Suche nach der MiG-21 "602"

Diskutiere Suche nach der MiG-21 "602" im NVA-LSK Forum im Bereich Einsatz bei; Hallo Leute! Ich habe in einem älterem Artikel über den letzten aktuellen Standort der "602" erfahren, das Sie nähe Lübeck auf einem...

Moderatoren: AE
  1. #1 TorstenK_84, 15.02.2010
    TorstenK_84

    TorstenK_84 Sportflieger

    Dabei seit:
    05.04.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Boizenburg/Elbe
    Hallo Leute!

    Ich habe in einem älterem Artikel über den letzten aktuellen Standort der "602"
    erfahren, das Sie nähe Lübeck auf einem Firmengelände stehen soll (exKasernengelände). Nun habe ich verzweifelt diverse Firmen auf derartigen Geländen angefragt. Doch keiner wusste davon:?!.Wurde zum Schluß auf Lübeck-Priwall verwiesen (Ansprechpartner/Firma??)

    Nun hoffe ich, das mir einige Forenmitglieder weiterhelfen können, wo Sie nun genau steht und wem Sie gehört. weiß schon nicht mehr wo ich noch nachfragen könnte. Schon zig std im www verbracht.:FFEEK:

    Ich bedanke mich schon mal im voraus für eure Hilfe.:TOP:
    Gruß
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Waldkater, 15.02.2010
    Waldkater

    Waldkater Berufspilot

    Dabei seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Bad Cannstatt
  4. #3 TorstenK_84, 16.02.2010
    TorstenK_84

    TorstenK_84 Sportflieger

    Dabei seit:
    05.04.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Boizenburg/Elbe
    Hallo Waldkater,

    Leider nicht.
    Habe mit Erikssen bereits Kontakt aufgenommen. Bilder schickte er mir, dabei blieb es dann leider auch.
     
  5. #4 Junkersfan, 16.02.2010
    Junkersfan

    Junkersfan Kunstflieger

    Dabei seit:
    15.04.2002
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ratzeburg
    Die Maschine befand sich auf dem Gelände der Firma Euroimmun am Flughafen Lübeck-Blankensee zwischen den Ortschaften Blankensee und Groß Grönau.
    Auf den aktuellen Google Earth Bildern ist sie noch gut getarnt unter den Bäumen auf einem Parkplatz zu erkennen. Das ist dort südlich der SLB ein ehemaliges Kasernengelände. Ob sie dort aktuell noch steht ist mir nicht bekannt.
     
  6. #5 AlexausLE, 17.02.2010
    AlexausLE

    AlexausLE Berufspilot

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Leipzig
    Hast du was vor mit ihr? Willst du sie restaurieren oder Teile für die Restauration einer anderen??:)

    Drück dir aber die Daumen, dass du sie findest;)
     
  7. #6 Block 5OM, 17.02.2010
    Block 5OM

    Block 5OM Testpilot

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    402
    Ort:
    im Osten Brandenburgs
    Ich habe lange gebraucht, aber ich habe sie gefunden.:D
     
  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 TorstenK_84, 18.02.2010
    TorstenK_84

    TorstenK_84 Sportflieger

    Dabei seit:
    05.04.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Boizenburg/Elbe
    Hallo Junkersfan! Ich möchte mich für Deine Hilfe bedanken und bei allen anderen auch. Das hat mir sehr geholfen!!:red: Dann werd ich mich gleich dahinter haken:HOT:

    Vieln Dank!!:engel:
     
  10. #8 TorstenK_84, 19.02.2010
    TorstenK_84

    TorstenK_84 Sportflieger

    Dabei seit:
    05.04.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Boizenburg/Elbe
    Hey Leute! Die MiG-21 in Lübeck soll restauriert und dann anschließend auf dem Pförtnergebäude angebraucht werden.

    Weiß jemand was über die MiG-21 SPS "463" in Guttenburg/-berg?
    weil habe mal den dortigen Golfclub angeschrieben, wie es in dem Beitrag stand, und die wussten von der nichts:confused:. Kann mir da jemand evt die genaue Adresse zukommen lassen?
     
Moderatoren: AE
Thema:

Suche nach der MiG-21 "602"

Die Seite wird geladen...

Suche nach der MiG-21 "602" - Ähnliche Themen

  1. Suche nach HE 111 H-16 Werknummer 8542 (Lagodasee)

    Suche nach HE 111 H-16 Werknummer 8542 (Lagodasee): Schönen guten Abend, ich bin gerade eben rein zufällig auf Ihr Forum gestoßen. Ich beschäftige mich mit der Suche nach vermissten Soldaten aus...
  2. Gestern Nacht: Suche mit Hubi?

    Gestern Nacht: Suche mit Hubi?: Gestern am späten Abend (11.07.2016, 23:15 bis ca. 23:35) hörte ich in der Nähe von Langenstein zwischen Kirchhain und Stadtallendorf (Landkreis...
  3. ...Weihnachten naht, suche guten FIGURENMALER für zwei Figuren (Auftragsarbeit)

    ...Weihnachten naht, suche guten FIGURENMALER für zwei Figuren (Auftragsarbeit): Liebe Modellbaugemeinde, da Weihnachten (fast) schon vor der Türe steht, zumindest kommt es mir bei einem Supermarktbesuch schon so vor, suche...
  4. SUCHE Bauanleitung für Hasegawa ME 262 B Nachtjäger der "Collectors Hi Grade Serie"

    SUCHE Bauanleitung für Hasegawa ME 262 B Nachtjäger der "Collectors Hi Grade Serie": Hallo zusammen, leider ist mir die obige Bauanleitung für das 1/32er Modell abhanden gekommen. Es wäre toll, wenn einer asu dem Forum die...
  5. Suche Unterstützung beim Erstellen eines Handbuchs nach Part 21 (DOH) geg. Bezahlung

    Suche Unterstützung beim Erstellen eines Handbuchs nach Part 21 (DOH) geg. Bezahlung: Hallo, ich suche jemanden, der Erfahrung mit EASA Part 21 (Entwicklungsbetrieb) hat und mir bei der Erstellung eines Handbuchs hilft....