Stinson L-5 D-ELKO

Diskutiere Stinson L-5 D-ELKO im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Im FlyPast-Forum sucht ein Landsmann von mir alles was es an Informationen zu einer Stinson L-5 gibt, die zwischen 1968 und 1971 als D-ELKO in...

Moderatoren: Skysurfer
  1. #1 Kenneth, 18.09.2014
    Kenneth

Kenneth Space Cadet

Beruf:
    Dipl.-Ing. (Maschinenbau)
    Im FlyPast-Forum sucht ein Landsmann von mir alles was es an Informationen zu einer Stinson L-5 gibt, die zwischen 1968 und 1971 als D-ELKO in Deutschland zugelassen und zeitweilig im Besitz des Fliegerclub Nürnberg war. Die Überreste befinden sich wohl seit einigen Jahren in Dänemark.

Kann jemand helfen?

http://forum.keypublishing.com/showthread.php?131853-Stinson-L-5-Sentinel

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Skysurfer
Thema: Stinson L-5 D-ELKO
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. thema stinson

Die Seite wird geladen...

Stinson L-5 D-ELKO - Ähnliche Themen

1. Stinson aus der Fernsehserie "Spencers Piloten"

Stinson aus der Fernsehserie "Spencers Piloten": Hallo Leute, kennt jemand noch die 70er-Jahre TV-Serie "Spencers Piloten"? Hab ich als Kind immer sehr gern angeschaut, leider ist die wohl in...
  2. Stinson Reliant: Wohin mit Positionslichtern ?

Stinson Reliant: Wohin mit Positionslichtern ?: Hallo alle zusammen ! Mal eine Frage nicht in eigener Sache, sondern im Auftrag meines Vaters: Da der gerade ein RC-Modell einer Stinson Reliant...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden