Spottersday Kleine Brogel 21.7.06

Diskutiere Spottersday Kleine Brogel 21.7.06 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Monsterbeiträge???? :FFEEK: :FFEEK: Jetzt bin ich beleidigt! Schmollmodus an! Pro Show nur 5 Beiträge gilt doch wohl nur für die "grossen"...

Raybin

Guest
KleinerFrosch schrieb:
@ Raybin

Man merkt daß du aus dem Urlaub zurück bist. Wir haben deine Monsterbeiträge schon vermisst. :FFTeufel:

Ich dachte pro Airshow/ Spottertag nur 5 Bilder....


Liebe Grüße deine Schwester

Michèle
Monsterbeiträge???? :FFEEK: :FFEEK:
Jetzt bin ich beleidigt! Schmollmodus an!

Pro Show nur 5 Beiträge gilt doch wohl nur für die "grossen" Shows!
Schmollmodus wieder aus :D
 

Raybin

Guest
Völlig unvermittelt tauchte dann dieser Vogel auf. Ich hab 2 Regs gefunden...welche stimmt denn nun?
85-0061 oder 86-0103??
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
phantomderpfalz

phantomderpfalz

Space Cadet
Dabei seit
06.06.2002
Beiträge
1.193
Zustimmungen
666
Ort
Mont Royal
Raybin schrieb:
Völlig unvermittelt tauchte dann dieser Vogel auf. Ich hab 2 Regs gefunden...welche stimmt denn nun?
85-0061 oder 86-0063??
Das Bild hast Du aber vom Kleiner Frosch:FFTeufel:
 

Raybin

Guest
phantomderpfalz schrieb:
Das Bild hast Du aber vom Kleiner Frosch:FFTeufel:
NÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ....ist meins!
Das kommt davon wenn man nebeneinander steht und beinahe identische Kameras (zumindest bei den Brennweiten) zeitgleich auf dasselbe Objekt richtet :p
Gruss
Ray
 

Raybin

Guest
Den ganzen Tag über amüsierte sich die Platzfeuerwehr prächtig. Mal mit Qualm, dann wieder wie hier zu sehen mit Wasser.
Frage: Welcher Typ könnte die Maschine sein von der man rechts im Bild noch das Cockpit erkennt? Schaut mir nicht nach F-16 aus.
 
Anhang anzeigen

Raybin

Guest
Hier nochmal das besagte Cockpit in etwas grösser. Man erkennt auch ein wenig vom Leitwerk, leider ist das Flugzeug durch den Wasserschleier nicht sehr deutlich zu sehen.
 
Anhang anzeigen
Ewald

Ewald

Flieger-Ass
Dabei seit
01.06.2006
Beiträge
327
Zustimmungen
495
Ort
Emsland
Raybin schrieb:
Den ganzen Tag über amüsierte sich die Platzfeuerwehr prächtig. Mal mit Qualm, dann wieder wie hier zu sehen mit Wasser.
Frage: Welcher Typ könnte die Maschine sein von der man rechts im Bild noch das Cockpit erkennt? Schaut mir nicht nach F-16 aus.
Das könnte diese Maschine sein. Das Bild ist vom Sonntag, da hat morgens die Luft noch nicht vor Hitze geflimmert. Näher dran ging nicht, denn ich hab nur 300mm.
Gruß Ewald
 
Anhang anzeigen

Raybin

Guest
Ewald schrieb:
Das könnte diese Maschine sein. Das Bild ist vom Sonntag, da hat morgens die Luft noch nicht vor Hitze geflimmert. Näher dran ging nicht, denn ich hab nur 300mm.
Gruß Ewald
Könnte hinkommen. Kann es sich hier um eine F-86 handeln?
Gruss
Ray
 
Ewald

Ewald

Flieger-Ass
Dabei seit
01.06.2006
Beiträge
327
Zustimmungen
495
Ort
Emsland
KB 2006 war eine tolle Gelegenheit, Militärfliegerei hautnah mitzuerleben...
Hier die niederländische J-055 bei der Starvorbereitung.
 
Anhang anzeigen
Thema:

Spottersday Kleine Brogel 21.7.06

Spottersday Kleine Brogel 21.7.06 - Ähnliche Themen

  • Spottersday Kleine Brogel 09.09.2017

    Spottersday Kleine Brogel 09.09.2017: Kleine Brogel 09.09.2017 F-16AM FA-123 mit Gizmo am Steuer
  • Bilder Spottersday Kleine Brogel 19.09. 2015

    Bilder Spottersday Kleine Brogel 19.09. 2015: Nachdem man zweieinhalb Stunden ohne Flugbetrieb im Nieselregen verbrachte hatte der Wettergott ein wenig Nachsicht und nach und nach kam dann die...
  • Kleine Brogel Spottersday am 17.Juli 2007

    Kleine Brogel Spottersday am 17.Juli 2007: So hier schonmal was zum Freuen auf nächstes Jahr aber noch nicht bestätigt:p http://www.milaviapress.com/calendar/kleinebrogel07.php...
  • Spottersday Kleine Brogel 2006

    Spottersday Kleine Brogel 2006: Am 21.07.06 findet in Kleine Brogel wieder ein Spottersday statt...letztes Jahr hat es sich ja so ziemlich gelohnt,wird es sich dieses Jahr auch...
  • [Report]Spottersday Kleine Brogel 30.10.2003

    [Report]Spottersday Kleine Brogel 30.10.2003: Kleine-Brogel 30.10.2003 Vorgeschmack... ;)
  • Ähnliche Themen

    Oben