Programm Spotterbase

Diskutiere Programm Spotterbase im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; Hi@all! Bin gestern auf die Spotterdatenbank "Spotterbase" von Flugzeugtypen.net gestoßen und habe mir die Demo herunter geladen. Hat jemand...

Moderatoren: Grimmi
  1. #1 bugsbunny, 29.04.2008
    Zuletzt bearbeitet: 29.04.2008
    bugsbunny

bugsbunny Space Cadet

Beruf:
    Angestellter im Baumarkt
    Hi@all!

Bin gestern auf die Spotterdatenbank "Spotterbase" von Flugzeugtypen.net gestoßen und habe mir die Demo herunter geladen. Hat jemand von euch diese Datenbank und kann mir evt. seine erfahrungen mit diesem Programm schildern. Da ich am Überlegen bin ob die 28€ für die Vollversion gut angelegt sind.

Danke im vorraus!

Lg

Bugsbunny

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 flieger28, 29.04.2008
    flieger28

flieger28 Alien

Also ich weiß nicht wo der Vorteil von diesem Programm liegt gegenüber anderen. Ok da stand was von Auswertungen. Aber das ist ja nichts was man nicht auch mit "normalen" Programmen zum Katalogisieren und oder Excel/Access lösen kann. Ok ist vielleicht bequemer. Aber wenn man schon Bilder von ein paar Jahren hat ist es vielleicht etwas hart noch mal von "0" anzufangen.

4. ETNU

ETNU Flieger-Ass

Beruf:
    Schüler
    Wir (callsigns.de) arbeiten an einem solchen Programm jetzt schon eine Weile. Das Programm hat allerdings noch arge Probleme in Sachen Geschwindigkeit, viele Funktionen wie das verlinken eigener Fotos zur Datenbank um aktuelle Infos zu gewährleisten fehlen noch.

Moderatoren: Grimmi
Thema: Programm Spotterbase
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spotterbase

Die Seite wird geladen...

Programm Spotterbase - Ähnliche Themen

1. Frage zum Mercury-Programm der NASA

Frage zum Mercury-Programm der NASA: Bei der Wasserung der "Liberty Bell 7" von Virgil i. Grissom nahm die Kapsel Wasser auf und sank. Der Bergungs-Hubschrauber, an dem das...
  2. Nachrichten zum Raumschiffprogramm MPCV / Orion

Nachrichten zum Raumschiffprogramm MPCV / Orion: Leider ist es hier sehr ruhig geworden zum Thema Raumschiffprogramm Constellation / Orion / Ares. Aus meiner Sicht unverdienter Maßen, da sich...
  3. Programm

Programm: Hallo Ich wollte mal fragen ob mir jemand ein gutes Zeichnenprogramm für Flugzeuge empfehlen kann ?
  4. Russland denkt über Wiederbelebung seines Shuttle-Programms nach

Russland denkt über Wiederbelebung seines Shuttle-Programms nach: Die russische Weltraum-Agentur ist ja derzeit dabei weitreichende Pläne zu schmieden und diese auch zu veröffentlichen. Neben den Plänen für eine...
  5. ILA zukünftig ohne Flugprogramm!?

ILA zukünftig ohne Flugprogramm!?: ---------- Berliner Luftfahrtmesse ILA soll schrumpfen Die Internationale Luftfahrtmesse ILA will vom Flughafen Schönefeld zum Messegelände am...