PPL-A Prüfung Kassel Genauigkeit Fragenkatalog?

Diskutiere PPL-A Prüfung Kassel Genauigkeit Fragenkatalog? im Privatfliegerei & Flugsport Forum im Bereich Einsatz bei; Hallo, ich habe bald meine Theorieprüfung in Kassel. Nun wollte ich fragen wie genau die Fragen in der Prüfung den Fragen aus dem Fragenkatalog...

Moderatoren: Skysurfer
  1. naxxnn

naxxnn Flugschüler

Hallo,
    ich habe bald meine Theorieprüfung in Kassel. Nun wollte ich fragen wie genau die Fragen in der Prüfung den Fragen aus dem Fragenkatalog 2015 ähneln oder ob sie genau identisch sind. Falls dies der Fall ist würde mich auch interessieren ob die Werte z.B. bei den Flugleistungsaufgaben auch übernommen werden, d.H. die gleichen Lösungen rauskommen wie im Fragenkatalog. Ebenfalls würde mich interessieren ob man ein LBA Streckenblatt mit rwK usw. ausfüllen muss. Im Fragenkatalog gibt es nämlich 2 Aufgaben davon aber jemand sagte mir, dass das nich dran käme
    Danke im Vorraus!

2. Anzeige

3. A380

A380 Testpilot

Beruf:
    Dipl.-Ing. im (Un)-Ruhestand
    mmmhh ? Immer nur das lernen , was dran kommt, tolle Einstellung !:confused1::confused1::confused1::confused1:

Moderatoren: Skysurfer
Thema: PPL-A Prüfung Kassel Genauigkeit Fragenkatalog?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ppl a prüfungsfragen Forum

Die Seite wird geladen...

PPL-A Prüfung Kassel Genauigkeit Fragenkatalog? - Ähnliche Themen

1. Wieviele Flugstunden bis zur praktischen PPL-A Prüfung

Wieviele Flugstunden bis zur praktischen PPL-A Prüfung: An die "lizensierten" Wieviele Flugstunden bis zur praktischen PPL-A Prüfung habt ihr am Ende gebraucht ? 45 sind ja pflicht Gruß
  2. Theorieprüfung PPL-A nach JAR-FCL

Theorieprüfung PPL-A nach JAR-FCL: Guten Abend, vielen Dank an die Forumsleitung für das Freischalten meines Accounts ;-) Folgende Frage habe ich an die, die vor Kurzem im...
  3. Alter PPL-A von 2001 abgelaufen, Möglichkeiten?

Alter PPL-A von 2001 abgelaufen, Möglichkeiten?: Hallo Ich habe meinen PPL-A damals gemacht und er wurde mir am 11.06.2001 erteilt, gültig war er bis zum 20.03.2003. Leider hatte ich dann...
  4. Anrechnung Flugstunden PPL-A(national)

Anrechnung Flugstunden PPL-A(national): Hallo zusammen, ich wurde letztlich gefragt, ob und in welchem Umfang sich die Stunden des PPL-A (nat.) für die Modulare CPL-Ausbildung...
  5. PPL-A geschafft - Und dann?

PPL-A geschafft - Und dann?: Hallo Leute, ich hatte schon einige Gelegenheiten in Maschinen der E-Klasse mitzufliegen... Jetzt hat mich auch das Fieber gepackt. Ich würde...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden