Open-day Ahlhorn 1984

Diskutiere Open-day Ahlhorn 1984 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Als ich vom Tiger Meet zuruck gekommen bin bin ich mal entlang am Ahlhorn gefahren. Schwer vor zu stellen das dort so viele Flugzeugen geflogen...
Spotter2000

Spotter2000

Space Cadet
Als ich vom Tiger Meet zuruck gekommen bin bin ich mal entlang am Ahlhorn gefahren. Schwer vor zu stellen das dort so viele Flugzeugen geflogen haben wie zum beispiel Sabres von JG71, Noratlas von LTG62 und Hueys von HTG64. In 1984 bin ich dort gewesen als der Tag der Offnene Tur gewesen ist und es noch viele schone Flugzeugen gegeben hat in Ahlhorn.

#
Schau mal hier: Open-day Ahlhorn 1984. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Open-day Ahlhorn 1984

Open-day Ahlhorn 1984 - Ähnliche Themen

• Exercise Pitch Black 2022 19.8. - 8.9. / Mindil Beach Display / Open Day RAAF Base Darwin (NT, AUS)

Exercise Pitch Black 2022 19.8. - 8.9. / Mindil Beach Display / Open Day RAAF Base Darwin (NT, AUS): Die multinationale Übung unter der Leitung der RAAF findet alle zwei Jahre in den Northern Territory (Australien) statt. Schwerpunkt sind dabei...
  • TAP Air Portugal A320 in Kopenhagen am 08.04.2022 - große Probleme beim Durchstarten

TAP Air Portugal A320 in Kopenhagen am 08.04.2022 - große Probleme beim Durchstarten: Beim Durchstarten auf der selten benutzten RWY 30 in EKCH/Kopenhagen-Kastrup am vergangenen Freitag, hat eine Airbus aus Portugal Probleme gehabt...
  • Open Dagen Twenthe 1996 - Frage

Open Dagen Twenthe 1996 - Frage: Hallo. Ich bin letztens bei Youtube über 2 Videos der Airshow Twenthe von 1996 gestolpert. Was mir aufgefallen ist, dass es dort bei der...
  • Flugtage/Open Days und Berichterstattung aus Deutschland von damals...

Flugtage/Open Days und Berichterstattung aus Deutschland von damals...: Lübeck Blankensee 1979/82/85 – der Lübecker Verein für Luftfahrt organisiert Flugtage, bei denen das französische Kunstflugteam „Patrouille de...
  • USA kündigen Open Sky Abkommen

USA kündigen Open Sky Abkommen: Was hier noch als Absicht / Möglichkeit diskutiert wird, ist laut der heutigen 20 Uhr Tagesschau wohl leider Realität geworden.