Red Bull Airrace 2012 ? Geht es weiter?

Diskutiere Red Bull Airrace 2012 ? Geht es weiter? im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Nach der einjährigen Pause sollte es doch 2012 mit einigen Änderungen wieder weiter gehen. Das Jahr der Pause gut zur Hälfte vergangen, aber viel...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Moderatoren: Grimmi
  1. #1 Friedarrr, 09.09.2011
    Friedarrr

    Friedarrr Alien

    Dabei seit:
    15.04.2001
    Beiträge:
    9.601
    Zustimmungen:
    1.706
    Ort:
    Zuhause in Bayern, daheim im Oberallgäu
    Nach der einjährigen Pause sollte es doch 2012 mit einigen Änderungen wieder weiter gehen. Das Jahr der Pause gut zur Hälfte vergangen, aber viel neues (außer negatives...) hört man noch nicht?
    Weiß jemand zuverlässig was aus dem Rennen wird?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 born4fly, 09.09.2011
    born4fly

    born4fly Space Cadet

    Dabei seit:
    06.08.2005
    Beiträge:
    1.391
    Zustimmungen:
    244
    Ort:
    Marburg
    Es wird - wenn - erst 2013 weitergehen...
     
  4. #3 Chickasaw, 09.09.2011
    Chickasaw

    Chickasaw Space Cadet

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    1.559
    Zustimmungen:
    98
    Genau. Wenn ich das richtig verstanden habe, wird an einem 2013er Flugplan gearbeitet und dann werden wir mal sehen, wie viel davon umsetzbar sein wird (Veranstaltungsorte etc.).
     
  5. #4 Privateer, 22.07.2012
    Privateer

    Privateer Fluglehrer
    Moderator

    Dabei seit:
    24.06.2007
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    127
    Beruf:
    Logistik
    Ort:
    Pulheim
    Hallo Zusammen,

    muß mal einen alten Thread wiederbeleben, da es nun doch Neuigkeiten gibt! Voraussichtlich wird das Red Bull Air Race erst in 2014 wieder an den Start gehen:

    Quelle: http://www.redbullairrace.com

    Hatte ja eigentlich für 2013 schon Hoffnungen:FFCry:

    JR
     
  6. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Grimmi
Thema:

Red Bull Airrace 2012 ? Geht es weiter?

Die Seite wird geladen...

Red Bull Airrace 2012 ? Geht es weiter? - Ähnliche Themen

  1. Red Bull Airrace 2016

    Red Bull Airrace 2016: Das Red Bull Airrace ist 2016 wieder zurück in Deutschland. Am 3. u. 4. September wird wieder auf dem Lausitzring geflogen. :HOT: Die...
  2. Red Bull Airrace 2015 - Rovinj Kroatien

    Red Bull Airrace 2015 - Rovinj Kroatien: So im Vorfeld mal (leider nur mit dem Smartphone aufgenomme) ein paar Eindrücke vom "Red Bull Airport für das Airrrace in Rovinj". Leider ging...
  3. Red Bull Airrace Spielberg

    Red Bull Airrace Spielberg: Kann das sein? Kein Thread dazu? Gut, dann fange ich an. Am Wochenende gab es das Finale des Airrace am Red Bull Ring in Spielberg(gleich neben...
  4. Unfall beim RedbullAirrace Training Perth

    Unfall beim RedbullAirrace Training Perth: Adilson Kindlemann hatte beim Training zum Airrace einen Unfall. Er scheint glücklicherweise keine schweren Verletzungen zu haben. Link gibts unten.
  5. Red Bull Airrace im Monument Valley

    Red Bull Airrace im Monument Valley: Anläßlich meiner Rundreise durch den Südwesten Amerikas war ich zufällig zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort und konnte das Red Bull Airrace...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.