Sonderversion der Embraer Lineage 1000

Diskutiere Sonderversion der Embraer Lineage 1000 im Verkehrsflugzeuge Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo, Embraer bietet jetzt eine Spezialversion des Businessjets Lineage 1000 mit einer "Aussicht wie Piloten" an. Der Jet erhält einige größere...

Moderatoren: Skysurfer
  1. #1 Aeroplan, 26.05.2016
    Zuletzt bearbeitet: 26.05.2016
    Aeroplan

Aeroplan Fluglehrer

Hallo,

Embraer bietet jetzt eine Spezialversion des Businessjets Lineage 1000 mit einer "Aussicht wie Piloten" an.
    Der Jet erhält einige größere Fenster sowie zusätzliche Fenster an der Decke des Rumpfes.
    Dadurch soll für die Passagiere ein grandioser Rundblick ermöglicht werden.
    Das Interieur wird von japanischen Stilelementen beherrscht.

Siehe Link:

http://www.aerotelegraph.com/businessjet-mit-sonnendeck-embraer-lineage-kyoto-airship

Gruß
    Aeroplan

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Skysurfer
Thema:

Sonderversion der Embraer Lineage 1000

Die Seite wird geladen...

Sonderversion der Embraer Lineage 1000 - Ähnliche Themen

1. Revell embraer 190 Lufthansa 1:144

Revell embraer 190 Lufthansa 1:144: Guten Morgen, Noch ein fertiges Modell was ich euch präsentieren möchte :biggrin: Wie ich finde ein sehr schöner Bausatz der mal...
  2. Embraer Jets

Embraer Jets: Man sieht diese Marke immer häufiger, also auch hier: [ATTACH] Embraer 175 von Air Canada Express modelldoc
  3. Embraer E2 Rollout

Embraer E2 Rollout: Hallo, gestern fand der offizielle Rollout des ersten Embraer E2-Jets in Sao-Jose dos Campos (Brasilien) statt. Im lauf der Veranstaltung gab es...
  4. Blackbushe: Embraer Phenom 300 im Landeanflug abgestürzt

Blackbushe: Embraer Phenom 300 im Landeanflug abgestürzt: http://aviation-safety.net/database/record.php?id=20150731-0
  5. Embraer EMB 314 Super Tucano

Embraer EMB 314 Super Tucano: In diversen Luftwaffenthreads wurde schon über die Maschine diskutiert, doch ich denke die Maschine hat auch ihren eigenen Thread verdient. Die...