Spotterday 2008 Büchel - JaBoG 33

Diskutiere Spotterday 2008 Büchel - JaBoG 33 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Tornado 43+62 JaboG-33 ex Marine
Black Snake

Black Snake

Space Cadet
Dabei seit
15.06.2008
Beiträge
2.459
Zustimmungen
28.202
Ort
Schapen
Tornado 43+62 JaboG-33 ex Marine
 
Anhang anzeigen
Black Snake

Black Snake

Space Cadet
Dabei seit
15.06.2008
Beiträge
2.459
Zustimmungen
28.202
Ort
Schapen
Tornado 45+37 JaboG-33 ex Marine beim Start
 
Anhang anzeigen

FBS

Astronaut
Dabei seit
07.05.2003
Beiträge
3.074
Zustimmungen
19.136
Ort
NRW
Hallo Tigerspoon,

gäbe es davon noch mehr Bilder? Fotos von den markanten Lackier-Details?

Grund: Vorlagensammlung für ein FS 2004 Modell (Flugsimulator) in dieser Sonderlackierung.

Diese Anfrage geht natürlich auch an all die anderen Fotographen welche Fotos dieser Maschine aufgenommen haben.

Gruß
Hans-Jürgen
Hier noch ein kleines Detail von der oberen Ansicht. Die gelben Linien sind die Farben der Deutschland Flage (Schwarz, rot, Gold:rolleyes: ) und nicht die Markierung der Walkways;) , auf dem Lufteinlauf sowie auf den Tragflächen.
Copyrigth: JGS
 
Anhang anzeigen

FBS

Astronaut
Dabei seit
07.05.2003
Beiträge
3.074
Zustimmungen
19.136
Ort
NRW
Die Besucher aus den Süden mit ihrem bunten Tornado.
Copyright: JGS
 
Anhang anzeigen
magister

magister

Testpilot
Dabei seit
14.01.2005
Beiträge
890
Zustimmungen
460
Ort
NRW
Spotterday 2008 Büchel

Hier noch der Eurofighter 30+17 aus Laage :)
 
Anhang anzeigen
magister

magister

Testpilot
Dabei seit
14.01.2005
Beiträge
890
Zustimmungen
460
Ort
NRW
Spotterday 2008 Büchel

Einfach klasse was die aus der T-33 DC-382 gemacht haben ! :)
Gruß magister
 
Anhang anzeigen

Skyservant

Testpilot
Dabei seit
14.10.2004
Beiträge
895
Zustimmungen
1.520
Ort
Holzminden
@ Ronny J:
Die Do27 war unsere 55+46 (D-EDNW) aus Wunstorf.

www.do27-wunstorf.de

Mir hat der Tag in Büchel auch sehr gut gefallen. Vor allem die vielen Sonderlackierungen, die A10 und die Oldies. Leider waren Transall, Hercules & CH53 etwas weit weg am anderen Ende vom Fliegerhorst.
 
Anhang anzeigen
aliebau

aliebau

Space Cadet
Dabei seit
09.01.2005
Beiträge
1.355
Zustimmungen
7.339
Ort
Augsburg
Zum 50-jährigen Jubiläum gibt es auch einige Abzeichen. Zwei davon fast genau in der Lackierung der sonderlackieten Maschine.
 
Anhang anzeigen
Thema:

Spotterday 2008 Büchel - JaBoG 33

Spotterday 2008 Büchel - JaBoG 33 - Ähnliche Themen

  • Spotterday Tag der Bundeswehr, Bückeburg, 15. Juni 2023

    Spotterday Tag der Bundeswehr, Bückeburg, 15. Juni 2023: Der Spotterday in Bückeburg wurde heute terminiert. Er findet am 15. Juni statt. Bitte meldet euch hier an...
  • Transalls vor den Kontrollturm Spotterday

    Transalls vor den Kontrollturm Spotterday: Welche zwei Transalls standen vor die Kontrollturm am Donnerstag, Spotterday? Es war doch die 50+86 von WTD 61 als einzige am Ende der Piste...
  • Sanicole Airshow 2021 (inkl. Spotterday in KeeBee)

    Sanicole Airshow 2021 (inkl. Spotterday in KeeBee): Hallo ihr Lieben, trotz intensiver Suche habe ich noch keinen Thread rund um die Airshow in Sanicole gefunden. Deshalb mache ich mal einen auf...
  • Spotterday Wunstorf - 07.06.18

    Spotterday Wunstorf - 07.06.18: Hier dann mal die ersten Bilder vom heutigen Spotterday. Eurofighter (30+33)
  • Spotterday beim Jagdgeschwader 74 am 12.06.2008

    Spotterday beim Jagdgeschwader 74 am 12.06.2008: Hoffe mal den thread gibts noch nicht :confused: Im Rahmen eines Feierlichen Appells wird am 12. Juni 2008 der Befehlshaber des...
  • Ähnliche Themen

    Oben