Oldtimerfliegertreffen Hahnweide 4.-6.9.2009

Diskutiere Oldtimerfliegertreffen Hahnweide 4.-6.9.2009 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Den FF Meeting Point gibt es nur wenn wir einen festlegen. Von alleine kommt der nicht. Macht mal Vorschläge für Ort und Zeit. Konne
konne

konne

Fluglehrer
Dabei seit
13.09.2004
Beiträge
110
Zustimmungen
11
Ort
Donzdorf im Schwäbischen
Meinetwegen auch. Bin ab Freitag früh am Platz.

Wird es denn nun irgendwo ein FF Meeting Point geben oder so?
Den FF Meeting Point gibt es nur wenn wir einen festlegen. Von alleine kommt der nicht. Macht mal Vorschläge für Ort und Zeit.

Konne
 
langnase73

langnase73

Astronaut
Dabei seit
27.08.2004
Beiträge
3.135
Zustimmungen
10.299
Ort
Berlin
Treffen wie immer da wo abends die Party abgeht, meist in der Nähe einer Tränke!
Oder am Morgen beim Kaffee! :!: Manfred, sehen uns leider doch erst am Samstag... Bis dahin!
 
sw19

sw19

Space Cadet
Dabei seit
26.08.2007
Beiträge
1.282
Zustimmungen
620
Ort
Plauen/Vogtland
Wie lang ist die Piste noch mal:FFTeufel:

Gruss, Ginajockey
...wenn Du auf die L-29 anspielst: lange genug :D

der Ofen hat jetzt richtig richtig Feuer :HOT::HOT::HOT:

siehe Flugtag Anspach, da war der Vogel nach etwa 500m weg vom Boden und das war noch nicht volle Leistung...

Gruß Hans
 
Philipp121

Philipp121

Flieger-Ass
Dabei seit
28.02.2007
Beiträge
313
Zustimmungen
47
Ich glaube Ginajockey spielt eher auf die Gina an :FFTeufel:

Aber da liegt noch viel Zeit dazwischen.


Ich bin auch ein Hahnweide Neuling. Also kann ich von den Örtlichkeiten her nicht wirklich etwas vorschlagen.
Wie wäre es denn sowieso nach dem Flightline-Walk am Samstag früh?

Ach ja die Franzosen machen sich bereit zum Abflug. Ich hoffe sie kommen wieder so toll eingeflogen wie in Duxford in einer Formation aus Spit, Skyraider und 190...
Hier noch ein paar tolle aktuelle Bilder von den Französischen Kollegen
http://www.foxalpha.com/forums/viewtopic.php?t=16201&postdays=0&postorder=asc&start=40

Gruß
Phil
 
born4fly

born4fly

Space Cadet
Dabei seit
06.08.2005
Beiträge
1.605
Zustimmungen
623
Ort
Marburg
Im Hahnweide-Flyer bzw. in der Pressemitteilung wird das RedBull Acrobatic Team mit ihren 4 Zlins gelistet. Hat jemand eine Info ob das Team tatsächlich da ist?
 

kermit1912

Flugschüler
Dabei seit
25.06.2007
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Ort
Aachen
Ich suche/ biete noch eine Mitfahrgelegenheit zur Hahnweide. Zusteigemöglichkeit im westlichen Münsterland oder Ruhrgebiet. Freu mich über ne PN.
 
Zuletzt bearbeitet:
Philipp121

Philipp121

Flieger-Ass
Dabei seit
28.02.2007
Beiträge
313
Zustimmungen
47
Also die Pressebetreuer sind ab 12h zu gegen. Ich kann aber ehrlich gesagt nicht sagen wann das Programm dann nun losgeht. Aber bestimmt nicht um 7:30 oder 9:00 Uhr. Oder?

Gruß
Phil ( der morgen knapp 600km fährt )
 

asterix

Fluglehrer
Dabei seit
30.07.2004
Beiträge
160
Zustimmungen
549
Ort
bei Geislingen
Lt.Gästebucheintrag der Hahnweide Homepage ist heute die Polikarpov I-16 ebenfalls schon gelandet, Spitze:HOT::HOT::HOT:
 
Bergfalke

Bergfalke

Astronaut
Dabei seit
14.08.2006
Beiträge
2.595
Zustimmungen
4.734
Ort
bei Göppingen
Wann geht es eigentlich am Freitag an ?

mfg
Klaus
Im Programmheft vom letzten Jahr war die Ankunft der Teilnehmer ab 9 Uhr geplant, leider hatte damals das Wetter gehörig dazwischengefunkt. Ich denke es wird uhrzeitmäßig dieses Jahr bestimmt gleich sein, das Wetter hoffentlich nicht.....

