Spottersday Kleine Brogel 21.7.06

Diskutiere Spottersday Kleine Brogel 21.7.06 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Und die tschechische Gripen 9243 (in Leeuwarden im Static-Display) nach ihrem beeindruckenden Solo-Display auf dem Weg zum Parkplatz....
Ewald

Ewald

Flieger-Ass
Dabei seit
01.06.2006
Beiträge
327
Zustimmungen
495
Ort
Emsland
Und die tschechische Gripen 9243 (in Leeuwarden im Static-Display) nach ihrem beeindruckenden Solo-Display auf dem Weg zum Parkplatz....
 
Anhang anzeigen
stevoe

stevoe

Astronaut
Dabei seit
03.07.2001
Beiträge
2.596
Zustimmungen
535
Ort
Aachen
@all
klasse Bilder die Ihr hier reingesetzt habt, ich glaub da muß ich auch mal irgendwann hin:TOP: :TOP: :TOP:
Aber dann muß Du Dir mal einen 'normalen' Spottersday in KB aussuchen, so wie den im letzten Jahr, das war echt Klasse. 3x soviel Flugzeuge, den ganzen Taxiway parallel zur Startbahn, da macht man echt Kilometer... ;)
Und mit ein bißchen Glück regnet es auch nicht... :cool:
 
Thema:

Spottersday Kleine Brogel 21.7.06

Spottersday Kleine Brogel 21.7.06 - Ähnliche Themen

  • Spottersday Kleine Brogel 09.09.2017

    Spottersday Kleine Brogel 09.09.2017: Kleine Brogel 09.09.2017 F-16AM FA-123 mit Gizmo am Steuer
  • Bilder Spottersday Kleine Brogel 19.09. 2015

    Bilder Spottersday Kleine Brogel 19.09. 2015: Nachdem man zweieinhalb Stunden ohne Flugbetrieb im Nieselregen verbrachte hatte der Wettergott ein wenig Nachsicht und nach und nach kam dann die...
  • Kleine Brogel Spottersday am 17.Juli 2007

    Kleine Brogel Spottersday am 17.Juli 2007: So hier schonmal was zum Freuen auf nächstes Jahr aber noch nicht bestätigt:p http://www.milaviapress.com/calendar/kleinebrogel07.php...
  • Spottersday Kleine Brogel 2006

    Spottersday Kleine Brogel 2006: Am 21.07.06 findet in Kleine Brogel wieder ein Spottersday statt...letztes Jahr hat es sich ja so ziemlich gelohnt,wird es sich dieses Jahr auch...
  • [Report]Spottersday Kleine Brogel 30.10.2003

    [Report]Spottersday Kleine Brogel 30.10.2003: Kleine-Brogel 30.10.2003 Vorgeschmack... ;)
  • Ähnliche Themen

    Oben