Sanicole 2008 - Die Bilder

Diskutiere Sanicole 2008 - Die Bilder im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Hallo, da gleich die ersten Bilder der diesjährigen Sanicole Airshow eintreffen werden, eröffne ich mal einen Bilderthread damit die Bilder...

Moderatoren: Grimmi
  1. #1 Knaxrott, 20.07.2008
    Knaxrott

    Knaxrott Flugschüler

    Dabei seit:
    25.05.2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ellingen
    Hallo,

    da gleich die ersten Bilder der diesjährigen Sanicole Airshow eintreffen werden, eröffne ich mal einen Bilderthread damit die Bilder nicht untergehen.
    Konnte leider nicht dort sein um Bilder zu machen :(

    Dann bringt mal schöne Bilder mit !
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. K-Man

    K-Man Alien

    Dabei seit:
    22.08.2003
    Beiträge:
    5.314
    Zustimmungen:
    1.256
    Beruf:
    Fachangestellter für Medien und Informationsdienst
    Ort:
    Grefrath, Kreis Viersen
    Hi Leute,

    wir sind schon zurück, es war uns dann doch zu nass. War wie immer, ganz nett organisiert...und Morgens gab es sogar noch einen Hauch Sonne...
     

    Anhänge:

  4. K-Man

    K-Man Alien

    Dabei seit:
    22.08.2003
    Beiträge:
    5.314
    Zustimmungen:
    1.256
    Beruf:
    Fachangestellter für Medien und Informationsdienst
    Ort:
    Grefrath, Kreis Viersen
    Bis wir aufgebrochen sind, gaben die Piloten ihr Bestes, um ein solides Programm zu fleigen...hier einer der Yaks
     

    Anhänge:

    • yak.jpg
      Dateigröße:
      65 KB
      Aufrufe:
      582
  5. K-Man

    K-Man Alien

    Dabei seit:
    22.08.2003
    Beiträge:
    5.314
    Zustimmungen:
    1.256
    Beruf:
    Fachangestellter für Medien und Informationsdienst
    Ort:
    Grefrath, Kreis Viersen
    Die Show der Reds war leider ein Trauerspiel...die Wolken lagen so tief, dass man fast nichts sehen konnte, auf Crossings und ähnlcihes wurde ganz verzichtet...einen interessanten Überflug mit der Display F-16 der Belgier gab es dann noch...
     

    Anhänge:

  6. K-Man

    K-Man Alien

    Dabei seit:
    22.08.2003
    Beiträge:
    5.314
    Zustimmungen:
    1.256
    Beruf:
    Fachangestellter für Medien und Informationsdienst
    Ort:
    Grefrath, Kreis Viersen
    Und zum Schluss noch die spanische F-1, welche erst mit Verspätung antrat, weil sie irgendeinen technsichen Defekt hatte...

    Gruß,
    K-Man
     

    Anhänge:

    • mirag.jpg
      Dateigröße:
      36,3 KB
      Aufrufe:
      585
  7. #6 kleinjogi, 20.07.2008
    kleinjogi

    kleinjogi Alien

    Dabei seit:
    22.02.2002
    Beiträge:
    5.676
    Zustimmungen:
    4.790
    Beruf:
    Angestellter ö.D.
    Ort:
    Hattingen (im Herzen immer MVP)
    Interessante Bilder! Gestern Abend habe ich noch mit dem Gadanken gespielt hinzufahren. Aber der Wecker hatte heute morgen den Kampf gegen die Bettschwere verloren... :(
     
  8. K-Man

    K-Man Alien

    Dabei seit:
    22.08.2003
    Beiträge:
    5.314
    Zustimmungen:
    1.256
    Beruf:
    Fachangestellter für Medien und Informationsdienst
    Ort:
    Grefrath, Kreis Viersen
    War nicht die schlechteste Entscheidung...das Wetter hat alles etwas verleidet...

    Gruß,
    K-Man
     

    Anhänge:

  9. jockey

    jockey Alien

    Dabei seit:
    08.06.2005
    Beiträge:
    9.959
    Zustimmungen:
    5.952
    Beruf:
    hab ich
    Ort:
    near ETSH/SXF
    Man diese Jahr ist das ne echte Seuche mit dem Wetter :(
     
    K-Man gefällt das.
  10. #9 Der durstige Mann, 20.07.2008
    Der durstige Mann

    Der durstige Mann Space Cadet

    Dabei seit:
    04.07.2005
    Beiträge:
    1.551
    Zustimmungen:
    276
    Beruf:
    Experte
    Ort:
    D-52441 Linnich
    Hallo!

    Selbst die guten, alten Bw-Regenponchos konnten uns nicht am frühzeitigen Verlassen hindern. Wir haben um 14.45 Uhr die Heimreise angetreten. Es war ein Trauerspiel.
    Einziger "Lichtblick": die Red Arrows haben sich bis "zum nächsten Jahr" verabschiedet (Zitat Sprecher).
     
