RAF Cottesmore

Diskutiere RAF Cottesmore im Royal Air Force Forum im Bereich Einsatz bei; Hab am 1. Juli gegen Mittag auf der Fahrt von Schottland Richtung Dover einen kleinen Abstecher von der A 1 nach Cottesmore gemacht: Hier...

Oshkosh

Testpilot
Hab am 1. Juli gegen Mittag auf der Fahrt von Schottland Richtung Dover einen kleinen Abstecher von der A 1 nach Cottesmore gemacht:
Hier stationiert die 1sq, 3sq und 4sq mit GR.7 und T.10 Harrier.
Zum Glück war schönes Wetter und Flugbetrieb war auch noch

ZH657/105 Harrier T.10 1sq

Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: RAF Cottesmore. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

RAF Cottesmore

RAF Cottesmore - Ähnliche Themen

• Joycraft Productions (Kanada) - ein weiterer Anbieter für Modelle aus dem 3D Drucker

Joycraft Productions (Kanada) - ein weiterer Anbieter für Modelle aus dem 3D Drucker: Joycraft Productions bringt u.a. zwei Varianten der Canadair CT-114 Tutor im Maßstab 1:32 auf den Markt. Ich bin gespannt.
  • Deutsche Flieger beim RAF 1940-1952

Deutsche Flieger beim RAF 1940-1952: Heute morgen fand ich dieser mir unbekanntes Teil der Luftfahrtgeschichte. Es ist einige Deutschen gelungen im WW2 sich als Flieger Anwarter zu...
  • 04.01.2026 Mehrstündigenr Totalausfall Air Traffic Control Griechenland

04.01.2026 Mehrstündigenr Totalausfall Air Traffic Control Griechenland: Kein Unfall im üblichen Sinn, sondern massive Störung der Infrastruktur...
  • Grafenwöhr "ETIC" 2026

Grafenwöhr "ETIC" 2026: Wünsche euch ein gutes Neues und bleibt Gesund. Der Betrieb in 2026 geht bereits am 2ten Tag des Jahres los. Ein HH-60M der Rotation 10-20310...
  • Flugbetrieb RAF Cottesmore [EGXJ/OKH]

Flugbetrieb RAF Cottesmore [EGXJ/OKH]: Ich muss sagen das mir die Aufenthalte in Coningsby, Cottesmore und Lakenheath (mal abgesehen vom Wetter) am meisten gefallen haben. Nummern...