Oldtimerfliegertreffen Hahnweide 4.-6.9.2009

Diskutiere Oldtimerfliegertreffen Hahnweide 4.-6.9.2009 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Hey, die lassen ja schonmal gutes Feeling aufkommen, deine Bilder...cool. Und du hast recht, es werden 3 geile Tage. :TD: Und mim Wetter...
Warbirdfan2135

Warbirdfan2135

Fluglehrer
Dabei seit
31.12.2007
Beiträge
111
Zustimmungen
3
Ort
Huelben Airfield
Hey, die lassen ja schonmal gutes Feeling aufkommen, deine Bilder...cool.
Und du hast recht, es werden 3 geile Tage. :TD:

Und mim Wetter siehts ja auch nicht so ganz übel aus.
 
mollihunter

mollihunter

Testpilot
Dabei seit
23.08.2006
Beiträge
582
Zustimmungen
768
Ort
Elzach
Absage....

Leider kann Georg Kern mit seiner T-28 "Fennec" wegen technischen Problemen nicht teilnehmen....

War heute der Hahnweide-Homepage zu entnehmen.

Grüße
mollihunter
 

chkoha

Kunstflieger
Dabei seit
17.09.2007
Beiträge
31
Zustimmungen
1
Ort
Bad Homburg
I-16 Rata in Flight Display! Das wäre schon klasse
 
born4fly

born4fly

Space Cadet
Dabei seit
06.08.2005
Beiträge
1.605
Zustimmungen
623
Ort
Marburg
Warum "wäre"? Ist doch schon längst bekannt...
 
florian

florian

Testpilot
Dabei seit
15.05.2002
Beiträge
950
Zustimmungen
2.840
Ort
Ostfildern
Brrr, war das frisch heute auf der Hahnweide. Bis zuletzt auf die FW190 aus La Ferte gewartet aber sie kommt nun erst morgen (Info von der Crew der Ju52 aus La Ferte).

Ein heisser Feger ist die diese Extra 330:
 
Anhang anzeigen
florian

florian

Testpilot
Dabei seit
15.05.2002
Beiträge
950
Zustimmungen
2.840
Ort
Ostfildern
gegen 17Uhr ist auch die Yak11 von Manfred Rusche angekommen - Danke für den schnellen Low Pass :TOP:
 
Anhang anzeigen
Weiherkd

Weiherkd

Kunstflieger
Dabei seit
18.07.2009
Beiträge
38
Zustimmungen
1
Ort
Wolframs-Eschenbach
Hallo Leute ich sehe es werden viele von Euch da sein ! Ich würde mich freuen einige von euch persönlich kennen zu lernen. Damit Ihr mich erkennt, ich trage eine gelbe Weste mit der Aufschrift www.gute-foto.de . Ich würde mich freuen wenn der ein oder andere sich zu erkennen gibt. Ich werde ab Freitag 9:00 Uhr bis Sonntag anwesend sein. Ich versuche ein gutes Wetter mitzubringen, garantieren kann ich es aber nicht !

mfg
Klaus
 
florian

florian

Testpilot
Dabei seit
15.05.2002
Beiträge
950
Zustimmungen
2.840
Ort
Ostfildern
Gutes Wetter brauchen wir morgen unbedingt!!! bloss nicht vergessen mirzubringen :D

zum Schluss noch die Ju52 aus La Ferte Alais:
 
Anhang anzeigen
EMIL

EMIL

Flieger-Ass
Dabei seit
09.04.2008
Beiträge
494
Zustimmungen
305
Ort
EDNX Sonderlandeplatz
die JU ist echt geil, vor allem es ist eine echte "deutsche" Zelle und das kam erst viele Jahre später ans Tageslicht! Ich habe nichts gegen CASAs, solange sie spanische Hoheitszeichen tragen, und nicht LH Markierungen ...

Freue mich auf Samstag bis Sonntag!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
krohmie

krohmie

Testpilot
Dabei seit
24.07.2007
Beiträge
645
Zustimmungen
558
Ort
Kirchheim/Teck
Die Yak 11 hatte viel Glück bei der Landung, der eine Sprung ging fast auf die Nase (sorry für die Unschärfe des Mitiziehers)
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Robin Manhart

Robin Manhart

Astronaut
Dabei seit
13.06.2007
Beiträge
2.794
Zustimmungen
9.544
Ort
ETSL/ETHA
Hi ich komme am Samstag das erstemal zur Hahnweide reicht 25-505 Brennweite???Gruß Robin.M
 

planepix

Berufspilot
Dabei seit
18.07.2008
Beiträge
86
Zustimmungen
149
Ort
Stuttgart
Danke für die Einstimmung - den Fotos zu urteilen gabs am Nachmittag wieder Sonne :-)

Freue mich auf 3 tolle Tage.
 
Porter_Pilot

Porter_Pilot

Astronaut
Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
3.658
Zustimmungen
223
Ort
long final EDWI
@all: Drücke Euch die Daumen für gutes Wetter am WE!!!

Kann leider nicht kommen, versuch aber auf jeden Fall, beim nächsten Mal dabeizusein.. :)

viele Grüße
Alex
 
F-14A TomCat

F-14A TomCat

Astronaut
Dabei seit
24.09.2005
Beiträge
2.715
Zustimmungen
3.309
Ort
Hennef, NRW
Wollte eigentlich auch hin - klappt aber leider jobmäßig nicht :FFCry:
Ich hoffe das alle die hinfahren hier weiter Ihre schönsten Bilder einstellen damit ich wenigstens weiß was ich verpasst habe :TD:
 
Thema:

Oldtimerfliegertreffen Hahnweide 4.-6.9.2009

Oldtimerfliegertreffen Hahnweide 4.-6.9.2009 - Ähnliche Themen

  • Zusammenstoß am Boden auf der Airshow Hahnweide

    Zusammenstoß am Boden auf der Airshow Hahnweide: EIL: Flugunfall auf der Hahnweide - Polizei - Eßlinger Zeitung
  • 19. Oldtimer-Fliegertreffen Hahnweide 2019

    19. Oldtimer-Fliegertreffen Hahnweide 2019: Hallo, endlich nach 3 Jahren Pause ist es wieder soweit, das OTT ist gestartet! Bei tollem Wetter gab und gibt es viele Raritäten zu sehen...
  • Bilderthread Oldtimerfliegertreffen Hahnweide 2013

    Bilderthread Oldtimerfliegertreffen Hahnweide 2013: Also dann fang ich mal nach einem supergeilen Abend (Dank Mikael Carlson mit seiner Fokker D.7) mit den ersten Bildern an. Boing Stearman
  • 16. Oldtimerfliegertreffen Hahnweide- Die Bilder

    16. Oldtimerfliegertreffen Hahnweide- Die Bilder: Da sicher viele Forumsmitglieder anwesend sein werden und ihre Bilder hier zeigen möchten hielt ich es für sinnvoll einen Bilderthread zu machen...
  • 16. Oldtimerfliegertreffen Hahnweide 2.-4.9.2011

    16. Oldtimerfliegertreffen Hahnweide 2.-4.9.2011: Hallo! Zwar noch etwas früh, aber die neue Hahnweide-Homepage ist jetzt online! In Kürze sollen die ersten Infos bezüglich der Teilnehmer...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    hahnweide christoph jacuard

    ,

    hahnweide standpunkt

    ,

    fyingbulls

    Oben