Spotterday AG 51 Jagel

Diskutiere Spotterday AG 51 Jagel im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Dann nochmal die Jungs vom Heer bei der Arbeit:
waynegatzke

waynegatzke

Flieger-Ass
Dabei seit
21.03.2005
Beiträge
448
Zustimmungen
66
Ort
Lübeck
Dann nochmal die Jungs vom Heer bei der Arbeit:
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Spotterday AG 51 Jagel. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
waynegatzke

waynegatzke

Flieger-Ass
Dabei seit
21.03.2005
Beiträge
448
Zustimmungen
66
Ort
Lübeck
Und zum Abschluss ein Stimmungsbild zum Wetter - nach dem Regenschauer war vor dem Regenschauer - zumindest am Vormittag - viele Grüße

Stefan
 
Anhang anzeigen
power-jets

power-jets

Testpilot
Dabei seit
27.07.2006
Beiträge
749
Zustimmungen
4.021
Ort
Thüringen
Kann schon sein, dass es ein weiblicher WSO war. Auf diesem Foto kann man das aber auch nicht richtig erkennen.Oder?:?!
Hier habe ich auch nochmal eins, wenn man richtig hinschaut sieht man hinten längers Haar aus dem Helm wachsen :D
Leider kann man hier nicht die auflösung so zeigen, aber ich würde auch sagen das das was weibliches ist :)

MFG
 
Anhang anzeigen
Nighthawk75

Nighthawk75

Flieger-Ass
Dabei seit
04.08.2006
Beiträge
339
Zustimmungen
41
Ort
irgendwo in Deutschland
Wie, ein Reifen ist geplatzt bei der Sonderlack??? Ich mußte dank meiner Spätschicht los. Zum Glück, ist der Besatzung nix passiert und die Mühle ist auch heile geblieben.


hier die 46+53 bei einer Vollbremsung
 
Anhang anzeigen
Viking

Viking

Astronaut
Dabei seit
21.04.2001
Beiträge
3.706
Zustimmungen
2.238
Ort
Im Norden
Leider ohne oberen Text, da aus der Hüfte geschossen. Darüber steht irgendwas mit Lakierercrew... :?!
 
Anhang anzeigen
Striker01

Striker01

Space Cadet
Dabei seit
04.08.2003
Beiträge
1.359
Zustimmungen
73
Ort
Buchholz i.d.N.
Wenn auch schon mehrfach vorhanden möchte ich noch ein paar Bildchen von mir posten.

Anfangen möchte ich mit einer startenden Trall

Grüße

Uwe
 
Anhang anzeigen
Thema:

Spotterday AG 51 Jagel

Spotterday AG 51 Jagel - Ähnliche Themen

  • Spotterday Tag der Bundeswehr, Bückeburg, 15. Juni 2023

    Spotterday Tag der Bundeswehr, Bückeburg, 15. Juni 2023: Der Spotterday in Bückeburg wurde heute terminiert. Er findet am 15. Juni statt. Bitte meldet euch hier an...
  • Transalls vor den Kontrollturm Spotterday

    Transalls vor den Kontrollturm Spotterday: Welche zwei Transalls standen vor die Kontrollturm am Donnerstag, Spotterday? Es war doch die 50+86 von WTD 61 als einzige am Ende der Piste...
  • Sanicole Airshow 2021 (inkl. Spotterday in KeeBee)

    Sanicole Airshow 2021 (inkl. Spotterday in KeeBee): Hallo ihr Lieben, trotz intensiver Suche habe ich noch keinen Thread rund um die Airshow in Sanicole gefunden. Deshalb mache ich mal einen auf...
  • Spotterday Wunstorf - 07.06.18

    Spotterday Wunstorf - 07.06.18: Hier dann mal die ersten Bilder vom heutigen Spotterday. Eurofighter (30+33)
  • Spotterday zum Tag der Bundeswehr in Hohn

    Spotterday zum Tag der Bundeswehr in Hohn: Hallo zusammen, am 09. Juni soll in Hohn ein Spotterday stattfinden. Hat schon jemand herausgefunden wo und wann man sich anmelden kann...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    spotterday jagel

    ,

    jagel spotterday

    ,

    Spotterday

    ,
    Spotterdays 2016
    , spottersday jagel, jagel spotting day flugprogramm, flugzeugforum spotterday jagel h145, "maria nather", https://www.flugzeugforum.de/threads/spotterday-ag-51-jagel.53965/page-7
    Oben