Suche Airbus-Flotte Übersicht

Diskutiere Suche Airbus-Flotte Übersicht im Verkehrsflugzeuge Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Übersicht der Airbusflugzeuge. Ich möchte auf einen Bild den A320; A330; A340, A350; A380...

Moderatoren: Skysurfer
  1. #1 Captain Murdock, 19.12.2012
    Captain Murdock

Captain Murdock Flieger-Ass

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Übersicht der Airbusflugzeuge. Ich möchte auf einen Bild den A320; A330; A340, A350; A380 haben so das man sehen kann wie groß die Flugzeuge sind. Dies benötige ich für eine Präsentation und konnte sollch ein Bild nirgends finden. Mich wunderts das selbst auf der Airbusseite so ein Bild nicht existiert denn gerade Airbus sollte so etwas auf ihrer Seite zeigen.

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Taliesin, 19.12.2012
    Taliesin

Taliesin Astronaut

4. #3 mATRatze, 19.12.2012
    mATRatze

mATRatze Guest

Hilft dieses Foto ?

Anhänge:

5. #4 Schorsch, 19.12.2012
    Schorsch

Schorsch Alien

Beruf:
    Flugzeugzeug machen.
    Hier kann man sich entsprechende Flughafen-Planungs-Dokumente herunter laden:
    Aircraft Characteristics  | Airbus, a leading aircraft manufacturer

Darin finden sich Rumpfquerschnitte. Maßstabsgetreues Übertragen in eine Präsentation erfordert dann allerdings etwas Geschick.

6. #5 Captain Murdock, 19.12.2012
    Captain Murdock

Captain Murdock Flieger-Ass

ieses Poster kenne ich auch und das geht schon in die richtige Richtung. Dies nur qualitativ etwas besser und in einer Form die ich auch in einer Präsentation nutzen könnte.

Moderatoren: Skysurfer
Thema:

Suche Airbus-Flotte Übersicht

Die Seite wird geladen...

Suche Airbus-Flotte Übersicht - Ähnliche Themen

1. Suche gutes Buch über die P-51 Mustang

Suche gutes Buch über die P-51 Mustang: Wer kann mir gute Bücher über die P-51 Mustang mit Geschichte, Einsätze, Staffelmarkierungen, Technik und Detailaufnahmen empfehlen?....
  2. Suche amerikanischen Flugzeug Prüfer

Suche amerikanischen Flugzeug Prüfer: Guten Tag, ich bin auf der suche nach einem amerikanischen LFZ Prüfer der einen Doppeldecker (Steen Skybolt) abnehmen kann. Wenn jemand was...
  3. Suche Spotting-spezifischen Rat / Erfahrung: Canon 80D oder 7D2 für's Spotting?

Suche Spotting-spezifischen Rat / Erfahrung: Canon 80D oder 7D2 für's Spotting?: Ja Leute, ich weiß, sowas nervt, aber ich muss es doch nochmal hier im FF versuchen. Ich hab es ja auch schon in Fotografie- und...
  4. Tornado: suche Foto

Tornado: suche Foto: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem bestimmten Foto. Das war stets mein Desktop-Hintergrund. Und ich kann ihn jetzt nicht mehr finden....
  5. DLR und NASA suchen Flugzeug der Zukunft

DLR und NASA suchen Flugzeug der Zukunft: Das Deutsche Zentrum für Luft- und Raumfahrt suchte frische Ideen für die Luftfahrt der Zukunft. Ein Flugzeug mit Hybridantrieb und einem...