Saudische F-15 am 07.01.18 abgeschossen?

Diskutiere Saudische F-15 am 07.01.18 abgeschossen? im Flugunfälle und Flugunfallforschung Forum im Bereich Luftfahrzeuge allgemein; Ich habe leider keine anderen Quellen noch gefunden. Das Video soll von der jemenitischen Luftwaffe(Houthi Rebellen?) stammen und den Abschuss...

Moderatoren: mcnoch
  1. #1 DAS/ADLERAUGE, 09.01.2018
    Zuletzt bearbeitet: 10.01.2018
    DAS/ADLERAUGE

DAS/ADLERAUGE Berufspilot

2. Anzeige

3. pok

pok Space Cadet

Beruf:
    Design Engineer
    Hoffen wir mal das Beste, da die Houthi Propaganda keinen Absturz zeigt, ist die Crew hoffentlich noch einmal davongekommen, ob es schlau ist, aus der Maschine ueber Sanaa auszusteigen wage ich zu bezweifeln. Haben die Saudis eigentlich CSAR Faehigkeiten ?

4. #3 Kirsche, 10.01.2018
    Kirsche

Kirsche Flieger-Ass

Beruf:
    Fluggerätmechaniker
    Sieht so aus, als wenn die Besatzung die Gefahr erkannt hatte. Im Video kann man deutlich sehen, daß der Nachbrenner angewählt wurde und Flare abgefeuert wurden. Obwohl die Explosion sehr dich am Flugzeug war, könnte das evtl. nochmal relativ gut gegangen sein. Auch die Kollegen bei Scramble sind sich ziemlich sicher, daß kein Abschuß der F-15 erfolgt ist.
    Sicher dagegen ist der Abschuß eines Saudischen Tornados, ebenfalls über Jordanien am 07.Januar. Die Crew hatte sich mit den Schleudersitzen retten können.

5. #4 Chopper80, 10.01.2018
    Chopper80

Chopper80 Alien

Jordanien?

C80

6. #5 Kirsche, 10.01.2018
    Kirsche

Kirsche Flieger-Ass

Beruf:
    Fluggerätmechaniker
    Nee, ich meinte Jemen
    Sorry :whistling:

7. Nummi

Nummi Astronaut

Beruf:
    Oel und Gas
    Ist das der selbe Abschuss über den schon im Jementhread diskutiert wird?

8. Anzeige

9. #7 Chopper80, 10.01.2018
    Chopper80

Chopper80 Alien

Ja

C80

10. n/a

n/a Guest

pok und Philipus II gefällt das.
Moderatoren: mcnoch
Thema: Saudische F-15 am 07.01.18 abgeschossen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. saudi tornado abschuss

Die Seite wird geladen...

Saudische F-15 am 07.01.18 abgeschossen? - Ähnliche Themen

1. Eurofighter Typhoon Saudische Luftwaffe

Eurofighter Typhoon Saudische Luftwaffe: Hallihallo, mein Vorhaben, den Revell-Eufi von jeder Betreibernation mindestens einmal zu bauen, ist am Ende angekommen. Es fehlte noch eine...
  2. Tarnung saudischer Hawks??

Tarnung saudischer Hawks??: Ich hätte auch mal eine kleine Frage. Ich habe einen Bausatz der Hawk von Airfix und wollte diese in den Farben der saudischen Luftwaffe...
  3. Saudische IDS-Tornados: LGBs?

Saudische IDS-Tornados: LGBs?: Können saudische IDS-Tornados eigentlich GBUs/LGBs (wie auch immer) einsetzen, oder wie sieht es allgemein mit dem Waffenarsenal aus- wenn man mal...
  4. F-15 Golfkrieg: Suche Quellen/Fotos

F-15 Golfkrieg: Suche Quellen/Fotos: Frage speziell an die F-15 Spezialisten: Ich recherchiere grade sehr akribisch nach F-15 während der Operation Desert Storm und bin da auf ein...
  5. Revell F-15E Prototyp AF 71 291 1:32 "Lass den Dinosaurier leben"

Revell F-15E Prototyp AF 71 291 1:32 "Lass den Dinosaurier leben": Hallo Modellbau-Gemeinde, nach dem ich mir ein paar sehr interessante und vor allem lehrreiche Bauberichte angeschaut habe, (Das gilt vor allem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden