[Report]KLu Open Days Twenthe, 20-21 June 2003

Diskutiere [Report]KLu Open Days Twenthe, 20-21 June 2003 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; und als Abschluß: der Anflug in Formation zum landing break, tiefer geht's nimmer :TD:
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
7.003
Zustimmungen
25.449
Ort
BY
und als Abschluß:
der Anflug in Formation zum landing break, tiefer geht's nimmer :TD:
 
Anhang anzeigen
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
7.003
Zustimmungen
25.449
Ort
BY
das war's von meiner Seite, ich hoffe, euch hat's gefallen!
Jetzt bin ich auf eure Bilder gespannt!
Bis in Zeltweg dann!

F_W

ach ja, hätte ich fast vergessen: mehr Fotos gibt's natürlich noch bei mir auf der HP!
 
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.901
Zustimmungen
13.845
Ort
Anflug Payerne
Boahh:eek: :eek: :eek: Eyhhh - :TD: Super Bilder

Wies aussieht hatte die PS mal wieder Mühe mit der Formation... gibt aber trotzdem geile Bilder !
 
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
7.003
Zustimmungen
25.449
Ort
BY
:D , und um im Cockpit Platz nehmen zu dürfen müssen folgende Voraussetzungen erfüllt sein: :FFTeufel:
 
Anhang anzeigen

Gorkon

Sportflieger
Dabei seit
18.06.2003
Beiträge
13
Zustimmungen
0
Ort
Oldenburg
äääääääähhhhhmmmmmmmmm :FFEEK: GEILOMAT :TOP: :TD:

Das ja schon so nahe, da verbrennt man sich ja glatt die Pfoten beim angucken :D
Da muss ich mir doch gleich nen entsprechenden Telekonverter anschaffen...bei den geilen Bildern

@Flying Wings
Darf man fragen welche Cam (und Zubehör) du da verwendest ? Würd mich ja brennend interresieren.


mfg Gorkon
 
AMIR

AMIR

Astronaut
Dabei seit
06.09.2001
Beiträge
2.847
Zustimmungen
348
Ort
CH-8200 Schaffhausen
Original geschrieben von Flying_Wings
:D , und um im Cockpit Platz nehmen zu dürfen müssen folgende Voraussetzungen erfüllt sein: :FFTeufel:
... der ist gut ... :D
 
AMIR

AMIR

Astronaut
Dabei seit
06.09.2001
Beiträge
2.847
Zustimmungen
348
Ort
CH-8200 Schaffhausen
Mich wundert in dieserm Thread eigentlich nur, warum noch niemand die sonderlackierte Hornet gepostet hat ... :confused: ... F_W, Du müsstest sie doch ganz nahe aufgenommen haben? :rolleyes:
 
stevoe

stevoe

Astronaut
Dabei seit
03.07.2001
Beiträge
2.596
Zustimmungen
535
Ort
Aachen
Original geschrieben von Flying_Wings
:D , und um im Cockpit Platz nehmen zu dürfen müssen folgende Voraussetzungen erfüllt sein: :FFTeufel:
1.: Blond

2.: Blond

3.: Blond

... ;) :D

Ersatzweise tut's auch eine schicke Flieger-Sonnenbrille :FFTeufel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
7.003
Zustimmungen
25.449
Ort
BY
ich hab's doch gewusst, dass euch das Foto ganz besonders gefallen wird! :FFTeufel:
Freut mich sehr, dass die Fotos gefallen. Kamera war eine 10D mit dem 100-400mm Objektiv.
@AMIR: hast noch nicht auf meiner Seite vorbeigeschaut, da gibt's die F-18 auch. Eigentlich wollte ich sie nicht posten, da Rene ja schon eine Nahaufnahme des tails gezeigt hat, aber auf besonderen Wunsch:
[in Zeltweg wirst du sie wohl selbst ablichten können!]
 
Anhang anzeigen
AMIR

AMIR

Astronaut
Dabei seit
06.09.2001
Beiträge
2.847
Zustimmungen
348
Ort
CH-8200 Schaffhausen
Doch, ich war gerade kurz vor Mittag noch bei "Dir" und hab mir Deine neuen Bilder angeschaut! :TOP: Mich hat's einfach gewundert dass die im Prinzip "farbigste" Maschine hier nicht gepostet wurde ... :rolleyes:
 
Thema:

[Report]KLu Open Days Twenthe, 20-21 June 2003

[Report]KLu Open Days Twenthe, 20-21 June 2003 - Ähnliche Themen

  • Bildreport aus Stetten am kalten Markt (Ausstellung der IGPM Zollernalb 16.03./17.03.24)

    Bildreport aus Stetten am kalten Markt (Ausstellung der IGPM Zollernalb 16.03./17.03.24): Hallo, liebe Bastelkumpels und Kumpelinen! Vergangenes Wochenende war Ausstellungszeit in Stetten am kalten Markt. Die IGPM Zollernalb hatte...
  • Stammheimer Modelltage 2023...... Bildreport 😎

    Stammheimer Modelltage 2023...... Bildreport 😎: Hallo, liebe Modellbaukumpels und Kumpelinen! Dieses Wochenende ging es auf den Modelltagen im fränkischen Stammheim im wahrsten Sinne des Wortes...
  • Nordreportage: "Alarm am Himmel über Schleswig-Holstein"

    Nordreportage: "Alarm am Himmel über Schleswig-Holstein": Und hier der Nachschlag zum "Air Defender 23". In der Mediathek verfügbar bis 29.06.2025 ∙ 18:15 Uhr. "Elf Tage lang herrscht Ausnahmezustand am...
  • Nordreportage: "Zwischen Himmel und Krieg - Piloten in Alarmbereitschaft"

    Nordreportage: "Zwischen Himmel und Krieg - Piloten in Alarmbereitschaft": Der NDR bei den "R"-Leuten in Laage und Wittmund...
  • Bildreport 8. Ausstellung im Fliegerhorstmuseum Leipheim am 27.05.2023

    Bildreport 8. Ausstellung im Fliegerhorstmuseum Leipheim am 27.05.2023: Ich starte mal diesem Thread mit einer Übersichtsaufnahme. Es war eine tolle Ausstellung in einem kaum zu übertreffenden Ambiente auf dem...
  • Ähnliche Themen

    Oben