N88ZL
Testpilot
- Dabei seit
- 18.12.2008
- Beiträge
- 620
- Zustimmungen
- 1.600
Bei meinem Besuch im Februar 2013 wurde an der Shackelton gearbeitet.
Sie war im Lagerbereich geparkt.
Sie war im Lagerbereich geparkt.
Vielen Dank für den Update/die Bestätigung.Bei meinem Besuch im Februar 2013 wurde an der Shackelton gearbeitet.
Sie war im Lagerbereich geparkt.
Guten Abend!
Hier - glaube ich - noch nicht vermerkt:
Das Pima Air and Space Museum hat die Mil Mi-24 HIND-D 96+21 vom Imperial War Museum in Duxford/GB als Dauerleihgabe übernommen.
Die Maschine sollte bereits in der Ausstellung sein - und hat vorher einen neuen Anstrich bekommen!
Gruß,
Thomas
und hier der Zustand von 1992, die KB-50J 49-0372 flog bei der 431 AREFS bevor das Flugzeug ins Museum kam.Die KB-50J wirkt wirklich aufpoliert. Zustand am 14.03.2013.
mir ist jetzt erst Aufgefallen das die U-8D irgendwann mal in den Farbtopf gefallen ist...die Beech C50 hieß bei der US Army zuerst L-23D Seminole bevor die Bezeichnung in U-8D geändert wurde. Hier die 56-3701 mit der c/n LH.102.
(c) TF-104G
könnte sich um die C-140B 61-2489 handeln die ich 1995 noch im original Lack abgelichtet habe.im Lagerbereich steht auch diese anonyme C-140 der USAF, die wohl als Test für das Kunstprojekt des Museums diente oder nicht vollendet wurde.
(das Bild ist ein Ausschnitt)
könnte sich um die C-140B 61-2489 handeln die ich 1995 noch im original Lack abgelichtet habe.
(c) TF-104G