane meldet in der aktuellen Ausgabe (4/2016), dass die einzige noch erhaltene Northrop Delta - ein einmotoriges Passagierflugzeug aus dem...