uti
Space Cadet
Was für ein Gewusel, MiG-23 U Drewitz.
Danke, Uti. Dasselbe gilt für deine Bilder!@Aviator 100: Geile Bilder !!!
Hatten die kein lenkbares Bugrad oder war die Flightlinie zu klein?Die wurdne noch per Hand eingeparkt.
Die leichten Maschinen konnte man noch per "Manpower" bewegen. Schleppfahrzeuge, so wie heute, gab es damals noch nicht. Zum normalen Schleppen wurde das Anlassfahrzeug genutzt.Hatten die kein lenkbares Bugrad oder war die Flightlinie zu klein?
Aber das Flugzeug hätte doch mit eigener Kraft von hinten an den Abstellplatz heran rollen können oder wollte man dieses Kerosin einsparen?Die leichten Maschinen konnte man noch per "Manpower" bewegen. Schleppfahrzeuge, so wie heute, gab es damals noch nicht. Zum normalen Schleppen wurde das Anlassfahrzeug genutzt.
Diese Methode war spritsparend.
MiG-21M TAFS-47 aus PreschenVortstartlinie bei einem Manöver mit seltenen Gästen, hier mit MiG-21, weiß nicht mehr woher sie kamen.
Kerosin spielte doch damals keine Rolle.Aber das Flugzeug hätte doch mit eigener Kraft von hinten an den Abstellplatz heran rollen können oder wollte man dieses Kerosin einsparen?
...was für ein "Zossen", einfach nur geil ! Mein Lieblingsflugzeug !Lightnings in den 70igern in Gütersloh
Moin Jürgen , Merci für die S/W Biler der F-100 France11-EB , Pilot inspecting .
Gruß logo
Zu 99 % Hunter F.4 der 93 Sqn aus RAF JeverHallo allerseits,
folgende 5 Fotos wurden auf dem Flugtag in Ahlhorn am 18. Juni 1961 aufgenommen. Leider ist der Fotograph, unser Grossonkel, bereits verstorben.
Wer kann etwas zu der beeindruckenden Hunterformation sagen, woher kamen sie ? Trotz der schlechten Qualität möchte ich sie dem Forum nicht vorenthalten
Das erste: F-104F #5068
-schicke Ausstattung mit S-Draht-