  11. n/a

    n/a Guest

    F16 und Tui-Fly :TD:
     

    Anhänge:

  12. n/a

    n/a Guest

    Red Arrows und F16 "Micki" alias Surprise
     

    Anhänge:

  13. n/a

    n/a Guest

    F-16 aus der Tigerformation
     

    Anhänge:

    • f16.jpg
      Dateigröße:
      78,3 KB
      Aufrufe:
      382
  14. #13 Boerdy84, 20.07.2008
    Boerdy84

    Boerdy84 Sportflieger

    Dabei seit:
    29.05.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    kaufm. Angestellter
    Ort:
    Wesel/NRW
    So, ich bin nun auch endlich wieder zurück!

    Wir haben es ausgesessen mit dem Regen und es hat sich gelohnt! Bilder habe ich noch keine, die hat mein Vater gemacht. Ich habe knapp 2 Stunden Videomaterial zusammen gefilmt!

    Der Überflug der B-1 war jetzt nicht so spektakulär, aber das Breitling Team hat ein geniales Display gezeigt!

    Wetter war ab ca. 15.00 -15.15 auch super! Hab noch nen Sonnenbrand bekommen :)

    Vorher war allerdings wasserdichte Kleidung angesagt.

    Das beste Solodisplay hat in meinen Augen die Saap-Gripen gezeigt, obwohl die genau zu der Zeit flog, als der 2te dicke Guss von oben kam.

    Bilder werde ich anchreichen, sobald mein dad die von der Speicherkarte gezogen und mit geschickt hat!

    So well, bis dahin!
     
  15. n/a

    n/a Guest

    Boeing B-1
     

    Anhänge:

  16. n/a

    n/a Guest

    Saab JAS-39 Gripen
     

    Anhänge:

  17. #16 bugsbunny, 20.07.2008
    Zuletzt bearbeitet: 20.07.2008
    bugsbunny

    bugsbunny Space Cadet

    Dabei seit:
    15.09.2004
    Beiträge:
    1.623
    Zustimmungen:
    363
    Beruf:
    Angestellter im Baumarkt
    Ort:
    Siegen,NRW
    Hallo, bin auch wieder zurück aus Sanicole.
    Die Überraschung der Red´s war übrigens die Formation mit Mickey der 2009 nicht mehr die Demomaschine der Belgier fliegen wird.

    Hier aber erstmal ein Bild die anderen später oder morgen muss ca. 3000 Bilder erst noch sichten.

    Unsere alt bekannte J-055...war wieder mal ein geniales Display heute.:HOT:
     

    Anhänge:

  18. #17 T-6 freak, 20.07.2008
    T-6 freak

    T-6 freak Testpilot

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    91
    Beruf:
    /
    Ort:
    Düren
    Sanicole

    Bugs tolles Foto,ja es war echt geil.
    Hier einige Pics von mir.
     

    Anhänge:

  19. #18 T-6 freak, 20.07.2008
    T-6 freak

    T-6 freak Testpilot

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    91
    Beruf:
    /
    Ort:
    Düren
    F 16 geniales Display
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 T-6 freak, 20.07.2008
    T-6 freak

    T-6 freak Testpilot

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    91
    Beruf:
    /
    Ort:
    Düren
    Die Reds mit Mickey
     

    Anhänge:

  22. #20 T-6 freak, 20.07.2008
    T-6 freak

    T-6 freak Testpilot

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    91
    Beruf:
    /
    Ort:
    Düren
    B 25 auch super
     

    Anhänge:

Moderatoren: Grimmi
Thema:

Sanicole 2008 - Die Bilder

Die Seite wird geladen...

Sanicole 2008 - Die Bilder - Ähnliche Themen

  1. Sanicole Airshow 2008

    Sanicole Airshow 2008: Hallo! Mir war gerade langweilig da habe ich mal auf die Seiten der Sanicole Airshow geschaut und festgestellt das die Seite für dieses Jahr...
  2. MIG 29 Polish Air Force; ARRIVALS at Kleine Brogel; Sanicole Airshow 2017[VIDEO]

    MIG 29 Polish Air Force; ARRIVALS at Kleine Brogel; Sanicole Airshow 2017[VIDEO]: [MEDIA] Grtz.
  3. SAUDI HAWKS; Kleine Brogel ; Sanicole Airshow 2017 [VIDEO]

    SAUDI HAWKS; Kleine Brogel ; Sanicole Airshow 2017 [VIDEO]: [MEDIA] [MEDIA] Grtz.
  4. Sanicole Airshow 2017

    Sanicole Airshow 2017: [ATTACH] [ATTACH] A-109 (H46) mit Feuerwerk
  5. Sanicole 2017 - 8. + 10.09.2017

    Sanicole 2017 - 8. + 10.09.2017: Ich eröffne mal den Thread zur 40. Airshow in Hechtel. Nachdem in diesem Jahr in Europa nicht so viele größere Shows stattfinden werden, könnte...