[Report]Tag der offenen Tür JG74, Neuburg, 2001

Diskutiere [Report]Tag der offenen Tür JG74, Neuburg, 2001 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; ...da stand ich vor 5 Jahren :D Jedes Foto mit dem blöden S-Draht :( Die Löwenbräu ist cool, ich seh zum ersten mal das die blau-weiß-Dinger...

Guest

Guest
...da stand ich vor 5 Jahren :D
Jedes Foto mit dem blöden S-Draht :(

Die Löwenbräu ist cool, ich seh zum ersten mal das die blau-weiß-Dinger nicht übern kompletten Flügel gehen...haste die Unterseite auch noch?
 

Martin Kugelmann

Berufspilot
Dabei seit
01.06.2001
Beiträge
77
Zustimmungen
1
Ort
.
Naja, mehr oder weniger, die Unterseite is auf dem Bild etwas dunkel, ih versuch gerade noch da ne möglichst gute Qualität rauszukitzeln.
Dauert aber noch kurz, dann poste ich das Bild.

Martin
 

Martin Kugelmann

Berufspilot
Dabei seit
01.06.2001
Beiträge
77
Zustimmungen
1
Ort
.
Also, das hat jetzt alles überhaupt nichts gebracht, da kann man nix erkennen. Aber wenn du Wert darauf legst, ich hab glaub ich als Dia noch ein besseres Foto, müsste ich halt dann auf Papier machen lassen und dann einscannen.
So weit ich weiß is aber auf der weißen Unterseite ziemlich groß das JG 74 Logo und die Flügelohren sind blau.

Martin
 

Martin Kugelmann

Berufspilot
Dabei seit
01.06.2001
Beiträge
77
Zustimmungen
1
Ort
.
Stimmt, hab ich vergessen. Ich schau mal heut abend auf den Dias nach, ob ich da noch was anderes erkennen kann...

Martin
 
T-6

T-6

Astronaut
Dabei seit
17.10.2005
Beiträge
3.149
Zustimmungen
8.912
Ort
Bayern
Wie Neuburg Thread schon gesehen, auch von mir noch ein paar Bilder vom T.d.o.T 2001. Entschuldigt bitte die Qualität, alle Bilder wurden mit ner normalen kleinen Kompaktkamera gemacht und eingescannt. Trotzdem toll was PS da noch rausholt.

Mirage2000
 
Anhang anzeigen
T-6

T-6

Astronaut
Dabei seit
17.10.2005
Beiträge
3.149
Zustimmungen
8.912
Ort
Bayern
Die Me109, hat jemand Info was das für ne Maschine war??
 
Anhang anzeigen
T-6

T-6

Astronaut
Dabei seit
17.10.2005
Beiträge
3.149
Zustimmungen
8.912
Ort
Bayern
Der getigerte Toni aus Lechfeld, der wie ich finde schönste Tiger-Paint der Lechfelder.
 
Anhang anzeigen
Stoof

Stoof

Testpilot
Dabei seit
10.10.2003
Beiträge
533
Zustimmungen
1.142
Ort
lower franconia
Neuburg 2001

Moin Leutz,
ja wenn das so ist...nix prost....hab ich auch noch welche! Ebenso tschuldigung für die schlechte Bildquali, aber hab meine Negative bei ner´großen Drogeriemarkt-Kette einscannen lassen. Aber ich hoffe doch sie gefallen trotzdem. Im übrigen, war das der Tag, an dem ich mich wieder mit dem Spotter oder Airshow- Virus infiziert habe. Und nu....unheilbar krank! Macht nix!!
Schönen Abend und Schluß
 
Anhang anzeigen
Orville

Orville

Space Cadet
Dabei seit
07.09.2005
Beiträge
1.186
Zustimmungen
1.437
Ort
EDMB
Hab mal eben mein Album von Neuburg etwas „entstaubt“ :)
 
Anhang anzeigen
Thema:

[Report]Tag der offenen Tür JG74, Neuburg, 2001

[Report]Tag der offenen Tür JG74, Neuburg, 2001 - Ähnliche Themen

  • Stammheimer Modelltage 2023...... Bildreport 😎

    Stammheimer Modelltage 2023...... Bildreport 😎: Hallo, liebe Modellbaukumpels und Kumpelinen! Dieses Wochenende ging es auf den Modelltagen im fränkischen Stammheim im wahrsten Sinne des Wortes...
  • Nordreportage: "Alarm am Himmel über Schleswig-Holstein"

    Nordreportage: "Alarm am Himmel über Schleswig-Holstein": Und hier der Nachschlag zum "Air Defender 23". In der Mediathek verfügbar bis 29.06.2025 ∙ 18:15 Uhr. "Elf Tage lang herrscht Ausnahmezustand am...
  • NDR Nordreportage Bundeswehr-Einatz in der Luft

    NDR Nordreportage Bundeswehr-Einatz in der Luft: Heute Abend 18.15 Uhr, NDR Nordreportage: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/die_nordreportage/Bundeswehr-Einsatz-in-der-Luft,sendung1336484.html
  • [Report]Ein Tag wie kein anderer in Old Warden - Shuttleworth Pageant 7. Sept. 2003

    [Report]Ein Tag wie kein anderer in Old Warden - Shuttleworth Pageant 7. Sept. 2003: Ein Tag wie kein anderer in Old Warden - Shuttleworth Pageant 7. Sept. 2003 Ein kleiner Report vom gemütlichsten Airfield Englands. Wie immer...
  • [Report]Tag der offenen Tür JG73, Laage, 25.08.2001

    [Report]Tag der offenen Tür JG73, Laage, 25.08.2001: Tag der offenen Tür in Laage 2001 Zuerst muß gesagt werden das Wetter war super. Wer 1998 da war weiß was ich meine. Leichter Nachteil: Wer auf...
  • Ähnliche Themen

    Oben