Sikorsky CH-53, Revell 1:48

Diskutiere Sikorsky CH-53, Revell 1:48 im Hubschrauber Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; ...denn will ich meine "GS" auch mal zum besten geben. Für das Modell habe ich zwar recherchiert, aber leider nicht gut genug. Nach Fertigstellung...

Moderatoren: AE
  1. Theo

    Theo Astronaut

    Dabei seit:
    01.03.2003
    Beiträge:
    2.774
    Zustimmungen:
    5.512
    Ort:
    Ostküste
    ...denn will ich meine "GS" auch mal zum besten geben. Für das Modell habe ich zwar recherchiert, aber leider nicht gut genug. Nach Fertigstellung selbstverständlich habe ich dann noch einige Infos bekommen dass - aber naja, ist gegessen. Jedenfalls habe ich mir die IFR-Mustermaschine "8507" vorgenommen, die zum Bestand des HFlRgt 15 gehört und für die Zeit der Versuche zur HFlWaS abgerstellt war. Das Wappen fand sich noch in meiner Grabbelkiste.
     

    Anhänge:

    Atlantic 61+20 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Theo

    Theo Astronaut

    Dabei seit:
    01.03.2003
    Beiträge:
    2.774
    Zustimmungen:
    5.512
    Ort:
    Ostküste
    Nr. 2
     

    Anhänge:

    Atlantic 61+20 gefällt das.
  4. Theo

    Theo Astronaut

    Dabei seit:
    01.03.2003
    Beiträge:
    2.774
    Zustimmungen:
    5.512
    Ort:
    Ostküste
    Nr. 3
     

    Anhänge:

    Atlantic 61+20 gefällt das.
  5. Theo

    Theo Astronaut

    Dabei seit:
    01.03.2003
    Beiträge:
    2.774
    Zustimmungen:
    5.512
    Ort:
    Ostküste
    Nr. 4
     

    Anhänge:

  6. Theo

    Theo Astronaut

    Dabei seit:
    01.03.2003
    Beiträge:
    2.774
    Zustimmungen:
    5.512
    Ort:
    Ostküste
    Nr. 5
     

    Anhänge:

  7. Theo

    Theo Astronaut

    Dabei seit:
    01.03.2003
    Beiträge:
    2.774
    Zustimmungen:
    5.512
    Ort:
    Ostküste
    Nr. 6
     

    Anhänge:

  8. Theo

    Theo Astronaut

    Dabei seit:
    01.03.2003
    Beiträge:
    2.774
    Zustimmungen:
    5.512
    Ort:
    Ostküste
    Nr.7
     

    Anhänge:

  9. Theo

    Theo Astronaut

    Dabei seit:
    01.03.2003
    Beiträge:
    2.774
    Zustimmungen:
    5.512
    Ort:
    Ostküste
    ... und den noch
     

    Anhänge:

  10. Theo

    Theo Astronaut

    Dabei seit:
    01.03.2003
    Beiträge:
    2.774
    Zustimmungen:
    5.512
    Ort:
    Ostküste
    Da kann man mal wieder sehen, das Netz vergißt nie!:eek:

    Mir wär's ja lieber, den hättest du nicht mehr ausgegeaben:red:

    die Fehler die mir gerade einfallen:
    Auf den ersten Blick natürlich das Fahrwerk, ist aus dem Kasten in ausgefederten Zustand dargestellt, müßte also gekürzt werden

    Die Tanks müßten soweit nach vorn, dass die inneren Stabiflügel derselben in die hinteren Ecken der Sponsons hereinragen. Dazu muss man natürlich die Sponsons bearbeiten

    Die Farbe der Rampe ist falsch, die Grundfarbe ist grün.

    Dem Kenner fällt sicher noch das eine oder andere auf...

    Aber die farblichen Markierungen (auf den Bildern leider nicht zu sehen) an den Rotorblattwurzeln sind korrekt und in der richtigen Reihenfolge - immerhin!;)
     
  11. #10 RLHDLW, 19.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 19.01.2010
    RLHDLW

    RLHDLW Sportflieger

    Dabei seit:
    30.05.2001
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Ing. LRT
    Ort:
    Germany
    Sieht sehr gut aus.

    Hier zum Vergleich ein paar Bilder vom Original
     
  12. Dani

    Dani Space Cadet

    Dabei seit:
    09.04.2002
    Beiträge:
    1.778
    Zustimmungen:
    1.002
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Dresden
    Trotz der Fehlerchen....bleibt ein geiles Modell! ;)
     
  13. #12 B.L.Stryker, 19.01.2010
    B.L.Stryker

    B.L.Stryker Space Cadet

    Dabei seit:
    04.07.2007
    Beiträge:
    2.248
    Zustimmungen:
    1.024
    Ort:
    Freiberg
    TRotz der Fehler, die mir nicht mal aufgefallen wären, ist es ein imposantes Teil geworden.

    Die Verschmutzung hinter des "Schornsteinen" ist gelungen.

    Von mir ein dickes Lob.

    Einzige Anmerkung: Irgendwie scheint sich der Blendschutz an der Cockpitscheibe zu lösen.

    Ciao, Björn
     
  14. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 bullseye, 20.01.2010
    bullseye

    bullseye Space Cadet

    Dabei seit:
    16.09.2006
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    467
    Ort:
    Allgäu
    Gefällt mir sehr gut, die Lackierung ist Top :TOP:
    Dazu schöne Bilder, im ganzen ein sehr gelungener Rollout.
     
  16. Thone

    Thone Astronaut

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    1.335
    Ort:
    Kreis Cuxhaven
    Ein wirklich sehr schönes Modell!!
    Bravo Zulu.

    Thomas
     
Moderatoren: AE
Thema:

Sikorsky CH-53, Revell 1:48

Die Seite wird geladen...

Sikorsky CH-53, Revell 1:48 - Ähnliche Themen

  1. Sikorsky CH-53 GS - meine 85+12 mit Beleuchtung ... Revell 1/48 #4446

    Sikorsky CH-53 GS - meine 85+12 mit Beleuchtung ... Revell 1/48 #4446: Jetzt lese ich schon sehr lange bei der CH-53 in der Bundeswehr mit und immer wieder dachte ich daran, mein persönliches, selbstgebautes...
  2. 1/144 Sikorsky CH-53G Hind-Schwarm – Revell

    1/144 Sikorsky CH-53G Hind-Schwarm – Revell: 1/144 Sikorsky CH-53G Hind-Schwarm – Revell Hallo liebe Freunde der kleinen Hubschrauber! Revell hat seinen alten Bausatz mit neuen Decals...
  3. Projekt : Sikorsky CH-53 G/GS Decals !

    Projekt : Sikorsky CH-53 G/GS Decals !: Hallo, liebe FF-User! Aufgrund der zahlreichen S-65 bzw. CH-53 Kits ( in 1:72 Revell-Bilek-Italeri, Airfix und Fujimi, in 1:48 und 1:144 Revell...
  4. Sikorsky CH-53 1/144

    Sikorsky CH-53 1/144: Ergänzend zum schönen Modell von ice225 noch ein andere Variante, die seinerseits von Revell herausgebracht wurde - gebaut von mir in meiner...
  5. Revell Sikorsky CH-53 G 1/144 Camouflaged

    Revell Sikorsky CH-53 G 1/144 Camouflaged: Ich kam zu dem Bausatz wie die Jungfrau zum Kind. Bei ebay hab ich einfach mal auf "Bieten" geklickt und plötzlich war er mein. Er sollte...