Pilotenhelm HGU 2A/P G

Diskutiere Pilotenhelm HGU 2A/P G im Bundeswehr Forum im Bereich Einsatz bei; Schönen guten Tag zusammen, ich bin auf der Suche nach Fotos auf denen der Fliegerhelm HGU 2A/P G (der mit dem Goldvisier) im Flugbetrieb...

Moderatoren: TF-104G
  1. #1 awaci666, 16.11.2008
    awaci666

awaci666 Sportflieger

Schönen guten Tag zusammen,

ich bin auf der Suche nach Fotos auf denen der Fliegerhelm HGU 2A/P G (der mit dem Goldvisier) im Flugbetrieb getragen wurde.
    Ich habe diesen Helm in meiner Sammlung und möchte seine Geschichte ein bischen dokumentieren...
    Vielen dank im Voraus.

Und bitte nicht direkt woandershin verschieben, dann liesst es ja kaum noch einer...

Gruss awaci

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tracer

Tracer Alien

Meinst du nicht, dass es ein klein wenig aufdringlich erscheint, wenn vier von fünf posts den gleichen Inhalt haben? :D

4. #3 awaci666, 16.11.2008
    awaci666

awaci666 Sportflieger

Das Problem ist, die gehen sonst sehr schnell unter und kein Mensch schaut mehr rein. Oder ist es Dir noch nie so gegangen? Es ist halt schwierig etwas zu diesem Thema zusammen zu bekommen.

Gruss awaci.

Moderatoren: TF-104G
Thema: Pilotenhelm HGU 2A/P G
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pilotenhelm bundeswehr

,
  2. pilotenhelm

,
  3. hgu-2ap g

Die Seite wird geladen...

Pilotenhelm HGU 2A/P G - Ähnliche Themen

1. Kampfjethelm, Pilotenhelm...?!

Kampfjethelm, Pilotenhelm...?!: Hallo ins Forum :) zuerst einmal - sollte ich mit meinem Beitrag an der Stelle falsch gelandet sein, sorry, als Newbie tappe ich noch etwas...
  2. Sammler Pilotenhelme Europaweit HGU Gentex und Exoten usw..

Sammler Pilotenhelme Europaweit HGU Gentex und Exoten usw..: Hallo an alle hier, gab es schon mal einen Beitrag mit Sammlungen und Bildern aller Mitglieder hier und deren Helmen? Möglichst von...
  3. Schwedischer Pilotenhelm

Schwedischer Pilotenhelm: Hallo ! Weiss jemand näheres über den schwedischen Pilotenhelm, welcher mit merkwürdigen Beulen ausgestattet ist und auf der Gripen geflogen wird....
  4. Pilotenhelm Typ? Wert?

Pilotenhelm Typ? Wert?: Hi, ich habe diesen Helm hier daheim herum liegen. Im internet hab ich einen Typ gefunden der genauso aussieht. Und zwar heißt der HGU-33 mit...
  5. Pilotenhelm Russischer herkunft...aber für welches LFZ?

Pilotenhelm Russischer herkunft...aber für welches LFZ?: Hallo zusammen, heute habe ich die unten gezeigten unterlagen plus den dazugehörigen Helm in einem Holzzylinder bekommen. Habe eben mal nach...