Roll out A380?

Diskutiere Roll out A380? im Verkehrsflugzeuge Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Wann? Weiß wer was?

beistrich

Astronaut
Wann?
Weiß wer was?

#
Schau mal hier: Roll out A380?. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Christoph

Christoph

Space Cadet
War der nicht vor kurzem? Habe doch einige Bilder aus der Newsgroup gepickt... GIb mir mal deine Mail Addy, dann schick ich dir was rüber...

beistrich

Astronaut
nein ich meine wirkliches Roll out mit Festakt usw. ;)

die Bilder wo sie ihn aus dem hanger und wieder in den hanger geschoben haben kenn ich

BavarianFighter

Guest
Der große Roll-out mit Festakt war noch nicht. Es dürfte aber nicht mehr lange dauern. Es fehlt nicht mehr viel.

beistrich

Astronaut
müßt ihr alles so wörtlich nehmen? :D

ein schönens Flugzeug

Thema:

Roll out A380?

Roll out A380? - Ähnliche Themen

• Rolls-Royce baut hybrid-elektrischen Flugdemonstrator

Rolls-Royce baut hybrid-elektrischen Flugdemonstrator: Rolls-Royce in Dahlewitz arbeitet an einem hybrid-elektrischen Demonstrator auf Basis des Hybridantriebs M250. Die Sparte elektrische Antriebe...
  • Wideroe und Rolls-Royce arbeiten an E-Regionalflugzeug

Wideroe und Rolls-Royce arbeiten an E-Regionalflugzeug: Wideroe und Rolls-Royce arbeiten zusammen an einem emissionsfreien Regionalflugzeug. Das gemeiname Ziel ist, bis zum Jahr 2030 dreissig DASH-8...
  • 15.08.2019 Privatjet überrollt die Startbahn in Elizabethton/Tenneesee

15.08.2019 Privatjet überrollt die Startbahn in Elizabethton/Tenneesee: Der Privatjet von Dale Earnhardt Jr ist heute auf dem Highway 91 verunglückt. Das Wrack brannte komplett aus. Dale ,seine Frau und ein Baby...
  • Sicherheitskontrollen

Sicherheitskontrollen: Hallo Leute, Ich weiss nicht ob ich hier richtig bin (wenn nicht, bitte löschen ;) ). Habe mich hier angemeldet, um hoffentlich folge Frage...
  • Flugbetrieb Neubrandenburg - Trollenhagen EDBN (ex ETNU)

Flugbetrieb Neubrandenburg - Trollenhagen EDBN (ex ETNU): Moin, hiermit eröffne ich den Pfad für "Trolli" - diesmal ohne Jahr (kein 2019), da ja hier leider kaum was los ist. So, nun raus an die frische...