Schön, daß die Rata auch schon da ist! Ich hoffe auch, es klappt auch bei den anderen Warbirds reibungslos. Für heute ist die FW 190 geplant :HOT:
 

chkoha

Kunstflieger
Dabei seit
17.09.2007
Beiträge
31
Zustimmungen
1
Ort
Bad Homburg
Wie sieht es auf der Hahnweide mit Taschen und Rucksäcken aus? Kann man seine eigenen Butterbrote und Thermoskannen mitbringen oder läuft das ähnlich wie in Oppenheim?
 
konne

konne

Fluglehrer
Dabei seit
13.09.2004
Beiträge
110
Zustimmungen
11
Ort
Donzdorf im Schwäbischen
Wie sieht es auf der Hahnweide mit Taschen und Rucksäcken aus? Kann man seine eigenen Butterbrote und Thermoskannen mitbringen oder läuft das ähnlich wie in Oppenheim?
Was war in Oppenheim?
Auf die Hahnweide kannst Du alles mitbringen, soviel Du willst, nur nichts verkaufen.
 

planepix

Berufspilot
Dabei seit
18.07.2008
Beiträge
86
Zustimmungen
149
Ort
Stuttgart
Ja das hat vielen in Oppenheim den Einstieg in die Veranstaltung vermiest - es lag ja daran, dass die Organisation an einen Konzertveranstalter abgegeben wurde und alle, die "nur" zum Flugtag wollten, wie am Flughafen durchgecheckt wurden...
 
Bergfalke

Bergfalke

Astronaut
Dabei seit
14.08.2006
Beiträge
2.595
Zustimmungen
4.734
Ort
bei Göppingen
So, hier sind die ersten Bildle von der Hahnweide 2009, vorhin frisch gemacht:

Polikarpov I-16 Rata , sicher in der Halle untergebracht
 
Anhang anzeigen
Bergfalke

Bergfalke

Astronaut
Dabei seit
14.08.2006
Beiträge
2.595
Zustimmungen
4.734
Ort
bei Göppingen
und Klaus Lenharts neues Spielzeug, Extra 300 SC mit OK-Kennung
 
Anhang anzeigen
Bergfalke

Bergfalke

Astronaut
Dabei seit
14.08.2006
Beiträge
2.595
Zustimmungen
4.734
Ort
bei Göppingen
Das werden geile drei Tage ab morgen! Hoffentlich spielt das Wetter mit.
 
Thema:

Oldtimerfliegertreffen Hahnweide 4.-6.9.2009

Oldtimerfliegertreffen Hahnweide 4.-6.9.2009 - Ähnliche Themen

  • Zusammenstoß am Boden auf der Airshow Hahnweide

    Zusammenstoß am Boden auf der Airshow Hahnweide: EIL: Flugunfall auf der Hahnweide - Polizei - Eßlinger Zeitung
  • 19. Oldtimer-Fliegertreffen Hahnweide 2019

    19. Oldtimer-Fliegertreffen Hahnweide 2019: Hallo, endlich nach 3 Jahren Pause ist es wieder soweit, das OTT ist gestartet! Bei tollem Wetter gab und gibt es viele Raritäten zu sehen...
  • Bilderthread Oldtimerfliegertreffen Hahnweide 2013

    Bilderthread Oldtimerfliegertreffen Hahnweide 2013: Also dann fang ich mal nach einem supergeilen Abend (Dank Mikael Carlson mit seiner Fokker D.7) mit den ersten Bildern an. Boing Stearman
  • 16. Oldtimerfliegertreffen Hahnweide- Die Bilder

    16. Oldtimerfliegertreffen Hahnweide- Die Bilder: Da sicher viele Forumsmitglieder anwesend sein werden und ihre Bilder hier zeigen möchten hielt ich es für sinnvoll einen Bilderthread zu machen...
  • 16. Oldtimerfliegertreffen Hahnweide 2.-4.9.2011

    16. Oldtimerfliegertreffen Hahnweide 2.-4.9.2011: Hallo! Zwar noch etwas früh, aber die neue Hahnweide-Homepage ist jetzt online! In Kürze sollen die ersten Infos bezüglich der Teilnehmer...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    hahnweide christoph jacuard

    ,

    hahnweide standpunkt

    ,

    fyingbulls

    Oben