Su-27 Flanker

Diskutiere Su-27 Flanker im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Ich bin neu hier und und möchte auf diesem Wege auch erst mal "hallo" sagen! Und gleich mal eine Frage: Weiß jemand wo diese SU-27 stationiert...

Malcolm_2nd

Flugschüler
Dabei seit
28.12.2004
Beiträge
5
Zustimmungen
0
Ort
DA
Ich bin neu hier und und möchte auf diesem Wege auch erst mal "hallo" sagen!

Und gleich mal eine Frage: Weiß jemand wo diese SU-27 stationiert war und aus welchem Jahr das Bild stammen könnte?
hier der Link:
http://www.su27projekt.de/original11.jpg

Danke schon malim Voraus

Gruß, Thomas
 
#
Schau mal hier: Su-27 Flanker. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Kunstflieger

Kunstflieger

Fluglehrer
Dabei seit
09.11.2004
Beiträge
202
Zustimmungen
1
Ort
Rhein-Main
Erst mal Herzlich Willkommen hier im Forum,
nun zum Bild: Hättest du noch ein anderes von dem Flieger? Ich glaube, wir haben Probleme herauszufinden, wo, wann, und wer den Flieger geflogen hat, wenn man die Nummer von ihm nicht genau sieht.
Schon mal Danke im Vorraus,
Felix a.k.a. Kunstflieger
 
Markus_P

Markus_P

Space Cadet
Dabei seit
05.06.2001
Beiträge
2.122
Zustimmungen
53
Ort
Aachen
Kunstflieger schrieb:
wenn man die Nummer von ihm nicht genau sieht.
Also, ich sehe da deutlich eine rote 11 an Leitwerk und Nase... kenne micht mit den "roten Horden" zwar nicht wirklich aus, aber ich glaube, das sind die einzigen Nummern, die man auf Fotos wirklich ablesen kann, egal von welcher Seite
 
AT-6

AT-6

Space Cadet
Dabei seit
13.04.2002
Beiträge
1.389
Zustimmungen
125
Ort
Aßlar
"Russische Jets" - na, das ist überhaupt nicht mein Gebiet - aber...

unter diesem Link

http://www.airliners.net/open.file/224979/L/

findest Du ein Pic von einer SU-27 in gleicher Bemalung mit dem Code '14'.

Diese Maschine stürzte lt. dem Fotografen 1990 in Italien bei einer Airshow ab und wurde vom Buran-Anwärter Rimantas Antanas-Antonovich Stankiavicius geflogen, der dabei leider zusammen mit zwei Zivilisten verstarb.

Vielleicht gibts im Web evtl. mehr Infos bzgl. Einheit, Stationierung, etc.

Habe leider auch keinen Schimmer ob die Bemalung und der Code wirklich eine (für uns logische) Staffel-Zuordnung darlegen kann - habe auch nicht mehr im Web gefunden.
 
Kunstflieger

Kunstflieger

Fluglehrer
Dabei seit
09.11.2004
Beiträge
202
Zustimmungen
1
Ort
Rhein-Main
@ Markus_P: Entschuldigung, da habe ich mich wohl komplett falsch ausgedrückt. Wird nicht mehr vorkommen. :(
 

david77

Flugschüler
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Ort
gage
Happy New year For everyone! I am newly arrived here.

Happy New year For all! I am newly arrived here. I have many Su27 photo,but I donot know how to adhere to them. :)
 
neo

neo

Astronaut
Dabei seit
07.08.2001
Beiträge
3.012
Zustimmungen
1.696
Ort
Thüringen
Die gezeigte Flanker stellt sich für mich als eine typische Einsatzmaschine dar. Da eine Nummer in einem Geschwader einmal vergeben wird, besteht jetzt also die Kunst darin, das Geschwader herauszufinden. Das Dumme dabei ist, es gibt mehr als eines, welches mit roten Ziffern markiert, und mit Sicherheit auch mehr als eines, welches die Su-27 im Bestand hat. Man wird also nicht umhin kommen, die anderen Details auf dem Foto zu beguachten.
(Birken wären erstmal sehr typisch für Russland)

Es gibt ja, so ein/zwei Ehemalige der russischen/sowjetischen Luftstreitkräfte hier, vielleicht fällt denen ja etwas ein.

Guy von Lindenhill (www.lindenhillimports.com) hat auch sehr enge Kontakte zu russischen Basen...
 

Matze Fishbed

Flieger-Ass
Dabei seit
04.09.2001
Beiträge
468
Zustimmungen
24
Ort
Dresden
Malcolm_2nd schrieb:
Und gleich mal eine Frage: Weiß jemand wo diese SU-27 stationiert war und aus welchem Jahr das Bild stammen könnte?


Gruß, Thomas


auf alleFälle ist das das Bild aus der PC-Sim "Lock On" :HOT

Matze​
 

Malcolm_2nd

Flugschüler
Dabei seit
28.12.2004
Beiträge
5
Zustimmungen
0
Ort
DA
Ja danke für die schnellen Antworten!

Ich habe noch ein paar bilder gefunden die wie ich glaube gleichen Ortes und Datums sind
 
Anhang anzeigen
Thema:

Su-27 Flanker

Su-27 Flanker - Ähnliche Themen

  • VERY SPECIAL DEPARTURE, Su27 Flankers UkrainianAF, KB [VIDEO]

    VERY SPECIAL DEPARTURE, Su27 Flankers UkrainianAF, KB [VIDEO]: VERY SPECIAL DEPARTURE, Su27 Flankers UkrainianAF, KB [VIDEO] Grtz.
  • Su27 Flanker, FULL DEMO , UkrainianAF, Kleine Brogel [VIDEO]

    Su27 Flanker, FULL DEMO , UkrainianAF, Kleine Brogel [VIDEO]: Su27 Flanker, FULL DEMO , UkrainianAF, Kleine Brogel [VIDEO] Grtz.
  • Su27 FLANKERS, Ukrainian AF; ARRIVALS , Kleine Brogel [VIDEO]

    Su27 FLANKERS, Ukrainian AF; ARRIVALS , Kleine Brogel [VIDEO]: Su27 FLANKERS, Ukrainian AF; ARRIVALS , Kleine Brogel [VIDEO] Grtz.
  • 1/48 SU-33 Flanker D – Kinetic

    1/48 SU-33 Flanker D – Kinetic: Wie bereits im Stammtisch angekündigt hier die Vorstellung der neuen Su-33 von Kinetic. Zuerst ein Paar Infos zum Original. Die Su-33 ist die...
  • WB 2015/16 BB 1/48 Eduard SU-27 Flanker

    WB 2015/16 BB 1/48 Eduard SU-27 Flanker: So, das (Academy)Grauen hat ein Ende. Der Rollout ist da. Gebaut habe ich die SU-27 im Prinzip aus der Eduard Kiste. Nun sei es drum. Habe noch...
  • Ähnliche Themen

    Oben