Princess Juliana Airport - SXM

Diskutiere Princess Juliana Airport - SXM im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Und abends auf dem Balkon beim Kartenspielen donnerte völlig unvorbereitet plötzlich eine Boeing 737 der Caribbean Airlines direkt an uns vorbei...
macpeter

macpeter

Testpilot
Dabei seit
01.12.2007
Beiträge
743
Zustimmungen
288
Ort
Köln-Porz
Und abends auf dem Balkon beim Kartenspielen donnerte völlig unvorbereitet plötzlich eine Boeing 737 der Caribbean Airlines direkt an uns vorbei aufs Meer hinaus, das war Gänsehautfeeling pur!

Lg Peter
 
Anhang anzeigen
Infinite

Infinite

Astronaut
Dabei seit
11.05.2004
Beiträge
3.724
Zustimmungen
29.305
Ort
Muenchen
Und dann kündigte sich das Tageshighlight an, eigentlich hatte ich wieder mit einer MD-11 gerechnet, aber dann kam die hier...
Ich denke, dass dürfte auch das Highlight für die KLM-Piloten sein:cool:

Klasse Fotos!!!:TOP:
 
Wolfman_1832000

Wolfman_1832000

Space Cadet
Dabei seit
16.02.2005
Beiträge
2.232
Zustimmungen
451
Ort
Wegberg
Und ein paar Augenblicke später, man beachte auch die beiden Personen am rechten Bildrand...nur um mal eine Ahnung vom Ausmaß des Jetblast zu bekommen...und das hier war wohlgemerkt nur ein A319!
Ich bin mal in Laage auf dem Spotterhügel von einer TU-154 fast weg geblasen worden.Dabei gab das Flugzeug nur leichten Schub um aus der Parkposition zu rollen.Kameratasche weg,Handy kaputt.....aber überlebt !:TD:
 
macpeter

macpeter

Testpilot
Dabei seit
01.12.2007
Beiträge
743
Zustimmungen
288
Ort
Köln-Porz
Ich bin mal in Laage auf dem Spotterhügel von einer TU-154 fast weg geblasen worden.Dabei gab das Flugzeug nur leichten Schub um aus der Parkposition zu rollen.Kameratasche weg,Handy kaputt.....aber überlebt !:TD:
Was tut man nicht alles für sein Hobby:D
Ich will gar nicht wissen, was in SXM schon alles am Strand verschwunden ist.
Während meinem Aufenthalt alleine sind etliche Mützen und Hüte davon geweht worden und beim Start einer Insel Air MD lag ein aufblasbarer Rettungsring direkt am Strand direkt im Jetblast. Die Frau der das Ding gehörte hat ziemlich dumm geguckt, als der Ring innerhalb von Sekunden aus dem Blickfeld weit auf dem offenen Meer verschwunden war...

So nun zum Abschluss der Bilderreihe noch ein paar Fotos vom Sonntag, meinem letzten kompletten Tag auf SXM. Montags ging es dann mit mehreren Zwischenstops weiter nach Los Angeles und San Francisco.

Boeing 757 von American Airlines...
 
Anhang anzeigen
macpeter

macpeter

Testpilot
Dabei seit
01.12.2007
Beiträge
743
Zustimmungen
288
Ort
Köln-Porz
Und Delta Airlines kam mit einer Boeing 737-700 nach SXM. Das Flugzeug war zu dem Zeitpunkt gerade einmal gute zwei Wochen im Liniendienst und somit noch nagelneu. N309DE.
 
Anhang anzeigen
macpeter

macpeter

Testpilot
Dabei seit
01.12.2007
Beiträge
743
Zustimmungen
288
Ort
Köln-Porz
Und noch einmal ein Highlight, aber leider dieses mal nur vom Hotel aus, hatte eig. eine Stunde später mit der Ankunft gerechnet, aber man kann auch nicht alles haben ;)
Boeing 747-400 von Corsair. Die F-HSUN war früher über 12 Jahre für United Airlines im Flugdienst.
 
