IL-76
Space Cadet
Das ist der Verlauf des hellblauen Streifens am Hauptfahrwerksschacht.
Nur einmal genau anschauen beim Orginal Foto. Das sieht man doch.
Nur einmal genau anschauen beim Orginal Foto. Das sieht man doch.
Wir haben uns das sehr genau angeschaut.Das ist der Verlauf des hellblauen Streifens am Hauptfahrwerksschacht.
Nur einmal genau anschauen beim Orginal Foto. Das sieht man doch.
Auf dem Foto ist kein Hauptfahrwerkschacht zu sehen. Das ist untere Verkleidung des Heckstandes.Das ist der Verlauf des hellblauen Streifens am Hauptfahrwerksschacht.
Nur einmal genau anschauen beim Orginal Foto. Das sieht man doch.
Vielen Dank für die Blumen!Zu # 502
Werter Herr Tester U3L - Es freut mich, das mehrere Leute, wer auch immer das sein sollten,
meine Ansicht mit diversen Argumenten widerlegt haben. Herzlichen Glückwunsch.
Zitat " Bitte sieh das endlich ein" - Ich sehe das überhaupt nicht ein, unter keinen Umständen.
Ich habe bestimmt viele AN-22 und AN-12 in meinem Leben gesehen und fotographiert, dass
ich mir das durchaus zutraue dies zu behauten, das dass Wrack in Sperenberg 1994 ein Teil einer
AN-22 ist.
Und großen Dank gilt eigentlich Herrn jakneun aus 04416 Markkleeberg bei Leipzig.
Er ist der eigentliche Held dieses Fotos. Gott schütze Ihn vor dem KGB oder FSB.
Dieses Foto besitzt unheimliche Sprengkraft. Nur niemanden ist dies bisher bewusst.
Und werter Herr Tester U3L offensichtlich von Flugplatzmuseum Cottbus.
Ihr seid doch nicht einmal in der Lage festzustellen das eure TU-134A ehemals CCCP-65745
Werknummer : 2351607 ein Truppenaustauschflieger der Soviet Armee im Jahr 1984 gewesen ist.
Auf eine derartige Experten Expertise und Analyse kann man eben auch nicht viel geben.
Zur 0 90 1209 wird auch bei Lutz Freundt im Band 4 notiert: Baujahr 1960; ausgesondert (Wrack, Sperenberg 1909/93);.Ein Niederllaender notierte in Sperenberg Wrackteil von An-12 BN 64 rot, cn 0901209, konnte der es sein?