RAF Cottesmore

Diskutiere RAF Cottesmore im Royal Air Force Forum im Bereich Einsatz bei; Hab am 1. Juli gegen Mittag auf der Fahrt von Schottland Richtung Dover einen kleinen Abstecher von der A 1 nach Cottesmore gemacht: Hier...

Oshkosh

Testpilot
Hab am 1. Juli gegen Mittag auf der Fahrt von Schottland Richtung Dover einen kleinen Abstecher von der A 1 nach Cottesmore gemacht:
Hier stationiert die 1sq, 3sq und 4sq mit GR.7 und T.10 Harrier.
Zum Glück war schönes Wetter und Flugbetrieb war auch noch

ZH657/105 Harrier T.10 1sq

Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: RAF Cottesmore. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

RAF Cottesmore

RAF Cottesmore - Ähnliche Themen

• Lycoming, Contienental, bleifreier Ottokraftstoff

Lycoming, Contienental, bleifreier Ottokraftstoff: Was ist aktuell Stand der Technik, welche Motore lassen sich auf bleifrei umstelle, welche Betriebseinschränkungen? Wieviele Motoren der...
  • Eugeniusz Horbaczewski's P-51C/ Mustang Mk.III, PK O H, 315 Squadron RAF,

Eugeniusz Horbaczewski's P-51C/ Mustang Mk.III, PK O H, 315 Squadron RAF,: Eugeniusz Horbaczewski (28 September 1917 – 18 August 1944) war Squadron Leader der 315. Squadron und Flieger-As mit 16 1/2 anerkannten...
  • 25.03.21: RAF Hawk abgestürzt bei Cornwall

25.03.21: RAF Hawk abgestürzt bei Cornwall: Unbestätigt, aber Flightradar24 zeigt Suchflugzeuge/Rettungshelis an, Hawk wäre wohl die XX189. Edit: Titel korrigiert da Absturz mittlerweile...
  • Faradair: a UK-built hybrid electric aircraft

Faradair: a UK-built hybrid electric aircraft: Ist gerade bei mir aufgepopt: Simple Flying Ein einmotoriger elektrischer Dreidecker als 18 sitziges Passagierflugzeug? Schau'n wir mal, was sonst...
  • Flugbetrieb RAF Cottesmore [EGXJ/OKH]

Flugbetrieb RAF Cottesmore [EGXJ/OKH]: Ich muss sagen das mir die Aufenthalte in Coningsby, Cottesmore und Lakenheath (mal abgesehen vom Wetter) am meisten gefallen haben. Nummern...