Radom Airshow 29-30.8.09

Diskutiere Radom Airshow 29-30.8.09 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Laut Internetseite des Veranstalters ist in Radom auch eine Su-24 im Flying Display zu sehen.

HJE32

Guest
Laut Internetseite des Veranstalters ist in Radom auch eine Su-24 im Flying Display zu sehen.
 

HJE32

Guest
Bisher bestätigte Teilnahmen Am Flying Display: Rafale, Su-27, Su-24, Il-76, Mirage 2000, Red Arrows und ein dogfight mit zwei F-16 und zwei MiG-29 !!!
 
nyc94

nyc94

Flieger-Ass
Dabei seit
27.05.2003
Beiträge
334
Zustimmungen
454
Ort
OS
... sowie Midnight Hawks, Team Orlik, Team Iskra (wohl wieder mit sieben Maschinen), Gripen, L-159 (beide CZ), F-16 (NL&B).
Unglücklicherweise sind T-50 und MiG-21 aus der Liste verschwunden ...:rolleyes:
 

hoffie

Berufspilot
Dabei seit
28.08.2002
Beiträge
69
Zustimmungen
2
Ort
Zweibrücken
Hallo,

zum Besuch der Show in Radom, bis wohin fliegt man am besten-Warschau und wie kommt man dann weiter - Fahrzeug mieten?
Waere dankbar fuer ein paar Tips!

hoffie:TOP:
 
Fighter117

Fighter117

Alien
Dabei seit
22.03.2006
Beiträge
5.300
Zustimmungen
3.593
Ort
Panketal (nordöstliche Einflugschneise von TXL)
Hallo,

zum Besuch der Show in Radom, bis wohin fliegt man am besten-Warschau und wie kommt man dann weiter - Fahrzeug mieten?
Waere dankbar fuer ein paar Tips!

hoffie:TOP:
Du stellst Fragen die du selbst beantwortest. :?!
Alternativ auch mit dem Auto von Zweibrücken, oder bis Warschau fliegen und dann mit dem Zug nach Radom. ;)
 

hoffie

Berufspilot
Dabei seit
28.08.2002
Beiträge
69
Zustimmungen
2
Ort
Zweibrücken
Hi,

natuerlich sollte hinter Warschau ein Fragezeichen stehen - Finger waren nicht so schnell als das Hirn! Sorry!

Ist es mit einem Mietwagen nicht etwas angenehmer von Warschau nach Radom?

hoffie
 
Fighter117

Fighter117

Alien
Dabei seit
22.03.2006
Beiträge
5.300
Zustimmungen
3.593
Ort
Panketal (nordöstliche Einflugschneise von TXL)
Hi,

natuerlich sollte hinter Warschau ein Fragezeichen stehen - Finger waren nicht so schnell als das Hirn! Sorry!

Ist es mit einem Mietwagen nicht etwas angenehmer von Warschau nach Radom?

hoffie
Sicher ist es angenehmer. Es bleibt allein deine Entscheidung, bzw. die deines Geldbeutels. Keine Ahnung was ein Mietwagen in Polen kostet, aber bestimmt weniger als per Zug. Aber ich nehme stark an, das beides günstiger ist als von dir mit dem Auto hinzufahren. 1200 km ist doch schon ein ganz schöner Brocken.
 
frecce

frecce

Testpilot
Dabei seit
15.03.2005
Beiträge
590
Zustimmungen
2.624
Ort
Dorfen
Also ich fliege nach Warschau, von da aus per Zug. Fährt direkt am Flughafen ab, ohne Umsteigen und kostet 14,10 PLN (ca. 3,10 €)! Für mich auch deshalb günstig weil mein Hotel in Radom genau gegenüber vom Bahnhof ist.
 
Naphets

Naphets

Astronaut
Dabei seit
14.09.2008
Beiträge
2.856
Zustimmungen
15.525
Ort
wo die Sonne aufgeht
Sehr gute Nachrichten aus Polen : Der Chef der Luftstreitkräfte aus Weißrußland war in Radom und hat bestätigt, daß zur Airshow je eine Su-24, Su-27 und Il-76 geschickt werden. Su-24/Il-76 Static, Su-27 ein ca. 5-6 min langes Display.:TD:
 
Zuletzt bearbeitet:

insider_1979

Testpilot
Dabei seit
06.07.2007
Beiträge
603
Zustimmungen
30
Ort
ADEXA SOUTH "C"
Hi,

wollte mal nachfragen ob jemand aus der Region Nürnberg ebenfalls Lust hat mit nach Radom zu fahren. Bei Interesse bitte PN an mich.

Viele Grüße
Christian
 
nyc94

nyc94

Flieger-Ass
Dabei seit
27.05.2003
Beiträge
334
Zustimmungen
454
Ort
OS
Auch im flying:

C-130 aus Polen
Gripen aus Ungarn
Hardship Red aus Belgien

Laut verschiedenen Foren wird wohl intensiv mit den Strischi verhandelt! Warten wir ab ...
 

