Saarbrücken

Diskutiere Saarbrücken im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Hier der Loyd's Business Jet Ausserdem stand dort noch ein Learjet mit der Reg CS-DDZ.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PGK

PGK

Astronaut
Dabei seit
27.04.2007
Beiträge
2.675
Zustimmungen
2.183
Ort
Saarbrücken
Hier der Loyd's Business Jet

Ausserdem stand dort noch ein Learjet mit der Reg CS-DDZ.
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Saarbrücken. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
PGK

PGK

Astronaut
Dabei seit
27.04.2007
Beiträge
2.675
Zustimmungen
2.183
Ort
Saarbrücken
Heute hat die Ju 52 von Lufthansa Traditionsflug in Saarbrücken Rundflüge
übers Saarland veranstaltet.
 
Anhang anzeigen
papasierra

papasierra

Space Cadet
Dabei seit
04.01.2005
Beiträge
1.683
Zustimmungen
474
Ort
Mandelbachtal
leider ist das Terminal ein wenig unscharf, Start nach FUE 4R B737-700 Reihe 3 Platz F :p
Das liegt an der kurzen Bahn. Da muss es gleich so schnell gehen, dass man mit der Kamera nicht mehr nachkommt. :FFTeufel:

Ich habe eins, wo es etwas schärfer ist (aber auch nur in der 600px-Variante). Landung mit einer B737 der Air Berlin. :TD:
 
Anhang anzeigen
cap.confusion

cap.confusion

Flieger-Ass
Dabei seit
09.10.2004
Beiträge
324
Zustimmungen
29
Ort
Landau i.d. Pfalz
Heute in Saarbrücken - Me 109 - G 10 macht Tankstop

Hallo,

war heute in Saarbrücken. Die Me 109 - G 10 der Messerschmitt-Stiftung hat dort auf dem Heimflug von einem Flugtag in Rennes einen Tankstopp gemacht.
Die Bilder sind leider nicht so hochprofesionell.

Den ersten Überflug habe ich nicht fotografiert, ich hatte es einfach vergessen und stand da wie eine Salzsäule,

Landeanflug:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
mathy

mathy

Alien
Dabei seit
24.10.2005
Beiträge
13.846
Zustimmungen
70.471
Ort
Sankt Ingbert
von der 109 wusste ich (war letzten Donnerstag bereits da), die Italiener wollten ursprünglich nach Ramstein fliegen, durften aber dort nicht landen. Die waren übrigens schön öfters in SCN. Hier noch die zweite Maschine
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Saarbrücken

Saarbrücken - Ähnliche Themen

  • 25. Mai 2024: "Patrouille de France" + "Red Arrows" fliegen "nicht soweit entfernt" von Saarbrücken!!

    25. Mai 2024: "Patrouille de France" + "Red Arrows" fliegen "nicht soweit entfernt" von Saarbrücken!!: Die Flugschau scheint mir sicher zu sein - weil im Terminkalender der "Red Arrows" enthalten!! In den bekannten "großen" Verzeichnissen scheint...
  • Flugbetrieb Saarbrücken (SCN/EDDR) 2024

    Flugbetrieb Saarbrücken (SCN/EDDR) 2024: Prosit Neujahr an alle! Ich starte dann mal das Thema SCN für 2024
  • Flugbetrieb Saarbrücken (SCN / EDDR) 2023

    Flugbetrieb Saarbrücken (SCN / EDDR) 2023: Dann starte ich mal mit den Bildern aus EDDR, da wird es sicher so einiges in diesem Jahr zu fotografieren geben! Die XQ von gestern Abend.
  • Flugbetrieb Saarbrücken (SCN / EDDR) 2022

    Flugbetrieb Saarbrücken (SCN / EDDR) 2022: Neues Jahr, neue Bilder - DAT fliegt seit heute mit der OY-LHC zum BER
  • Flugbetrieb Saarbrücken (SCN/EDDR) 2021

    Flugbetrieb Saarbrücken (SCN/EDDR) 2021: Guter Start ins neue Jahr mit einem LR40 aus Kanada. Kam heute aus Goose Bay via Keflavik am SCN an.
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    mittagsflüge nach berlin von luxemburg

    Oben