SAAF Mirage IIICZ und R.530

Diskutiere SAAF Mirage IIICZ und R.530 im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Hat jemand ein Bild einer SAAF Mirage IIICZ mit einer R.530? Oder alternativ einen Bericht/Nachweis über die Verwendung der R.530 in Südafrika?...

Moderatoren: AE
  1. -dako-

    -dako- Space Cadet

    Dabei seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    160
    Beruf:
    Mich von Kindern ärgern lassen.
    Ort:
    Ratingen
    Hat jemand ein Bild einer SAAF Mirage IIICZ mit einer R.530? Oder alternativ einen Bericht/Nachweis über die Verwendung der R.530 in Südafrika?

    Schon bei der IAF war es schwierig etwas an Berichten oder Bildern zur Verwendnung der gelieferten R.530 zu finden, aber bei der SAAF tue ich mich damit noch schwerer.

    Danke!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Xena

    Xena inaktiv

    Dabei seit:
    04.11.2010
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    105
    Ort:
    Schwäbisches Meer
    Ich hatte mal ein Bild der R.530 in einem südafrikanischen Museum gesehen. Allerdings hieß es, die Dinger wären an der F.1 gewesen. Also, die R.530 war auf alle Fälle in Südafrika. :headscratch:
     
  4. #3 -dako-, 22.08.2013
    Zuletzt bearbeitet: 22.08.2013
    -dako-

    -dako- Space Cadet

    Dabei seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    160
    Beruf:
    Mich von Kindern ärgern lassen.
    Ort:
    Ratingen
Moderatoren: AE
Thema:

SAAF Mirage IIICZ und R.530

Die Seite wird geladen...

SAAF Mirage IIICZ und R.530 - Ähnliche Themen

  1. WB2015/16 BB 1:32 Dassault Mirage III C Z, N° 805 "E", N° 2 Sqdr. SAAF

    WB2015/16 BB 1:32 Dassault Mirage III C Z, N° 805 "E", N° 2 Sqdr. SAAF: Nach langem Überlegen habe ich mich jetzt doch noch durchgerungen und werde meine Zusage, in der 32er-Fraktion an diesem Wettbewerb teilzunehmen,...
  2. Mirage F1AZ, Südafrikanische Luftwaffe (SAAF), Airfix/Heller/Hasegawa, 1/72

    Mirage F1AZ, Südafrikanische Luftwaffe (SAAF), Airfix/Heller/Hasegawa, 1/72: Kein Delta. Zum Original: Die Mirage F1 wurde (nach langem hin- und her und verschiedensten Zwischenentwürfen) als Nachfolger der Mirage III...
  3. Mirage III CZ SAAF Eduard 1:48

    Mirage III CZ SAAF Eduard 1:48: Hallo zusammen, Vor Kurzem ist meine Mirage III in 1:48 fertig geworden. Bausatz war der Profipack von Eduard.
  4. SAAF Mirages

    SAAF Mirages: Hat jemand von Euch Fotos von oder Links zu den südafrikanischen Mirage III DZ bzw Cheetah in der Sonderbemalung mit der Landesflagge. Desweiteren...
  5. Bell P-39Q "Airacobra" ; USAAF ; Academy 1/72

    Bell P-39Q "Airacobra" ; USAAF ; Academy 1/72: Die P-39 "Airacobra" war ein Jäger und Jagdbomber des Flugzeugherstellers Bell Aircraft Corporation. Das besondere Merkmal war der Mittelmotor mit...