SpaceX

Diskutiere SpaceX im Raumfahrt Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Vorhin war wieder ein Hubsteiger an der Rakete auf halber Höhe. Sah so aus als wenn die dort angebrachten Selbstzerstörungsladungen scharf gemacht...
Chopper80

Chopper80

Alien
Dabei seit
12.07.2009
Beiträge
9.568
Zustimmungen
9.148
Ort
Germany
Ein neuer Livestream ist online ... habe allerdings keine Ahnung, wann heute was passieren soll.
Vorhin war wieder ein Hubsteiger an der Rakete auf halber Höhe. Sah so aus als wenn die dort angebrachten Selbstzerstörungsladungen scharf gemacht wurden. Die Zufahrtsstrasse ist allerdings noch nicht gesperrt. Sind heute aber noch 6 Stunden Zeit.

Nachtrag: Steht auch im vorherigen Post den ich jetzt erst gelesen habe. Für einen heutigen neuerlichen Startversuch spricht auch, dass die Bewohner von Boca Chica evakuiert wurden.

C80
 
#
Schau mal hier: SpaceX. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
PaddyPatrone

PaddyPatrone

Space Cadet
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
1.290
Zustimmungen
2.866
Ort
Hessen
Die Straße wurde schonmal gesperrt. Außerdem soll die NASA Canberra / WB-57 um 12:51 Uhr Ortszeit aufsteigen.
Möglicher Start dann so in knapp zwei Stunden oder um den Dreh.
 
Chopper80

Chopper80

Alien
Dabei seit
12.07.2009
Beiträge
9.568
Zustimmungen
9.148
Ort
Germany
Mist, wieder Abbruch. Diesmal bei 2:06

C80
 
PaddyPatrone

PaddyPatrone

Space Cadet
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
1.290
Zustimmungen
2.866
Ort
Hessen
Noch ist`s nicht vorbei. Abwarten.
 
PaddyPatrone

PaddyPatrone

Space Cadet
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
1.290
Zustimmungen
2.866
Ort
Hessen
Manche schreiben auch was von einem Boot. Bei Vesselfinder sind welche in der Nähe. Neue Startzeit um ~23:40 Uhr

EDIT: Wenns dann nicht klappt wars das für heute.
 
Chopper80

Chopper80

Alien
Dabei seit
12.07.2009
Beiträge
9.568
Zustimmungen
9.148
Ort
Germany
Die Uhr läuft wieder! T-42min

C80
 
PaddyPatrone

PaddyPatrone

Space Cadet
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
1.290
Zustimmungen
2.866
Ort
Hessen
Hammer hammer hammer
 
PaddyPatrone

PaddyPatrone

Space Cadet
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
1.290
Zustimmungen
2.866
Ort
Hessen
Und bums hats auch gemacht. Das war viel weiter als ich vermutet hätte. Hut ab!
SN.9 next :wink2:
 
Chopper80

Chopper80

Alien
Dabei seit
12.07.2009
Beiträge
9.568
Zustimmungen
9.148
Ort
Germany
Hat sich gelohnt wach zu bleiben!
SN9 next...
Das Landingpad haben sie zumindest getroffen!

C80
 
Bremspropeller

Bremspropeller

Fluglehrer
Dabei seit
23.09.2020
Beiträge
173
Zustimmungen
147
Way to go!

OEI am Ende?
 
PaddyPatrone

PaddyPatrone

Space Cadet
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
1.290
Zustimmungen
2.866
Ort
Hessen
Erstaunlich wie langsam das Ding doch runter kam.
 
Thema:

SpaceX

SpaceX - Ähnliche Themen

  • Elon Musk - Der Mann hinter SpaceX und Tesla Motors

    Elon Musk - Der Mann hinter SpaceX und Tesla Motors: Hallo liebe Flugzeugfreunde! Das Thema SpaceX wurde in dem Forum ja schon heiß diskutiert. Elon Musk, den Mann hinter dem Projekt, kennen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    content

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/spacex.77287/page-71

    ,

    starship sn5 Static fire test

    ,
    starship sn5
    , sn5 starship, falcon 9 enttankt?, SpaceX launch, space x nachrichten, iac 2018 marsrakete, raketenstarts öffentlich, https://www.flugzeugforum.de/threads/spacex.77287/page-22
    Oben