.. und weiter geht's :
die Oberseite des Rumpfes ist fast fertig . das Klappenloch für den Luftanschluß habe ich in den Rumpf geschnitten und dazu die passende Klappe erstellt - ich weiß noch nicht , was ich hier letztlich mache . als ,Schlauch' käme ein 1mm starkes ummanteltes Kupferkabel zum Einsatz . als Steckverbindung habe ich in das Loch ein Stück rundes Evergreenprofil geklebt .
am Rumpf sind noch 2 Bugs versteckt : die Bremsklappen sind zu klein - die Fugen habe ich mit Ponal Express-wie beim Fliesen ausfugen- ausgefugt. 2. wurden im Bauplan die Kühlluftauslässe vertauscht . da sie aber unterschiedlich groß sind , kann man nichts falsch machen . wie man sieht , mußte ich im Nachbrennerbereich spachteln und schleifen : ich hatte doch etwas zu viel Klebstoff beim Einbau des Nachbrenners verwendet . Vorsicht - da der Kunststoff sehr weich ist , muß man sparsam mit dem Kleber umgehen ! ich verwende den Revellkleber nur zum Heften , als eigentlichen Kleber verwende ich den flüssigen von Tamiya .
das Hauptfahrwerk ist ein Traum ! ich habe nur noch die Bremsleitungen hinzugefügt . beim Bugfahrwerk hat SH etwas daneben gehauen . lt Bauplan müssen beide Scheinwerfer in den Schacht . falsch : einer muß ans Fahrwerk - nur einer kommt in den Schacht. außerdem wurde die Bugfahrwerksteuerung vergessen , hier sollte man sich genau Bilder anschauen . ist aber alles gut zu richten .