Fulcrum

Sportflieger
Dabei seit
20.07.2004
Beiträge
24
Zustimmungen
3
Ort
Poland
We have currently only 1 Herc and she is planned to be on static...



Auch im flying:

C-130 aus Polen
Gripen aus Ungarn
Hardship Red aus Belgien

Laut verschiedenen Foren wird wohl intensiv mit den Strischi verhandelt! Warten wir ab ...
 
Schaufelknecht

Schaufelknecht

Flieger-Ass
Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
427
Zustimmungen
107
Ort
Rothenburg
Hallo an alle. Hat jemand irgendwie Ahnung ob in Radom vom Bahnhof oder von einem anderen Ort Shuttle-Buse zum Airshow-Gelände fahren? Bin für jeden Tip dankbar. Gruß Maik
 

ChrisBE

Kunstflieger
Dabei seit
29.04.2007
Beiträge
43
Zustimmungen
4
Ort
Leuven, Belgien
Wenn Sie mit dem Zug anfahren, dann könnten Sie mit einem Speziellzug zum Airshow fahren ab Radom Bahnhof.

"During August 29th-30th special train lines will be established to provide transport for passengers arriving at the Radom PKP trainstation. These trains will provide transport directly to the Radom Airbase."
 
Schaufelknecht

Schaufelknecht

Flieger-Ass
Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
427
Zustimmungen
107
Ort
Rothenburg
Cool,danke für den den Tip.:TOP:
 
nyc94

nyc94

Flieger-Ass
Dabei seit
27.05.2003
Beiträge
334
Zustimmungen
454
Ort
OS
Gibt es Neuigkeiten in Bezug auf die Teilnehmer, insbesondere den Strischi?
 

hoffie

Berufspilot
Dabei seit
28.08.2002
Beiträge
69
Zustimmungen
2
Ort
Zweibrücken
Radom Airshow

Kann man den Einflug (Do-Fr) problemlos von ausserhalb beobachten und
auch fotografieren?

hoffie
 
Quax 2

Quax 2

Testpilot
Dabei seit
09.10.2003
Beiträge
824
Zustimmungen
1.368
Ort
Ulm
Das wird die spannende Frage werden! Rein technisch gesehen müsste es gehen, aber das ist ja leider nur die halbe Miete! Auf jeden Fall wirst du nicht alleine sein - plane auch in diese Richtung. ;)

Gruß
Quax 2

Kann man den Einflug (Do-Fr) problemlos von ausserhalb beobachten und
auch fotografieren?

hoffie
 
Thema:

Radom Airshow 29-30.8.09

Radom Airshow 29-30.8.09 - Ähnliche Themen

  • Radom Airshow 2023 Die Bilder

    Radom Airshow 2023 Die Bilder: hier jetzt ein paar Bilder von dem Training für die Parade
  • Radom Airshow 2018 - Die Bilder

    Radom Airshow 2018 - Die Bilder: So .... ich wollte ja nichtmehr hin, aber nur gut, dass ich mir die Ochsentour nochmal angetahn habe. Hatte irre viel Spass und es sind für mich...
  • Radom Airshow 2017

    Radom Airshow 2017: Der erste Tag ist vorbei, es gibt wenige Überraschungen, aber einige Veränderungen zu 2015. - Awacs und Mig-15 kamen nicht. - Die Su-22 des...
  • Radom Airshow - 2013

    Radom Airshow - 2013: Zurück aus Radom, ziemlich geschafft aber auch begeistert, möchte ich euch noch ein paar Fotos zeigen. Die 3 Tage vor Ort waren einfach spitze...
  • Radom Airshow 2009 - die Bilder!

    Radom Airshow 2009 - die Bilder!: Nachdem der eigentliche Radom Thread doch schon bei Seite 6 angelangt ist, habe ich mich entschlossen nun doch etwas neues zu eröffnen. In den...
  • Ähnliche Themen

    • Radom Airshow 2023 Die Bilder

      Radom Airshow 2023 Die Bilder: hier jetzt ein paar Bilder von dem Training für die Parade
    • Radom Airshow 2018 - Die Bilder

      Radom Airshow 2018 - Die Bilder: So .... ich wollte ja nichtmehr hin, aber nur gut, dass ich mir die Ochsentour nochmal angetahn habe. Hatte irre viel Spass und es sind für mich...
    • Radom Airshow 2017

      Radom Airshow 2017: Der erste Tag ist vorbei, es gibt wenige Überraschungen, aber einige Veränderungen zu 2015. - Awacs und Mig-15 kamen nicht. - Die Su-22 des...
    • Radom Airshow - 2013

      Radom Airshow - 2013: Zurück aus Radom, ziemlich geschafft aber auch begeistert, möchte ich euch noch ein paar Fotos zeigen. Die 3 Tage vor Ort waren einfach spitze...
    • Radom Airshow 2009 - die Bilder!

      Radom Airshow 2009 - die Bilder!: Nachdem der eigentliche Radom Thread doch schon bei Seite 6 angelangt ist, habe ich mich entschlossen nun doch etwas neues zu eröffnen. In den...

    Sucheingaben

    radom

    Oben