Hopsten 28.07.2004
RWY19, later 01
09.40 - 17.00Lt.
37+12
37+29
37+38
37+44
40+72 alias AF75-0629
*diese maschinen liegen mittlerweile im scrapcorner in hopsten. die 40+72 und 37+44 seit heute!!!
37+75 F-4F Nitro3/ Pony01, als Pony01 nach Jever + Wittmund
38+20 F-4F Nitro2/ Gator, als Gator nach Eggebek
37+88 F-4F Nitro1/ Pony04(T)
37+01 F-4F HE02 Dep. 09.45Lt. to Laage
38+50 F-4F HE03 Dep. 10.34Lt. to ?????
38+32 -pulled-
38+62 F-4F HE01 Arr. Time 16.52Lt.
37+35 spec. c/s tail "Lufpost Deci"
*die machine wurde zum abschleusen aus Halle 6 gezogen. lt. Hopsten hat die maschine ihr endgültiges ende vor augen. sie hat als "public a/c" ausgedient und wandert nun in Halle 3 zur Demontage
84+89 CH-53G GAM.NB02 Arr. 09.50Lt., Dep. 09.55Lt.
84+99 CH-53G GAM.NC11 Low App
84+86(?) CH-53G Goble7 Crossing, heading east
84+82 CH-53G GAM.NC03 Crossing, rtb. ETHE (Bentlage)
84+24 (?) CH-53G GAM.NC09 Crossing, rtb. ETHE (Bentlage)
8?+?? Bo-105M-VBH, demod. PAH-1 Victor06 Crossing to ETHE (Bentlage)
D-665 CH-47D Omega Low App. afterwards to EHTW (Twenthe)
45+77 IDS JaboG-33 BU15T Low App. 3x afterwards rtb. ETSB
44+75 IDS JaboG-31 NO57 Low App. 2x afterwards TRA202
44+15 IDS AG-51 SW06 Low App.
das wars.
gruß
Tigerspoon