Potez-Heinkel CM191

Diskutiere Potez-Heinkel CM191 im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; I am looking for any pictures of the Potez-Heinkel Cm191. Especially the interior/instrument panel. Anyone who can help? Ich suche nach allen...

Moderatoren: gothic75
  1. #1 fouga23, 28.05.2006
    fouga23

    fouga23 Sportflieger

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    belgium
    I am looking for any pictures of the Potez-Heinkel Cm191. Especially the interior/instrument panel. Anyone who can help?

    Ich suche nach allen möglichen Abbildungen des Potez-Heinkel Cm191. Besonders das Innere/das Instrumentenbrett. Jedermann, das helfen kann?

    Vielen Dank,
    Tim
    www.fougamagister.be
    www.fouga.be
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Der durstige Mann, 28.05.2006
    Der durstige Mann

    Der durstige Mann Space Cadet

    Dabei seit:
    04.07.2005
    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    277
    Beruf:
    Experte
    Ort:
    D-52525 Heinsberg
    Es gibt einen Bericht über die CM 191

    Hallo!

    Hier in dieser Rubrik habe ich Anfang diesen Jahres einen Bericht unter dem Titel "Heute vor 44 Jahren: Erstflug Heinkel-Potez CM 191" eingestellt.
    Leider besitze ich keine Foto´s vom Cockpit, aber vielleicht ist dieser Berciht etwas für Dich. Bei diesem Bericht befindet sich ein Bild der Maschine im Museum Speyer.

    Es grüsst der durstige Mann
     
  4. #3 Der durstige Mann, 28.05.2006
    Der durstige Mann

    Der durstige Mann Space Cadet

    Dabei seit:
    04.07.2005
    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    277
    Beruf:
    Experte
    Ort:
    D-52525 Heinsberg

    Anhänge:

  5. #4 Der durstige Mann, 28.05.2006
    Der durstige Mann

    Der durstige Mann Space Cadet

    Dabei seit:
    04.07.2005
    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    277
    Beruf:
    Experte
    Ort:
    D-52525 Heinsberg
    Cockpit-Aufnahme

    Hallo!

    Ich habe in meinen Unterlagen gewühlt und doch noch eine einzige Cockpit-Aufnahme der CM 191 gefunden. Hierbei handelt es sich um die Kopie eines vierseitigen Berichtes aus der Flugzeug Classic 9/2002, also eine s/w-Abbildung. Das Original-Heft befindet sich bei meinem Bruder. Ich werde versuchen, dieses Bild zu scannen und dann hier einzustellen. Natürlich kann ich Dir auch eine vernünftige Ablichtung per Mail zukommen lassen. Aber das dauert ein wenig.

    Es grüsst der durstige Mann
     
  6. #5 fouga23, 28.05.2006
    fouga23

    fouga23 Sportflieger

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    belgium
  7. #6 Der durstige Mann, 28.05.2006
    Der durstige Mann

    Der durstige Mann Space Cadet

    Dabei seit:
    04.07.2005
    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    277
    Beruf:
    Experte
    Ort:
    D-52525 Heinsberg
    Flugzeug Classic 9/2002

    Hallo!

    Das ist es.

    Es grüsst der durstige Mann
     
  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 fouga23, 25.06.2008
    fouga23

    fouga23 Sportflieger

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    belgium
    Ich suche noch nach Abbildungen das Innere/ Instrumentenbrett. Jedermann, das helfen kann? Andere Bilder sind auch willkommen.
     
  10. TDL

    TDL Alien

    Dabei seit:
    17.09.2006
    Beiträge:
    5.782
    Zustimmungen:
    3.954
    Beruf:
    Kaufm. Angestellter
    Ort:
    Leverkusen
Moderatoren: gothic75
Thema:

Potez-Heinkel CM191