Piloten sind Top (Gun)

Diskutiere Piloten sind Top (Gun) im Bundesheer Forum im Bereich Einsatz bei; http://www.bundesheer.at/cms/artikel.php?ID=5103

Moderatoren: TF-104G
  1. #1 saab105oe, 06.05.2010
    saab105oe

saab105oe Flieger-Ass

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SAC

SAC Testpilot

Tja, was nützt uns/ihnen das, wenn wir absolut unterlegenes Material haben? :(

4. 7L*WP

7L*WP Astronaut

Die beiden werden dann wohl unsere beiden nächsten Eurofighter Kutscher werden!:TOP:

5. #4 Maschin, 11.05.2010
    Maschin

Maschin Space Cadet

Glaube ich auch! Und die derzeit letzten auch! Nur wann und wo bin ich gespannt.

6. Tracer

Tracer Alien

Müssen wir jetzt Angst um Deutschlands Südgrenze haben? :FFTeufel:

Spaß beiseite, Glückwünsche nach Österreich.
    Wie sagte ein österreichischer Austauschpilot einst zu meinem Vater: "Tapfer sammer ned, aber fesch!"

7. 7L*WP

7L*WP Astronaut

Oida, nimm di net wichtig!:rolleyes:

8. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: TF-104G
Thema:

Piloten sind Top (Gun)

Die Seite wird geladen...

Piloten sind Top (Gun) - Ähnliche Themen

1. Sind hier Militärpiloten anwesend?

Sind hier Militärpiloten anwesend?: Ich würd mich freuen wenn hier jemand anwesend ist der sich bei mir via PN melden würde, ich hätte da einige Fragen zum Funkverkehr bzw. einigen...
  2. Die Marineflieger der Bundeswehr - Piloten u. Ihre Maschinen

Die Marineflieger der Bundeswehr - Piloten u. Ihre Maschinen: Seit einigen Wochen erhältlich ist das 240 Seitige Buch "Die Marineflieger der Bundeswehr - Piloten und Ihre Maschinen" von Ulf Kaak, erschienen...
  3. Zu wenig Flugstunden: Bundeswehr-Piloten verlieren Lizenzen

Zu wenig Flugstunden: Bundeswehr-Piloten verlieren Lizenzen: "Rund jeder zehnte Hubschrauberpilot der Bundeswehr verlor im Jahr 2017 die Lizenz. Die Spezialisten bekommen nicht ausreichend Übung." Beitrag...
  4. London Polizei holt Piloten in Handschellen aus Cockpit

London Polizei holt Piloten in Handschellen aus Cockpit: Schreckensmomente bei British Airways: Ein Pilot benahm sich vor dem Start eines Langstreckenfluges so auffällig, dass die Besatzung keinen...
  5. Anfängerflugzeug für Autopiloten

Anfängerflugzeug für Autopiloten: Hallo liebes FlugzeugForum, mein Name ist Konrad, ich bin Student und mache gerade meine Masterarbeit. Dabei soll eine kostengünstige Alternative...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden