Spottersorgen

Diskutiere Spottersorgen im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; Grrrrrr!.... Gelandet auf "Falscher" Seite.....:023:
#
Schau mal hier: Spottersorgen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
nuke

nuke

Testpilot
Dabei seit
23.01.2006
Beiträge
648
Zustimmungen
3.861
Wenn ich eine Sache nicht vermisse, dann sind das Lautsprecher. Aber immerhin ist die Wespe scharf. Zum Glück war er bis zum Überflug der nächsten Mustang ein paar Meter weiter gefahren.

 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
lutz_manne

lutz_manne

Alien
Dabei seit
08.07.2016
Beiträge
5.764
Zustimmungen
9.913
Ort
Bamberg
Immerhin ist die Mustang scharf, dadurch hat das Foto was. Hoffentlich hat sie den Flug durch die Bäume verkraftet. 😀
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DDA
MiGhty29

MiGhty29

Astronaut
Dabei seit
25.09.2008
Beiträge
2.566
Zustimmungen
2.522
Ort
Berlin F`hain
Meine Sorge am BER... früher gab es die dummen Lampen dort nicht ...
und ob ...
sei doch froh,dass mein Kollege einen schon weggenommen hat !
Gruss Uwe
 
ayrtonsenna594

ayrtonsenna594

Alien
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
5.347
Zustimmungen
26.767
Ort
Berlin
Eigentlich wollte ich ja den Lakota. Helferlein alle deaktiviert, aber die Blätter gefielen wohl mehr?!
Ich weiß ja nicht mit was für einer Kamera du fotografierts. Aber bei fast allen Kameras kann man das Meßfeld für den Autofokus einstellen, im Fall von Planespotting ist meistens ein relativ kleines Meßfeld mittig ganz sinnvoll. Dann sind solche Bilder eher die Ausnahme, auch wenn am Rand was im Weg sein sollte.

Gruß aus Berlin - Sven :wink2:
 
Thema:

Spottersorgen

Sucheingaben

Spottersorgen

,

spotterprobleme

Oben