Anhang anzeigen
macpeter

macpeter

Testpilot
Dabei seit
01.12.2007
Beiträge
743
Zustimmungen
288
Ort
Köln-Porz
Sooo, dass wars viel mehr zeigenswerte Fotos habe ich eigentlich nicht mehr und wie immer hoffe ich die Bilder haben gefallen.
Vielleicht konnte ich ja dem ein oder anderen den Mund wässrig machen und dieser Thread wird demnächst einmal fortgeführt...würde mich auf jeden Fall freuen.

Lg Peter
 
Anhang anzeigen
Concorde

Concorde

Space Cadet
Dabei seit
14.05.2005
Beiträge
2.366
Zustimmungen
31.488
Ort
Ravensburg
Hallo macpeter,
sehr schöne Fotos von Dir von einem aussergewöhnlichen Spotter-Hotspot
und einer sehr schönen Urlaubsinsel.
Grüsse Concorde
 
MAX54

MAX54

Alien
Dabei seit
26.05.2008
Beiträge
5.321
Zustimmungen
7.434
Ort
59590 GESEKE
Hallo,
da kann auch ich mich nicht mehr zurückhalten.

EINFACH NUR SUPER AUFNAHMEN.:HOT:

Ja, solch einen Flugplatz bzw. Position zum SPOTTEN müsste man hier in der Nähe haben.

Ein DANKE für die superschönen Bilder.

Gruss,
DIETER
 

n/a

Guest
Äh - das Foto passt hier wohl nicht rein... Und vergiss nicht, dass ©opyright anzugeben. ;)
 
Stoof

Stoof

Testpilot
Dabei seit
10.10.2003
Beiträge
533
Zustimmungen
1.142
Ort
lower franconia
Sooo, dass wars viel mehr zeigenswerte Fotos habe ich eigentlich nicht mehr und wie immer hoffe ich die Bilder haben gefallen.
Vielleicht konnte ich ja dem ein oder anderen den Mund wässrig machen und dieser Thread wird demnächst einmal fortgeführt...würde mich auf jeden Fall freuen.

Lg Peter
N´Abend Allerseits,

dann mach ich hier doch mal weiter. Im Rahmen einer Karibik-Kreuzfahrt liefen wir die Insel Sint Maarten an. Hier war natürlich klar,
welches das Ziel der Ziele war. Der Maho Beach mit seinem Sandstrand und......
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Stoof

Stoof

Testpilot
Dabei seit
10.10.2003
Beiträge
533
Zustimmungen
1.142
Ort
lower franconia
....also ich muss ja schon sagen, genau das muss man einmal im Leben gesehen haben.
Hab ja schon viel darüber gelesen, im Internet und im Fernsehen gesehen. Den
ein oder anderen Flugtag oder Spotterday besucht, aber das verschlägt einem wirklich
die Sprache......it´s spotters heaven!

...und hier wieder raus
 
Anhang anzeigen
Thema:

Princess Juliana Airport - SXM

Princess Juliana Airport - SXM - Ähnliche Themen

  • WB2020RO Saunders Roe SR.45 Princess - Arsenal Model Group AMG 1:350

    WB2020RO Saunders Roe SR.45 Princess - Arsenal Model Group AMG 1:350: Mein kleinster Beitrag für den diesjährigen Wettbewerb ist fertig geworden. Die Saunders Roe (Saro) SR.45 Princess ist als Nachfolgerin der...
  • WB2020BB - Saunders Roe SR.45 Princess - AMG 1:350

    WB2020BB - Saunders Roe SR.45 Princess - AMG 1:350: Diesen Bausatz schaffe ich auch noch, weil es einfach Spaß macht! Auf der Ausstellung in Houten/NL im letzten Jahr hatte ich diesen Bausatz schon...
  • Ähnliche Themen

    Oben