Passagiere springen in Panik aus Flugzeug!

Diskutiere Passagiere springen in Panik aus Flugzeug! im Flugunfälle und Flugunfallforschung Forum im Bereich Luftfahrzeuge allgemein; Missglückte Landung einens A320 in Indien Quelle:...

Moderatoren: mcnoch
  1. #1 zapp1963, 29.08.2011
    zapp1963

    zapp1963 Fluglehrer

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    140
    Ort:
    Bei Bremen
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Xena

    Xena inaktiv

    Dabei seit:
    04.11.2010
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    105
    Ort:
    Schwäbisches Meer
    Da es von Bild ist, dürfte die Glaubwürdigkeit leiden. :D

    Gibts auch seriöse Quellen?
     
  4. #3 odlanair, 29.08.2011
    odlanair

    odlanair Testpilot

    Dabei seit:
    03.05.2005
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    343
    Ort:
    D
    Was ist da unglaubwürdig?
    Daß die Leute aus der Kiste springen?

    Das ist nichts neues, da gibt es keine Disziplin:
    Letztes Jahr gab es ähnliches in Mumbai: mumbai airport accident
     
  5. #4 Schorsch, 29.08.2011
    Schorsch

    Schorsch Alien

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    10.640
    Zustimmungen:
    2.285
    Beruf:
    Flugzeugzeug machen.
    Ort:
    mit Elbblick
    Die Passagiere sind anscheinend "normal" evakuiert, es gab wohl nur einen Verletzten.
    http://avherald.com/h?article=4420ff31&opt=1

    Wobei bei der "Dramatik" (das Flugzeug steht 10m hinter der Landebahn) ist so eine überstürzte Evakuierung etwas übertrieben.
     
  6. #5 Learjet, 29.08.2011
    Learjet

    Learjet Astronaut
    Moderator

    Dabei seit:
    08.02.2010
    Beiträge:
    2.574
    Zustimmungen:
    1.514
    Beruf:
    Flugschüler ATPL(A)
    Ort:
    NRW
    Laut Bild ist die Maschine 700m nach der Landebahn zum stehen gekommen! :?!

    -> Aber bei Bild leidet ja die Glaubwürdigkeit, wie Xena schon sagte!!!
     
  7. #6 Schorsch, 29.08.2011
    Schorsch

    Schorsch Alien

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    10.640
    Zustimmungen:
    2.285
    Beruf:
    Flugzeugzeug machen.
    Ort:
    mit Elbblick
    "but veered right off the runway and came to a stop with all gear about 10 meters off the paved surface. "

    Das Flugzeug steht nicht mal hinter der Bahn, sondern anscheinend daneben.
     
  8. #7 Richthofen, 29.08.2011
    Richthofen

    Richthofen Testpilot

    Dabei seit:
    18.04.2003
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    150
    Ort:
    Erlangen
    vielleicht sollte es heißen: 700m über den vorausberechneten Punkt bei trockenem Wetter...
     
  9. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Learjet, 29.08.2011
    Learjet

    Learjet Astronaut
    Moderator

    Dabei seit:
    08.02.2010
    Beiträge:
    2.574
    Zustimmungen:
    1.514
    Beruf:
    Flugschüler ATPL(A)
    Ort:
    NRW
    Kann auch sein... :?!
     
  11. Wumpe

    Wumpe inaktiv

    Dabei seit:
    05.02.2011
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    124
    Ort:
    Finkenwerder
    Das sieht man aber als Passagier im Flugzeug nicht. Vielleicht läuft Treibstoff aus und entzündet sich, oder was auch immer. Den Flieger schnell zu verlassen, dürfte angebracht gewesen sein. Vielleicht haben aber auch nur die nachfolgenden Menschen geschoben.
     
Moderatoren: mcnoch
Thema:

Passagiere springen in Panik aus Flugzeug!

Die Seite wird geladen...

Passagiere springen in Panik aus Flugzeug! - Ähnliche Themen

  1. Feuer in Cockpit Crew floh vor Passagieren aus türkischen Corendon Airlines 737-800

    Feuer in Cockpit Crew floh vor Passagieren aus türkischen Corendon Airlines 737-800: Ich habe hier nichts darüber gefunden, wollte aber diesen Fall von 2012 noch nachreichen, weil er wie ich finde erheblich ist. Sollte das Thema...
  2. Boeing 767 fing vor dem Start Feuer – alle Passagiere gerettet

    Boeing 767 fing vor dem Start Feuer – alle Passagiere gerettet: Eine Boeing 767 der Fluggesellschaft Dynamic Airways ist auf einem Rollfeld im US-Bundesstaat Florida in Brand geraten. Alle Passagiere konnten...
  3. Wahrheitsgehalt von Untersuchungsberichten bzgl. Aussagen zu den Passagieren

    Wahrheitsgehalt von Untersuchungsberichten bzgl. Aussagen zu den Passagieren: Ich finde jetzt wird etwas unschön seitens der Presse, man sollte sich mit den diesbezüglichen Aussagen der Untersuchungsbehörden im...
  4. Mehr Passagiere in die Flieger

    Mehr Passagiere in die Flieger: Die Wirtschaftswoche: Ideen der Flugzeugbauer Neue Quetsch-Flieger für mehr Passagiere...
  5. Boeing 767 - Bauchlandung in Saudi-Arabien - 29 Passagiere verletzt

    Boeing 767 - Bauchlandung in Saudi-Arabien - 29 Passagiere verletzt: Bei einer "Bauchlandung" in Saudi-Arabien sind 29 Passagiere einer Boeing 767 aus dem Iran verletzt worden. Laut Flughafenmitarbeiter und lokalen...