Stencils an SEA F-4C Phantom?

Diskutiere Stencils an SEA F-4C Phantom? im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Hallo Leute, Ich baue gerade an einer 1:144 F-4C, besser gesagt an dem Mig-Killer schlechthin, Colonel Olds' Scat XXVII. (Momentaner Stand:...

Moderatoren: AE
  1. #1 Sen-Zero, 25.02.2010
    Sen-Zero

Sen-Zero Testpilot

Beruf:
    Gymnasiast(Also Faulenzen)
    Hallo Leute,

Ich baue gerade an einer 1:144 F-4C, besser gesagt an dem Mig-Killer schlechthin, Colonel Olds' Scat XXVII. (Momentaner Stand: siehe Anhang)
    Ich habe dazu den Microscale-Decalbogen der Stencil-mäßig zwar kaum Wünsche offen lässt, leider aber keine brauchbaren Zeichnungen dazu liefert, auf denen zu erkennen wäre, welche nun und wohin damit....:?!
    Ich habe jetzt zwar auch schon ein paar Squadron Hefte durch, doch die beschäftigen sich hauptsächlich mit post-Vietnam Phantoms mit weißen Stencils...:rolleyes:
    Es wäre echt super, wenn mir hier jemand auf die Sprünge helfen könnte...:TOP: Vielleicht gibt's ja brauchbare Zeichnungen von einem 72er oder 48er Decalbogen...?!

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 McMaster, 25.02.2010
    McMaster

McMaster Guest

4. #3 Sen-Zero, 26.02.2010
    Sen-Zero

Sen-Zero Testpilot

Beruf:
    Danke erstmal! Damit lässt sich zumindest das ein oder andere identifizieren.
    Leider deckt auch der Walkaround nicht die Tragflächen Ober- und Unterseite nicht ausreichend ab...:(
    Weiß jemand dazu vielleicht noch brauchbare Fotos oder Zeichnungen?

5. #4 airforce_michi, 26.02.2010
    airforce_michi

airforce_michi Alien

Wie wäre es denn mit dem "Decalplan" aus Revells 48er F-4C/D...?

6. #5 Scratch, 26.02.2010
    Scratch

Scratch Space Cadet

7. #6 Sen-Zero, 26.02.2010
    Sen-Zero

Sen-Zero Testpilot

Beruf:
    Wäre natürlich ideal!!:TOP: Hast du den zufällig zur Hand ? :red:

8. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 airforce_michi, 26.02.2010
    airforce_michi

airforce_michi Alien

...zur Hand ja, aber mein Scanner ist noch außer Betrieb! :rolleyes:

(Hatte den PC platt gemacht, finde aber derzeit die Installations-Software für das Dingen nicht wieder) :red:

Allerdings hast Du dann erstmal auch nur ein Wirwarr an kleinen Nummern - den Decalbogen müßte man also mitscannen, damit Du es evtl. und überhaupt zuordnen kannst.

Vllt. kann ein anderer damit aushelfen - sonst versuche ich es mit Fotos :!:

Vllt. eine kleine erste Hilfe? =>> http://www.modellversium.de/kit/artikel.php?id=3519

Die Decalseite mit den Stencils sowie der Decalbogen sind immerhin zu erkennen.

10. #8 H.-J.Fischer, 26.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 26.02.2010
    H.-J.Fischer

H.-J.Fischer Alien

Hallo,

ich hätte die Originalunterlagen der Wartungsaufschriften etc. für die Version J & RF4D, aus dem Jahre 1969. Wären als PDF 15 MB, bei Interesse bitte eine PN mit deiner Mailadresse.

Gruß
    Hans-Jürgen

Anhänge:

• FF_F4.jpg
      Dateigröße:
      109,9 KB
      Aufrufe:
      45
Moderatoren: AE
Thema:

Stencils an SEA F-4C Phantom?

Die Seite wird geladen...

Stencils an SEA F-4C Phantom? - Ähnliche Themen

1. A-1E (AD-5) Stencils & Markings?

A-1E (AD-5) Stencils & Markings?: Hallo liebe FF´ler, ich brauche mal wieder eure Hilfe. Ich arbeite zur Zeit an hochauflösenden Texturen für eine A-1E Skyraider. Hat da jemand...
  2. CH-53G / GS Wartungshinweise & Stencils

CH-53G / GS Wartungshinweise & Stencils: Hallo liebe FF´ler, ich suche gute Referenzen zu den ganzen Wartungshinweisen & Stencils an den CH-53G & GS in deutschen Diensten. Ich hoffe...
  3. Stencils (Wartungshinweise) für Trumpeter A-7E in 1:32

Stencils (Wartungshinweise) für Trumpeter A-7E in 1:32: Liebe Festgemeinde, ich baue derzeit die Navy-Version der A-7E von Trumpeter. Bekanntermaßen sind die Decals bei diesem Hersteller auf das...
  4. SU-22M4 Stencils & Wartungshinweise Angaben gesucht!

SU-22M4 Stencils & Wartungshinweise Angaben gesucht!: Hallo liebe FF´ler! Ich bin für ein neues Projekt auf der suche nach detallierten Bildern / Vorlagen der Wartungshinweise & Stencils an den...
  5. Stencils, Wartungshinweise usw an den C-160D

Stencils, Wartungshinweise usw an den C-160D: Hallo liebe FF´ler ich bin auf der Suche nach genauen angaben zu den stencils, wartungshinweisen usw an den C-160D der Luftwaffe (Norm 72 & Norm...