Piloten für F-18
Diskutiere Piloten für F-18 im Schweizer Luftwaffe Forum im Bereich Einsatz bei; Hallo! Habe eine frage, weiß jemand wie viele Piloten, es für die 33 F-18 in der Schweiz gibt. Danke. mfG. OSO
Moderatoren:
Grimmi
Moderatoren:
Grimmi
Thema:
Piloten für F-18
Die Seite wird geladen...
-
Piloten für F-18 - Ähnliche Themen
-
Anfängerflugzeug für Autopiloten
Anfängerflugzeug für Autopiloten: Hallo liebes FlugzeugForum, mein Name ist Konrad, ich bin Student und mache gerade meine Masterarbeit. Dabei soll eine kostengünstige Alternative... -
Informationskurse für alle Art von Piloten
Informationskurse für alle Art von Piloten: PiLOTS360 [IMG] Soll diejenigen motivieren die ebenfalls viel in der Luftfahrt erreichen wollen und auf dem neuesten Stand der Dinge... -
Pilotenlizenz für Hooverbike und co?
Pilotenlizenz für Hooverbike und co?: Hey, in letzter Zeit gibt es ja immer mehr kleinst Fluggeräte wie das Flyboard oder das Hooverbike. Wie ist das eigentlich Luftrechtlich wenn... -
Hochwassergebiete : Zwangspause für Hobbypiloten
Hochwassergebiete : Zwangspause für Hobbypiloten: Nachdem Hobbypiloten wiederholt ohne Grund, also quasi als Schaulustige, die offiziellen Hubschrauerflüge zur Unterstützung der Maßnahmen im... -
Zusatzverdienst für Piloten?
Zusatzverdienst für Piloten?: Halli Hallo, vor Jahren habe ich für eine Freundin eine Bewerbung an die Lufthansa geschickt, sehr originell und eigentlich nicht ganz ernst...