Polnische F-16D Sonderlackierung

Diskutiere Polnische F-16D Sonderlackierung im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Decals (1:48) für die polnische F-16 mit Sonderlackierung vom Tigermeet 2013. [ATTACH] Evtl weiß...

Moderatoren: AE
  1. #1 Chris233, 16.11.2013
    Chris233

Chris233 Berufspilot

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach Decals (1:48) für die polnische F-16 mit Sonderlackierung vom Tigermeet 2013.

Anhänge:

Evtl weiß jemand von euch wo ich diese beziehen kann oder hat vllt. jemand die Decals schon und benötigt sie nicht?
    Am liebsten wäre mir ein Händler aus DE.
    Vielen Dank schon mal im voraus.

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schymura, 16.11.2013
    Schymura

Schymura Flieger-Ass

AW: Polnische F-16D Sonderlackierung

Hallo Chris,

es gibt einen polnischen Decalhersteller ModelMaker Decals. Die haben beide 2013er F-16 in verschiedenen Maßstäben im Programm, auch in 1/48. Sie haben auch eine Facebook Seite, wo du alle Artikel sehen kannst:
    https://www.facebook.com/ModelMakerPoland
    Ab und zu tauchen die Decals bei Ebay auf. Du kannst diese in Polen ordern, z.B. bei Jadar Hobby
    ModelMaker Decals D48011 Polish F-16C/D on NATO Tiger Meet 2013 (1:48) - ModelMaker Decals
    Sehr zuverlässiger Shop.

Gruß
    Jens

4. #3 Chris233, 16.11.2013
    Chris233

Chris233 Berufspilot

Hallo Jens,

danke dir erst einmal. Wie läuft das bei denen mit det Bezahlung?
    Da ich kein PayPal hab hoffe ich doch das irgendwie anders regeln zu können.

5. #4 Schymura, 16.11.2013
    Schymura

Schymura Flieger-Ass

Hallo Chris,

ich habe über PayPal bezahlt, der einfachste Weg, besonders für Zahlungen ins Ausland. Vielleicht ist auch eine Bezahlung mit Kreditkarte möglich.

Gruß
    Jens

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

Polnische F-16D Sonderlackierung

Die Seite wird geladen...

Polnische F-16D Sonderlackierung - Ähnliche Themen

1. Polnische Segelflugzeuge: 1945-1970

Polnische Segelflugzeuge: 1945-1970: Polnische Segelflugzeuge: 1945-1970 Segelflugzeuge sind die Basis der Luftfahrt, wie wir sie heute kennen, waren sie doch die ersten Maschinen,...
  2. Polnische MiG-15UTI

Polnische MiG-15UTI: Das Cover des damaligen KP-Bausatzes zeigte eine polnische MiG-15UTI in grün/brauner Fleckentarnung. Läßt sich diese Fleckentarnung mit einem...
  3. Polnische MiG-29 Tarnung

Polnische MiG-29 Tarnung: Moin moin, wollte mal wissen, was die Polnischen MiG-29 für eine Tarnung fliegen, wie sie auf der ILA geflogen ist?? Bei Don-Color hab ich...
  4. W2012RO M-28 Eastern Express Polnische Luftwaffe

W2012RO M-28 Eastern Express Polnische Luftwaffe: Das als An-28 begonnene Modell hat sich mittlerweile als eine M-28 herausgestellt - genauer gesagt: PZL-Mielec M-28 B1TD - Bryza 1TD. Es ist eine...
  5. Museum der polnischen Militärtechnik - Warschau

Museum der polnischen Militärtechnik - Warschau: Neben dem Polnischen Armeemuseum und dem Museum des Warschauer Aufstandes besuchte ich diesen Sommer auch das Museum der polnischen Militärtechnik...