Open Dagen 2011 Leeuwarden

Diskutiere Open Dagen 2011 Leeuwarden im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Also gerade das mit den Bussen fand ich recht "Idiotensicher". Und viele Ansagen waren ja auf Englisch bei der eigentlichen Show. Also da wo die...
flieger28

flieger28

Alien
Dabei seit
24.08.2003
Beiträge
6.552
Zustimmungen
10.271
Ort
Nordholz
Also gerade das mit den Bussen fand ich recht "Idiotensicher".
Und viele Ansagen waren ja auf Englisch bei der eigentlichen Show. Also da wo die Teams selber kommentiert haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

insider_1979

Testpilot
Dabei seit
06.07.2007
Beiträge
603
Zustimmungen
30
Ort
ADEXA SOUTH "C"
Mir hat man bei der Einfahrt auf dem Parkplatz schon gesagt welcher Bus und welche Haltestelle. Aber als zweite Fremdsprache wäre Englisch nicht wirklich verkehrt. Aber man hat auch immer einen gefunden mit dem man Englisch plaudern konnte und dann ging es auch schon leichter ;)
 
flieger28

flieger28

Alien
Dabei seit
24.08.2003
Beiträge
6.552
Zustimmungen
10.271
Ort
Nordholz
Also ich habe am WTC geparkt und da hat jeder der wollte einen Zettel bekommen. Da stand auch drauf welchen Parkplatz man hat und über welchen Ausgang / Eingang man da wieder hin kommt.
 
MiG-Mech

MiG-Mech

inaktiv
Dabei seit
22.06.2004
Beiträge
3.048
Zustimmungen
646
Ort
Rostock, Prag, Israel
Ja, da stand ich dann auch.
Nur von 'nem Zettel hab ich nichts gesehen und nichts gehört.
Und eben gerade zu wissen, dass mit demParkplatz WTC gemeint war ... woher ?
 
JohnClark

JohnClark

Flieger-Ass
Dabei seit
09.08.2004
Beiträge
332
Zustimmungen
50
Ort
Hamm/ NRW
Also wir haben etwas ausserhalb geparkt und uns wurde beim Auffahren auf den Parkplatz ebenfalls ein flyer in die Hand gedrückt wie der Parkplatz heisst und welcher Bus dort hinfährt. Haben bei der Hinfahrt und auch bei der Rückfahrt keinerlei Wartezeit gehabt. Da könnten sich die Organisatoren hier mal eine Scheibe abschneiden. Wenn ich an die Rückfahrt in Neuburg mit dem Bus denke..:TOP:
 
flieger28

flieger28

Alien
Dabei seit
24.08.2003
Beiträge
6.552
Zustimmungen
10.271
Ort
Nordholz
Ja, da stand ich dann auch.
Nur von 'nem Zettel hab ich nichts gesehen und nichts gehört.
Und eben gerade zu wissen, dass mit demParkplatz WTC gemeint war ... woher ?
Also als wir angekommen sind stand immer ein Soldat vor dem Bus und hat die Zettel verteilt.
So sah er aus. Auf der anderen Seite war noch ein Lageplan der Base
 
Anhang anzeigen
JohnClark

JohnClark

Flieger-Ass
Dabei seit
09.08.2004
Beiträge
332
Zustimmungen
50
Ort
Hamm/ NRW
Parkgebühr von 5 Eu, wobei der Parkplatz bei uns nicht kontrolliert wurde, na ja, war ja auch am Regnen :FFTeufel:
 
flieger28

flieger28

Alien
Dabei seit
24.08.2003
Beiträge
6.552
Zustimmungen
10.271
Ort
Nordholz
Klingt ein wenig nach:
"Wie blöd muss man sein um zu bezahlen wenn die nicht kontrollieren"

Vielleicht vertrauen die ja auch auf die Ehrlichkeit?
Ich habe jedenfalls kein Problem damit gehabt das es 5€ gekostet hat. Das war es definitiv wert. Unglaublich viele Busse im Einsatz, gratis Ohrstöpsel, Regenponcho und Wasser......
 
tom83md

tom83md

Space Cadet
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
1.481
Zustimmungen
3.325
Ort
Magdeburg / Wolfsburg
Rein auf die Ehrlichkeit wird nicht vertraut, bei uns am Parkplatz (Kleine Wielen) stand ein Bauwagen an der Ausfahrt mit ein paar militär. Uniformierten sowie 1 oder 2 Motorradpolizisten. Und die haben schon nach den Aufklebern geschaut. Was sie allerdings gemacht hätten, wenn man keinen hat, entzieht sich meiner Kenntnis.

Ich hab mir den Zettel auch noch mal gesucht, die Rückseite hatte ich gar nicht gesehen. Nachdem ich die Karte auf der einen Seite gesehen und dachte, die hab ich ja eh schon zu hause gedruckt, verschwand der Zettel in der Handtasche meiner besseren Hälfte :FFTeufel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Theo

Theo

Astronaut
Dabei seit
01.03.2003
Beiträge
3.753
Zustimmungen
14.370
Ort
Ostküste
Ihr kriegt eine Topshow geboten for nothing und diskutiert über 5 euro Parkgebühren, was soll das denn?
 
JohnClark

JohnClark

Flieger-Ass
Dabei seit
09.08.2004
Beiträge
332
Zustimmungen
50
Ort
Hamm/ NRW
Nein nein, so sollte es nicht klingen, bin der letzte der diesen 5 Eu nachtrauert. Hab lediglich gesagt dass uns keiner danach gefragt hat. Und wir haben auch in Kleine Wiehlen geparkt. Ist ja auch egal
 
Thema:

Open Dagen 2011 Leeuwarden

Open Dagen 2011 Leeuwarden - Ähnliche Themen

  • Open Dagen Twenthe 1996 - Frage

    Open Dagen Twenthe 1996 - Frage: Hallo. Ich bin letztens bei Youtube über 2 Videos der Airshow Twenthe von 1996 gestolpert. Was mir aufgefallen ist, dass es dort bei der...
  • [NL] Open dagen de Koninklijke Luchtmacht 2013

    [NL] Open dagen de Koninklijke Luchtmacht 2013: Hallo zusammen, am 14 und 15 Juni ist in den Niederlanden wieder Air Show angesagt. Wie immer wird es sicherlich ein super organisierte...
  • Open Dagen 2011 Leeuwarden - Die Bilder

    Open Dagen 2011 Leeuwarden - Die Bilder: So hier ein Thread für die Bilder der Open Dagen 2011
  • Open Dagen 2010 - Die Bilder ...

    Open Dagen 2010 - Die Bilder ...: es geht los ...:HOT:
  • Open Dagen 2010 in Gilze-Rijen

    Open Dagen 2010 in Gilze-Rijen: Es ist zwar noch etwas Zeit bis zu einem Höhepunkt der diesjährigen europäischen Airshow Saison, aber freuen kann man sich ja schon. :TOP: Auf...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Leeuwarden 2011

    Oben