Spotten und fotografieren in Holland

Diskutiere Spotten und fotografieren in Holland im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Hallo Freunde , in den 70ern bis hinein in die 90er habe ich intensiv die Holländischen Bases angefahren und dort fotografiert . Was ist so...
logo

logo

Alien
Dabei seit
08.05.2003
Beiträge
6.003
Zustimmungen
22.257
Ort
Dorsten
Hallo Freunde ,

in den 70ern bis hinein in die 90er habe ich intensiv die Holländischen Bases angefahren und dort fotografiert .
Was ist so besonderes daran ???
Na ja , der hohe Flugverkehr und die außerordentlich guten Bedingungungen an den Plätzen . Im übrigen lag es mehr oder weniger vor der Haustür .
Lange Zeit waren einige Plätze lediglich durch einen Weidezaun abgegrenzt , welcher fast bis zur Runway heranreichte . Also was will man mehr .
wen wundert es , das das Spotten wohl mit seinen Ursprung in Holland gehabt haben muß .
Ich werde nun mit Twenthe und Volkel anfangen um einen ungefären Überblick zu verschaffen was damals so lief . Erstmal beschränke ich mich auf die jeweiligen Jet´s die demensprechend dort stationiert waren . Später sollen dann Visitor´s und Exercises folgen .
Es würde mich freuen , wenn sich der eine oder andere beteiliegt um diesen Thread noch bunter zu gestalten , insbesondere denke ich dabei auch an unsere holländischen Nachbarn welche ja auch im Flugzeugforum anzutreffen sind .
Nederlands Spotters hartelijk welkom !!!

So , anfangen werde ich dann mal mit Twenthe

Gruß logo
 
Anhang anzeigen
Thema:

Spotten und fotografieren in Holland

Spotten und fotografieren in Holland - Ähnliche Themen

  • Spotten in Tschechien

    Spotten in Tschechien: Liebe FFler, hat hier jemand Informationen zum Spotten in Tschechien? In Österreich wird man ja nicht mal angehalten/angequatscht, wenn man...
  • Spotten in Polen - oder lieber nicht?

    Spotten in Polen - oder lieber nicht?: Heyho, ich dachte schon eine gewisse Zeit darüber nach mal an eine Polnische Airbase zu fahren und ein Paar Fotos zu machen ( MiG-29; F-16 und...
  • Manchester und Umgebung, Spotten und Airshows

    Manchester und Umgebung, Spotten und Airshows: Moin, ich möchte dieses Jahr nach Manchester und soweit möglich dies mit ein bisschen Plane-/Helispotting verbinden. Ich habe selbst einiges in...
  • Spotten in Australien 2015

    Spotten in Australien 2015: Nabend, oder guten Morgen zusammen! Vom Jetlag geplagt sichte ich gerade einige Bilder meines Urlaubs auf dem natürlich auch die Fliegerei nicht...
  • Spotten in Wittmund

    Spotten in Wittmund: Moinsen! Ich möchte mich heute mal ein wenig über die Verhältnisse an der Basis des JG 71 "R" in Wittmund auslassen, weil ich - um es...
  • Ähnliche Themen

    • Spotten in Tschechien

      Spotten in Tschechien: Liebe FFler, hat hier jemand Informationen zum Spotten in Tschechien? In Österreich wird man ja nicht mal angehalten/angequatscht, wenn man...
    • Spotten in Polen - oder lieber nicht?

      Spotten in Polen - oder lieber nicht?: Heyho, ich dachte schon eine gewisse Zeit darüber nach mal an eine Polnische Airbase zu fahren und ein Paar Fotos zu machen ( MiG-29; F-16 und...
    • Manchester und Umgebung, Spotten und Airshows

      Manchester und Umgebung, Spotten und Airshows: Moin, ich möchte dieses Jahr nach Manchester und soweit möglich dies mit ein bisschen Plane-/Helispotting verbinden. Ich habe selbst einiges in...
    • Spotten in Australien 2015

      Spotten in Australien 2015: Nabend, oder guten Morgen zusammen! Vom Jetlag geplagt sichte ich gerade einige Bilder meines Urlaubs auf dem natürlich auch die Fliegerei nicht...
    • Spotten in Wittmund

      Spotten in Wittmund: Moinsen! Ich möchte mich heute mal ein wenig über die Verhältnisse an der Basis des JG 71 "R" in Wittmund auslassen, weil ich - um es...
    Oben