Su-30 Versionen

Diskutiere Su-30 Versionen im OKB Suchoi Forum im Bereich Speziell; von Vitez Jep hat es, aber eben das normale Display, welches man auch im vorderen Cockpit findet. Der große Bildschirm, der Su-30 fungiert...
Scorpion

Scorpion

Space Cadet
Dabei seit
19.12.2001
Beiträge
2.225
Zustimmungen
807
von Vitez
Das hintere Cockpit einer Su-27UB hat also trotzdem einen Bildschrim.
Jep hat es, aber eben das normale Display, welches man auch im vorderen Cockpit findet. Der große Bildschirm, der Su-30 fungiert als taktisches Display, da die Maschine auch als Mini-AWACS zur Fliegerleitung eingesetzt wird.
 
#
Schau mal hier: Su-30 Versionen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
neo

neo

Astronaut
Dabei seit
07.08.2001
Beiträge
3.523
Zustimmungen
3.997
Ort
Thüringen


Bord:
Blau: 50, 51, 53 und ?

im Ort "Sawaslaika" ?



genau die habe gemeint :)

plus "54" auch blau
 
Scorpion

Scorpion

Space Cadet
Dabei seit
19.12.2001
Beiträge
2.225
Zustimmungen
807
Soweit ich weiss wurden 6 Su-30P produziert und 5 davon an die russischen Luftstreitkräfte ausgeliefert. Weiss jemand was mit der Fünften ist, wenn nur noch 4 im Einsatz sind? Und wie siehts mit der Sechsten aus? Wenn mich nicht alles täuscht wurde diese als Prototyp für eine Weiterentwickelte Version genutzt. Kann es sein, dass die 302 aus eine der beiden Maschinen entstand?

Gruß Scorpion
 

Vitez

Flieger-Ass
Dabei seit
28.12.2001
Beiträge
386
Zustimmungen
1
Ort
NV
Ich versuchs mal so:

Das Su-30MKI Cockpit vorne
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:

Vitez

Flieger-Ass
Dabei seit
28.12.2001
Beiträge
386
Zustimmungen
1
Ort
NV
Das Thema wurde zwar schon gut durchgekaut, aber noch zum Ende eine wichtige Information.

Russland bzw. OKB Suhoi lieferten die ersten Vollserien Su-30MKI nach Indien. Somit ist die Indische Su-30MKI die erste im Einsatzbefindliche Super Flanker mit AL-31FP Schubvekor, N011M Zhuk usw....
Dieses und nächstes Jahr sollen weitere 32 Neue Su-30MKI ausgelierert werden und somit eine gesamtzahl von 40 Su-30MKI ergeben.

http://timesofindia.indiatimes.com/articleshow.asp?art_Id=14101531
 
stevoe

stevoe

Astronaut
Dabei seit
03.07.2001
Beiträge
2.596
Zustimmungen
535
Ort
Aachen
...und da ist auch die "52":
 
Anhang anzeigen
Scorpion

Scorpion

Space Cadet
Dabei seit
19.12.2001
Beiträge
2.225
Zustimmungen
807
Die 56 wurde glaub ich zu nem MKI Prototypen weiterentwickelt.
 
Luca

Luca

Testpilot
Dabei seit
17.02.2003
Beiträge
948
Zustimmungen
72
Ort
Rendsburg - near ETNH
Nein, ich seh' gerade auf den Fotos '30 MKK', na ja, ich muß noch üben bei diesen ganzen unterschiedlichen Versionen, äu´ßerlich sin sie auf Fotos nicht immer eindeutig zu unterscheiden. Und Bildunterschriften sind leider nicht immer verläßlich
Luca
 
Scorpion

Scorpion

Space Cadet
Dabei seit
19.12.2001
Beiträge
2.225
Zustimmungen
807
Die Su-30MKK und MKI kann man ja nun wirklich einfach auseinander halten.
Die MKI hat Canards und n doppeltes Bugrad, die MKK hat angespitzte Seitenleitwerke.
 
eggersdorf

eggersdorf

Astronaut
Dabei seit
05.04.2010
Beiträge
2.937
Zustimmungen
3.562
Ort
Bleitsch
Um das hier nach über 10 Jahren mal wieder zu beleben. Russland fliegt mittlerweile etwas was sich Su-30SM und auch Su-30M2 nennt. Aber was ist der Unterschied zwischen beiden? Sehen doch beide gleich aus.
 

n/a

Guest
Su-30SM = Russisches Derivat aus Su-30MKI für eigene Streitkräfte, Schubvektorsteuerung, Canards, Schräge SLW Enden, neue Radare
Su-30M2 = frühere Su-30KN, keine Schubvektorsteuerung, keine Canards, Gerade SLW Enden, andere Radar-Generation

Das sind natürlich nicht alle Unterschiede, aber die Äußerlichen.
 
Milliway

Milliway

Space Cadet
Dabei seit
29.06.2011
Beiträge
1.750
Zustimmungen
23.708
Ort
Tor zum Emsland
Anhang anzeigen
Thema:

Su-30 Versionen

Su-30 Versionen - Ähnliche Themen

  • Einführung von AIM-9 Versionen in der Luftwaffe

    Einführung von AIM-9 Versionen in der Luftwaffe: Moin, soweit mir bekannt ist, wurden in der Luftwaffe die Versionen AIM-9B AIM-9F AIM-9L verwendet. Wann wurden diese Versionen...
  • hallo zusammen suche informationen Betreffend Sukhoi 17/22 Versionen

    hallo zusammen suche informationen Betreffend Sukhoi 17/22 Versionen: Ich habe 7 Modellbausätze von su-17/22 Mister Craft 1/72.Und nur ein Kagero Büchlein mit einigen deteils, für Su 22UM-3K und ein Sitzer. Aber...
  • Mi-8 / -17 / 171 und Unterversionen im Einsatz in China !!??

    Mi-8 / -17 / 171 und Unterversionen im Einsatz in China !!??: Hallo Ihr Lieben, ich bräuchte ganz dringend Hilfe im Erkennen bzw. im Zuordnen der vielen verschiedenen "Hip"-Versionen, die in China im Einsatz...
  • Bräuchte Hilfe bei F-16 Versionen

    Bräuchte Hilfe bei F-16 Versionen: Hallo zusammen, ich habe im Internet sämtliche F-16 Internetseiten abgegrast, bin zwar fündig aber nicht schlau daraus geworden:-(((. Kann mir...
  • Suche Literatur über die früheren DC-6(B) Versionen, Ersatzteil-Listen mit Baugruppen

    Suche Literatur über die früheren DC-6(B) Versionen, Ersatzteil-Listen mit Baugruppen: Hallo, liebe Gemeinde, ich suche alles, was es zu frühen Baumustern der DC-6 Versionen gibt, "meine Maschine" ist Baujahr 1951...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    su-30sm vs su-35s

    ,

    luftkampf su30

    ,

    untrrschied su27 su30

    ,
    Unterschied zwischen su-30 and su-35s
    , farbangaben tornado f3, Ch-41, eurofighter vs. su 12:0 verloren, su30 mki schlagt eurofihgter, su30 schlagt eurofighter schrott, su 30 schlagt eurofighter, eurofighter
    Oben