Republic F-105 Thunderchief

Diskutiere Republic F-105 Thunderchief im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; moinmoin zusammen, nachdem der Bau der Mirage ziemlich schief gegangen ist>>> Ablage P, habe ich mich mal an einen älteren Jabo versucht....

Moderatoren: AE
  1. #1 speedbrake, 08.11.2009
    speedbrake

    speedbrake Fluglehrer

    Dabei seit:
    15.08.2005
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Pensionär
    Ort:
    Hamburg
    moinmoin zusammen,

    nachdem der Bau der Mirage ziemlich schief gegangen ist>>> Ablage P,
    habe ich mich mal an einen älteren Jabo versucht.

    Es handelt sich hier um die Republic F-105 Thunderchief im Maßstab
    1:33 von dem ehemaligen Verlag Geli Klagenfurt.

    Hier meine Bilder vom fertigen Modell

    Gruß aus Hamburg

    Norbert
     

    Anhänge:

    OK3 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 speedbrake, 08.11.2009
    speedbrake

    speedbrake Fluglehrer

    Dabei seit:
    15.08.2005
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Pensionär
    Ort:
    Hamburg
    .........
     

    Anhänge:

  4. #3 speedbrake, 08.11.2009
    speedbrake

    speedbrake Fluglehrer

    Dabei seit:
    15.08.2005
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Pensionär
    Ort:
    Hamburg
    ..............
     

    Anhänge:

  5. #4 speedbrake, 08.11.2009
    speedbrake

    speedbrake Fluglehrer

    Dabei seit:
    15.08.2005
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Pensionär
    Ort:
    Hamburg
    ............
     

    Anhänge:

  6. #5 speedbrake, 08.11.2009
    speedbrake

    speedbrake Fluglehrer

    Dabei seit:
    15.08.2005
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Pensionär
    Ort:
    Hamburg
    und hier das letzte Bild
     

    Anhänge:

  7. #6 Silverneck 48, 08.11.2009
    Silverneck 48

    Silverneck 48 Alien

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    16.817
    Zustimmungen:
    9.474
    Beruf:
    Lehrer (ret.)
    Ort:
    Illingen
    F-105 Thunderchief

    Hallo speedbrake,

    wenn ich mir Bilder von Kartonmodellen ansehe, werde ich immer an frühere Zeiten erinnert, wo ich selbst Flugzeuge u. Schiffe aus Wilhelmshafener Modellbaubögen erstellt habe... Deine F-105 sieht stimmig aus; vielleicht sollte man mit der Kamera auch mal etwas tiefer runter gehen und eine Seitenansicht aus Bodenhöhe aufnehmen. Insgesamt eine schöne <Chief>.

    MfG Silverneck
     
  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 hpstark, 09.11.2009
    hpstark

    hpstark Astronaut

    Dabei seit:
    08.06.2008
    Beiträge:
    4.046
    Zustimmungen:
    736
    Beruf:
    Bauleiter
    Ort:
    HH
    Schön was man aus Papier alles machen kann. :TD: :TD:

    Ein Baubericht würde mich da auch mal interessieren :HOT:
     
  10. #8 peter2907, 17.11.2009
    peter2907

    peter2907 Space Cadet

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    2.190
    Zustimmungen:
    20
    Beruf:
    -
    Ort:
    Düsseldorf
    Kann mich dem nur anschließen.:TD:
     
Moderatoren: AE
Thema:

Republic F-105 Thunderchief

Die Seite wird geladen...

Republic F-105 Thunderchief - Ähnliche Themen

  1. Republic F-105G Thunderchief, 1:72 von Trumpeter

    Republic F-105G Thunderchief, 1:72 von Trumpeter: Hallo zusammen Seit langem ein Wunschmodell von mir aber auf dem Markt, zeitweise, nur schwer zu finden, zeige ich euch heut einen Klassiker...
  2. Republic F-105D´´High Time Thud´´

    Republic F-105D´´High Time Thud´´: Hallo liebe Modellbaugemeinde Vor einiger Zeit konnte ich meine 1:32er Trumpeter´´Thud´´endlich fertigstellen. Zum Bausatz selbst folgende...
  3. Republic YF-105A 2 Prototyp 54-099

    Republic YF-105A 2 Prototyp 54-099: Die Entwicklung geht in das Jahr 1951 zurück.Als damalige Firmeneigene Bezeichnung AP-63 FBX. Der Chefkonstrukteur war Alexander Kartveli der...
  4. Republic F-105D Thunderchief - Revell 1/72

    Republic F-105D Thunderchief - Revell 1/72: Hallo, möchte euch heute wieder ein Ergebnis meiner Freizeitbeschäftigung (wenn´s der Tag/Dienst denn zulässt so zwischen 19:00 und 24:00 Uhr...
  5. Moose Republic Decals

    Moose Republic Decals: Unter diesem etwas fantasievollem Namen bringt der schwedische Abziehbilder Hersteller Robert Bergwall ab sofort seine Decals raus. Schon seit...